... gerade gebucht, jetzt kann der (Indian-)Summer kommen ...
Wir fliegen zu viert ab München
und freun uns schon - sind schon sehr gespannt.
22.10.14 - 01.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... und wir freun uns schon sehr - sind ja nur noch 303 Tage bis
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Haben heute morgen gebucht und freuen uns schon riesig.Liebe Grüße
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Haben heute morgen gebucht und freuen uns schon riesig.Liebe Grüße
Wir freuen uns auch dabei zu sein und das ihr 2 (Jana1983) jetzt mitkommt!
295
Liebe Grüße -
Huhu sunnyflower1983,
Wir freuen uns auch,dass es geklappt hat. Hätte nicht damit gerechnet, dass wir vier nochmal eine so tolle Tour machen.
Können ja an Bord unseren zweiten Jahrestag feiernGanz liebe Grüße und einen guten Rutsch
-
Auch wir sind dabei.
Alice und Michael -
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei! Und freuen uns wieder mal auf Amerika !
Gruß
-
Hallo michh,
Seit ihr nicht auch auf der Transkaribik Tour 2012 auf der Luna dabei gewesen.Vielleicht klappt's ja diesmal ohne "Sandy"
Liebe Grüße
-
Hallo,
ja waren wir!
Wart ihr mit uns schon ab NY dabei? Diesmal hoffentlich ohne Wind!
Änder mal doch dein Profilbild.
Gruß
-
Hi,
Wir hatten das große Glück und wurden montags direkt nach Miami gebracht.
Konnte mich noch an deinem Namen erinnern.
Wir waren aber damals im Forum nicht so aktiv.Viele Grüße
-
Moin, moin,
wir sind auch dabei :))))). Wir fahren dieses Mal zusammen mit Freunden .
LG
-
Halli Hallo,
wir sind auch dabei . Wir haben die Reise mit Schwiegereltern und 2 Kids (5+fast 7) gebucht.
Fährt noch jmd. mit Kindern?
Hat jmd. schon ein paar Ideen für Ausflüge, etwas Individuelles?In New York war ich schon, kann also hier Auskunft geben -- jedenfalls ein bissel.
glg Fini
-
Hallo ,
Wir sind auch dabei. 6 Erw.& unser Sohn (8 j.)!
LG
Nicole -
Hallo
mein Arbeitskollege und ich sind auch mit am Start.
Fliegen bereits am 20.10. nach Montreal und übernachten im Novotel.Reist noch jemand ehr an?
Wie sind die Flugdaten von AIDA?Grüße aus München
-
Hallo an alle,
mal eine Frage die hier im Forum auch schon viel besprochen und diskutiert wurde.
Habt ihr alle Flüge via Paris bekommen?
Hat schon jmd. eine Info, ob das tatsächlich durchgeführt wird, oder irgendwelche Flugzeiten?
Wir fliegen ab Düsseldorf und wären über einen Direktflug sehr frohglg Fini
-
Hallo. Habe gehört, dass immer Flüge über Paris angezeigt werden. Man erfährt dann ca 90 Tage vorher welchen Flug man wirklich bekommt.
Liebe grüße -
Wir sind das erste Mal mit dabei - Mutter mit zwei Teenagern (15 und 13 Jahre). Freuen uns schon sehr.
Fliegen am 20. 10. nach Montreal und am 02.11. zurück nach Berlin.
-
ktril: Mit was fliegt ihr? Direktflug?
-
Moinsen,
Wie haben auch diese Woche gebucht und sind dabei.
Wir reisen mit 4 Erw. und 2 Kindern an (5 und 0,7).freue mich besonders auf Halloween in New York. Wahnsinn überall Zombies .... Grusel...!
Kostüm scheint gesetzt zu sein...
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
-
an coffeeBlond:
Wir fliegen mit AirBerlin von Berlin über Chicago nach Montreal, zurück direkt New York - Berlin.
an Mirne82:
Die AIDA-Ausflüge sind mir zu teuer. Habe mich hier im Forum nach Alternativen umgesehen. Meine aktuelle Planung:
Wir werden wohl in Montreal auf eigene Faust was unternehmen. In Quebeq mit dem beschriebenen Linienbus zu den Wasserfällen. Der Canyon ist ja wohl schon geschlossen. In Halifax werde ich die Tour mit John am Nachmittag buchen, in Bar Habor die Tour mit Arcadiatours (hier ist auch der kostenlose Bus zur Jahreszeit nicht mehr unterwegs). In Boston werden wir nach Harward mit der U-Bahn, danach rumschlendern und dann die Duck Tour machen. In New York geht's auf eigene Faust los. Auf jeden Fall einen Helikopter-Rundflug.
-