@ all: Klasse Idee!
Ich freue mich schon auf Euch! Das wird sicher sehr lustig... Und das mit dem Sekt bekommen wir sicher auch hin...
Sehr cool!!!
22.10.14 - 01.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Balkonparty!
-
Hallo wir sind auch wieder dabei. Kurzfristig gebucht.
Elke, Frank und Leni (6 Jahre).
Reisen bereits am 18ten nach Toronto und von dort mit dem Mietwagen, nach Toronto Sightseeing, erst einmal Richtung Niagara. Hat jemand einen Tipp was noch sehenswert auf der Rückreise von Niagara nach Montreal ist. Haben gedacht nach Niagara erst einmal in den Algonquin Nationalpark und dann mal schauen….vllt hat jemand noch ne Idee?
Bis bald
-
Hallo zusammen,
danke für den Tipp mit Jonathan...alles hat geklappt und wir sind auch bei der Tour dabei.
@ Fini
Hast du inzwischen Antwort von Acadia Tours??
Wir haben auch am Sonntag angefragt und noch keine Antwort!@ all
Wir freuen uns auf das "Balkonabenteuer" Sekt ist nun wirklich das kleinste ProblemLG Olive
-
Also, das mit dem Erkennen.... ich weiß auch nicht so genau, aber irgendwie hat das ganz oft funktioniert.
Wir werden (mit Tochter) auf jeden Fall da sein - wenn das Wetter mitspielt - und ich hoffe, Simone und Herbert (mit Tochter) ebenso. Wenn da also 2 "Alte" mit 2 "Jungen" stehen - dann sind wir das.
Was meinst du, Simone?Und außerdem glaube ich, dass das mit dem Aida Treffen klappen wird.... Wär echt das erste Mal, dass die das ablehnen.
-
Wie krieg ich eigentlich den Schüler aus meinem Profil raus??? Das ist jetzt wirklich schon bissel länger her und ich find nicht, wo man das ändert.....
-
Ja Elke, wir sind dabei
-
flo: Du bist lustig. Hoffentlich lesen nicht alle 2050 Passagiere hier heimlich mit...sonst wirds doch noch knapp bei uns gell
-
Und wie wollen wir uns bei der Poolparty an der Beachbar erkennen?
Einfach auf nachstehendes Zeichen achten (hängt entweder am Tisch oder an der Wand).[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img004q723wosxdl.jpg]
-
huhu haben uns gerade erst eingeklinkt! Hört sich alles sehr nett an bei Euch Würden gern auch mal vorbei schauen zum Treffen vor der Beachbar!
-
Halli Hallo,
gibt es immer noch nichts Neues von Aida, wegen dem Fan Treffen? Komisch?Also Acadia Tours hat sich bei mir gemeldet. Sie haben die Tour noch um 10,11 und 12 Uhr frei, die um 14h ist ausgebucht.
Ich habe nun für 12h angefragt mit der Option ggfls. früher zu fahren, wenn wir zeitiger vom Schiff kommen.
Wir sind dann schon mal zu 6t. 4 Erwachsene und die Zwei Mäuse.Nun wird das Schiff übrigens doch noch voll.
Alle Balkonkabinen weg.glg Fini
-
Habe hier in einem anderen Chat gelesen, dass die Leute sich als Erkennungszeichen Knicklichter besorgt haben. Also für die , die denken sich nicht zu finden, vielleicht eine Option?
-
"Liebe Gäste..."
Jetzt in zwei Wochen laufen wir in Montreal aus und auf dem Pooldeck steigt die erste Pooldeckparty !
Es geht los, "Atemlos" bis nach New York, via Anytime Bar und unsere Balkonpartys ( flo und costa_stefano: Wieviele Leute haben auf dem Balkon Platz? - Entsteht daraus eine Wetten-dass Wette?)Ich freu mich
-
Einen wunderschönen,
zum treffen haben sich nun 64 Personen gemeldet. An AIDA ist die Liste gegangen und ich warte nur noch auf die Bestätigung.
Habe vor 5 Minuten eine Erinnerung geschickt. Ich hoffe da wird nun drauf reagiert.Ansonsten also bei Flo auf dem Balkon....! Wir sollten dann auch eine Beatbox für Musik dabei haben.
Leute es ist bald soweit....!
Unsere Kofferbänder sind übrigens rosa
-
-
Guten Morgen alle miteinander,
64 Personen zum Fantreffen??? Das hab ich bisher nicht erlebt. Vielleicht hat Aida das bisher auch noch nicht gehabt....
@ Dom: wir reisen doch mittwochs an und bleiben eine Nacht auf dem Schiff - also laufen wir doch erst heute in zwei Wochen aus - oder hab ich da was durcheinander gebracht?
@ Andrea und Norbi: Herzlich Willkommen. Das hört sich nicht alles nur nett an bei uns - wir sind alle nett!!! Und hoffentlich erkennt ihr uns bei der Poolparty - mit oder ohne Knicklicht. Wir sind dann die "Familienfraktion mit Töchter" ohne Knicklicht. Aber wenn ich eins sehe werd ich
Unsere Kofferbänder sind auch weiß....
-
Hat jemand von Euch für die Reise eine oder mehrere Biking Tours gebucht?
LG TDoubleU aka Tom
-
Juchhu ! Knicklichter sind toppi Idee! Wir haben auch die Acadia Tour gebucht, hatten allerdings nur noch die Option für 11 Uhr alle andere war nicht mehr möglich. Da wir erst vor Ort zahlen müssen hoffe ich, dass dass klappt mit der Zeit und der Einreise in die USA. Wenn nicht ..... und wer in New York nicht unbedingt ganz hoch hinaus will, dem kann ich eine chillige roof of the top bar empfehlen. Zugänglich für jedermann, kostenlos mit grandiosem Blick heißt " 230 Fifth"Roottop-Bar und täglich von 16 bis 4 Uhr geöffnet wenn nicht gerade Louis Vuitton oder sonst wer als geschlossenen Gesellschaft Betriebsfeste feiern
-
Hi Alegro,
na dann machen wir die Acadia Tour zusammen. Wir haben "absichtlich" die 11 Uhr Tour gebucht und hoffen, dass wir bis dahin vom Schiff sind...Hi TDoubleU,
leider keine Zeit zum Fahrradfahren -
Hallo in die Runde!
Das AIDA-Team überlegt wahrscheinlich noch, wie sie es allen anderen Passagieren erklären können, dass für uns das ganze Pooldeck gesperrt werden muss. Über 60 Leute ...ist ja echt unglaublich...
Noch wahnsinniger wird's es aber auf dem Balkon unserer Schweizer Freunde . Naja, wenn man so in den Bergen lebt, ist man Enge ja vielleicht gewöhnt!
Habe mich im Übrigen in Halifax auch bei Jonathan angemeldet (8:00h), der zumindest vor 14 Tagen noch meinte, ich solle doch neue Freunde vom Schiff bitte mitbringen, sie hätten noch Plätze im Bus. Also, falls jemand für Halifax noch nichts weiß....
In Bar Harbour habe ich auch Arcadiatours gebucht (14:00h)
Und da jemand fragte...in Montreal habe ich die AIDA Biketour gebucht. Gestern hatte ich auch mal für NYC geschaut, aber die lässt sich online nicht mehr buchen (vielleicht noch an Bord). War schon mal in NYC und könnte mir vorstellen, dass man so viel sehen kann ohne sich die Füße platt zu laufen. Aber man kann da wohl auch Räder für günstiges Geld selbst leihen, wie ich in den Ausflugstipps gelesen habe. Das wäre ja eine Alternative.
Vielleicht könnte ich mich irgendjemand bei der Linienbustour in Quebec zu den Wasserfällen anschließen? Dann müsst ich nicht so ganz allein losstiefeln
Freu mich so sehr auf die Reise und darüber, dass offensichtlich so viele nette Leute an Bord sind
-