22.10.14 - 01.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir (2) kommen auch zum Treffen, wenn es zur fraglichen Zeit keine(n) anderen Termine/Verpflichtung gibt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hey,wenn alles passt kommen wir zum Forumstreffen mit 4 Personen

    März 2012 AIDAcara Rund um Westeuropa :lachroll:
    März 2013 AIDAblu Rotes Meer :jump:
    Oktober 2014 AIDAbella Nordamerika :hunger:
    Oktober 2015 AIDAbella Mittelmeer14 :daumen:
    November 2016 AIDAprima Metropolen 8)
    Februar 2018 AIDAsol Kanaren & Madeira 1 :)

    November 2019 AIDAsol Perlen am Mitteelmeer 3:abfahrt:





  • @ Annettchen
    Na das klappt bestimmt. Uns hat Air Berlin "veralbert". Statt über Chicago nach Montreal fliegen wir plötzlich jetzt über New York nach Montreal mit 5 Stunden späterer Ankunft, obwohl es den alten Flug noch zu buchen gibt (natürlich jetzt teurer) Zum Glück fliegen wir ja schon am 20. Oktober. Kann man da was machen bei der Fluggesellschaft?


    Na da hat mein Großer (15 Jahre) vielleicht ja schon mal Anschluss bei einem weiteren Teenager.


    Dann kommt jetzt mal noch weibliche Verstärkug dazu :daumen:

  • Hallo liebe Forums-Gemeinde,
    auch wir sind dabei und freuen uns auf diese Tour.


    Indian summer ist sicher wahnsinnig schön. Nun heißt es die Ausflugslektüre zu studieren.

  • Hallo :jump: Wir fliegen ab Frankfurt. Hin mit Air Canada 10Uhr30bis 12Uhr30 in Montreal. Zurück mit Lufthansa 16Uhr55 vonJfk bis 5uhr1o Frankfurt nächster Tag :jump: Noch jemand bei diesem Flug dabei? :schwimmen:

    März 2012 AIDAcara Rund um Westeuropa :lachroll:
    März 2013 AIDAblu Rotes Meer :jump:
    Oktober 2014 AIDAbella Nordamerika :hunger:
    Oktober 2015 AIDAbella Mittelmeer14 :daumen:
    November 2016 AIDAprima Metropolen 8)
    Februar 2018 AIDAsol Kanaren & Madeira 1 :)

    November 2019 AIDAsol Perlen am Mitteelmeer 3:abfahrt:





  • Wir fliegen am 22.10. von Düsseldorf über London nach Montreal und sind 15:15 Uhr Ortszeit dort. :abfahrt:

    4f134a68df48660f8a1941fb6799ccc843203d71


    2023 AIDAperla - von Gran Canaria nach Barbados // coming soon//

    2019 AIDAdiva - Karibik & Mexiko

    2019 AIDAbella - Kurzreise Kiel 2

    2016 AIDAvita - Ostsee
    2014 AIDAbella - von Montreal nach New York
    2011 AIDAcara - Südamerika
    2009 Hurtigruten - Bergen-Kirkenes-Trondheim
    2006 NCL - südliche Karibik

  • Und wir starten am 22.10. ebenfalls in Düsseldorf und dürfen in Schiphol umsteigen.
    Landung soll in Montreal um 16:50 Uhr sein.


    :abfahrt: in 50 Tagen!! :lachroll: :jump: :lachzwink: :zufrieden:


    P.S. Wann und wo soll das Fantreffen steigen?


    Grüße

    9600fba7741b3eb7524211a906b0b6a5dae3e43b


    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand -

    jeder glaubt, dass er genug davon hat!!

    2x Cara, 1x Vita, 1x Aura, 2x Bella, 2x Luna, 5x Blu, 1x Sol, 1x Mar, 2x Stella, 2x Prima, 2x Perla, 1x Nova



  • Gegenüber unserer Juli-Reise sind wir dieses Mal mit der Zuteilung nicht so ganz glücklich. Was solls, damit muss man in VARIO ja immer rechnen.
    Aber dafür haben wir wohl ein Upgrading in die Business-Class erhalten.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Bin bei dieser Tour dabei, auch Wiederholungstäter (# Simone und Herbert :zwinker: ) vom letzten Jahr.


    Kabine - wie immer.... Deck 4, diesmal gaaaanz hinten statt gaaaanz vorne. Pest oder Cholera? Ich wäre ja gerne mal von AIDA überrascht worden :sironie:


    LG, Bini

  • Wir haben eine heute eine Balkonkabine Deck 7 ganz hinten am Heck zugeteilt bekommen.

    Okt. 2014 Aida Bella Nordamerika
    Juli 2015 Aida Stella ÖMM :Boot1:
    Juli 2016 Aida Prima Metropolen

    April 2017 Aida Blu Kanaren

    März 2018 Mein Schiff 5 Orient

    April 2019 Mein Schiff Herz MM

    September 2021 Aida Perla Spanien

    März 2022 Aida Perla Karibische Insel

    September 2022 Aida Perla Norwegische Fjorde

    Februar 2023 Aida Perla Karibische Inseln

    August 2023 Aida Blu Adria :abfahrt:

  • Hi,
    @ Manta, wir fliegen auch 10:30 mit Air Canada ab Frankfurt.


    Die Zuteilung ist auch (denke ich) okay - Deck 6.
    Jetzt gehts mal ans Ausflüge schauen.... Hab allerdings überhaupt noch keinen Plan, was wir alles machen möchten...


    Das Forumstreffen wird ja riesig :) Wo und wann findet es denn statt? Wurde das schon geschrieben?
    Und kommen eure Teenies auch mit zum Treffen? Unsere Tochter (17) ist auch dabei.


    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    Elke

  • :tanzgott:  hallo Elke Hast du schon etwas über eine Platzreservierung im Flugzeug gehört?Laut Aida ist das nicht möglich!
    Unsere Teenies! sind schon 22 und 25 Jahre alt und sind unsere Söhne.Ob die mit zum Forumstreffen kommen weiss ich noch nicht ,hoffe schon.
    Das Forumstreffen soll wohl am ersten Seetag sein ,ist aber wohl noch nichts genaues raus(Uhrzeit und Treffpunkt).Unsere Kabinen sind übrigens auf Deck 4.

    März 2012 AIDAcara Rund um Westeuropa :lachroll:
    März 2013 AIDAblu Rotes Meer :jump:
    Oktober 2014 AIDAbella Nordamerika :hunger:
    Oktober 2015 AIDAbella Mittelmeer14 :daumen:
    November 2016 AIDAprima Metropolen 8)
    Februar 2018 AIDAsol Kanaren & Madeira 1 :)

    November 2019 AIDAsol Perlen am Mitteelmeer 3:abfahrt:





    Einmal editiert, zuletzt von Manta ()

  • @ Elke


    Ob unsere Tochter mit aufs Forumstreffen kommt, kommt darauf an ob sie schon andere Teens kenngelernt hat.


    Die Ausflüge kann man recht gut selbst organisieren. Wir hatten auch in Bar Habour den Ausflug in den Nationalpark erst vor Ort gebucht.


    Lg Simone