22.10.14 - 01.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So Freunde,


    noch einen Monat bzw. 30 Tage bis zur :abfahrt: :antwort: :antwort: :antwort:


    Wir freuen uns nicht nur auf euch. :lachroll: :lachroll: :lachroll: .


    Forumstreffen wann und wo :frage1:


    LG
    UWR


    PS: Danke für den Tip sportsbln

    9600fba7741b3eb7524211a906b0b6a5dae3e43b


    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Moin Moin zusammen,


    die Mail und Anfrage an AIDA ist gelaufen. Ich erwarte nun eine Antwort.


    Sollte AIDA ein Forum-Treffen nicht zustimmen, was ich mir nicht vorstellen kann, könnten wir uns auch alleine treffen. Das ist ja kurzfristig möglich. :daumen:


    Ich informiere aber sofort, wenn ich eine Antwort habe. Hat jemand vl. eine Mailadresse bei AIDA. Habe nun nämlich nur eine allgemeine Anfrage über info@aida.de geschrieben.


    Sollte es klappen haben wir mittlerweile 38 TN. Ich zähle noch mal auf.


    Falls ich jemanden vergessen habe bitte bei mir melden:


    Salsasusi = 1 , Duck = 1, Cap Horniere = 2, Manta = 4, Simone und Herber 2 (3), ElkeWeil = 3, Ktril = 1, UWR = 2, Sportsbln = 2, Olive66 = 2, coffeeblond = 2, TdoubleU = 1, Fini = 4, Barny = 2, Christian08 = 2, Inmonlisse = 3, mirne82 = 4



    Scheint eine "nette" und "große" Runde zu werden.



    So nun geht es an die Orga für die einzelnen Destinationen. Was für ein Freizeitstress :P !


    ktril: Heliausflug gebucht? Hast du da Infos für mich?



    Viele Grüße an euch und bis bald


    Mirko

  • also wir haben immer noch keine Kabine bekommen....!


    Ich hoffe wir kommen in der Besenkammer unter....

  • Hallo Mirko,


    auf der AIDAblu im April 2013 habe ich ein solches Treffen schon mal organisiert.
    Die Antworten habe ich von AIDA mit der "info@aida.de" bekommen.


    Ich schicke dir mal die Mail als PN.


    Viele Grüße
    Urban

    9600fba7741b3eb7524211a906b0b6a5dae3e43b


    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Hallo Leute
    Nur noch 27 Tage :jump:
    Laut unserem Aida Login wurden die Reiseunterlagen verschickt!
    Mal schauen wann sie ankommen :frage1:
    Wir sind auch schon voll in der Reisevorbereitung
    Werden alles in Eigenregie machen,schauen wir mal wie das so klappt :daumen:
    Aber wie sagt man so schön,"wird schon schiefgehen"Wir sind ja zu viert
    Freuen uns schon riesig :tanzgott: Also dann ,bis bald :ciao:

    März 2012 AIDAcara Rund um Westeuropa :lachroll:
    März 2013 AIDAblu Rotes Meer :jump:
    Oktober 2014 AIDAbella Nordamerika :hunger:
    Oktober 2015 AIDAbella Mittelmeer14 :daumen:
    November 2016 AIDAprima Metropolen 8)
    Februar 2018 AIDAsol Kanaren & Madeira 1 :)

    November 2019 AIDAsol Perlen am Mitteelmeer 3:abfahrt:





  • Hallo,


    tut mir Leid für das Vergessen. Bei 9 Seiten kann das schon mal passieren. :ssorry:


    Damit haben wir nun 47 mögliche TN!!


    Salsasusi = 1 , Duck = 1, Cap Horniere = 2, Manta = 4, Simone und Herber 2 (3), ElkeWeil = 3, Ktril = 1, UWR = 2, Sportsbln = 2, Olive66 = 2, coffeeblond = 2, TdoubleU = 1, Fini = 4, Barny = 2, Christian08 = 2, Inmonlisse = 3, mirne82 = 4, Nicoli = 5, Annettchen = 2, Bini = 1


    AIDA hat seit Montag meine Mail und ich informiere bei einer Antwort!


    Kabine ist nun auch da...Hurra!


    Arcadia Tour um 14 Uhr in Bar habour gebucht. :tanzgott:


    Gehen wir mal in die Orga Montreal, Quebec...!



    VG
    Mirko

  • Hallo Mirko,


    ich überlege den go select pass für NY zu holen inkl. Helitour


    http://www.smartdestinations.c…nd-tours/_ptd_Nyc-p1.html

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Hallo, bedenkt, dass zu, Preis noch die Gebühr von $ 30 dazu kommt und die Flugzeit recht kurz sind (da steht leider nichts anbei)...
    Schaut mal bei travelzoo.com. Günstiger Heli-Flug, inkl. Fee und Foto.
    Der Kontakt war sehr freundlich und ich hab dort den Heli-Flug als Überraschung gekauft...

  • Das Kleingedruckte:


    "Für den Eintritt zum Top of the Rock Observatory werden zeitlich festgelegte Tickets verwendet. Wenn der Eintritt nicht sofort möglich ist, wird Ihnen der nächste offene Zeitpunkt angeboten, oder Sie können einen für Sie passenden Zeitpunkt auswählen. Wir empfehlen Ihnen, Top of the Rock vor der von Ihnen gewünschten Zeit zu besuchen, um sich Tickets für Ihren Wunschtermin oder für den nächsten Tag zu sichern."


    Gerade zu beliebten Zeiten (Blaue Stunde) ist das TOTR voll. Mir ist es schon passiert, dass ich erst für den übernächsten Tag ein Ticket für meine Wunschzeit bekommen habe. Gerade, wenn man nur einen Tag in NY hat, würde ich das Risiko nicht eingehen. Direkt hier für die Wunschzeit buchen und gut is.


    LG, Bini

  • Moin zusammen,


    AIDA ist gerne bereit uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen.


    25.10. (erster Seetag) 16:00 Uhr - Ort noch offen!


    AIDA benötigt allerdings für unser Treffen noch die Vor-, Nachnamen inkl. Kabinennummer.


    ALSO BITTE SCHICKT MIR BIS DIENSTAG ABEND EINE NACHRICHT MIT NAME, VORNAME UND KABINENNUMMER!!!


    TOP DIE WETTE GILT!!!


  • Dürfte wohl, wie in der Vergangenheit, in der ANYTIME stattfinden.


    Unsere pers. Daten wurden per PN übermittelt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo in die Runde :lachroll:


    ich habe ganz kurzfristig diese Woche noch Urlaub bekommen und bin jetzt super happy ab dem 22.10. mit an Bord zu sein. Unverhofft kommt oft, oder? Freu mich wahnsinnig. :wiegeil:


    Da ich die Reise allein antrete, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mich "adoptiert" und ich auch zum Treffen am ersten Seetag kommen dürfte? Habe den Chat schon verfolgt und glaube, dass es eine total nette und bunt gemischte Gruppe ist. Wenn es also ok ist und so kurzfristig noch machbar, wäre ich gern dabei. Habe allerdings meine Kabinennummer noch nicht erhalten, weil ich halt so spät dran bin.


    Zum Thema Heliflug: Habe ich 2007 in NYC gemacht. Stimmt, kein Schnapper - aber allein nur 10 min über Manhatten zu fliegen ....eines der absoluten Highlights in meinem Leben. Hatte vorher echt ein wenig Schiss, aber es war atemberaubend. Das vergisst man nie.


    Freu mich unglaublich auf die unverhoffte :abfahrt: und Euch vielleicht kennenzulernen :blumen:


    Liebe Grüße, Friederike