Simone und Herbert: Ihr wart doch schon mal auf dieser Tour. Wann ist denn die Sail Away Party - um 21:30 Uhr? Weil das Auslaufen schon um 18 Uhr ist. Hat die Party drinnen oder draußen stattgefunden? Vielen Dank für die Info.
22.10.14 - 01.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Salsasusi,
die Sail Away Party war auf jeden Fall draußen , bin mir gar nicht mehr sicher wann sie war. Ich dachte eigentlich beim Auslaufen
Bini , weißt Du es noch?
Die Abschiedsparty war auch auf dem Pooldeck, ein Tag früher, den Abend vor New York.
-
Hallo,
Wir sind auch auf der Tour dabei.
Habe das Forumstreffen leider zu spät gesehen, um uns anzumelden.
Aber wir können doch sicher auch so noch dazustoßen am 2. Seetag, oder?
Gruß
IwixxxHallo ihr könnt gerne teilnehmen. Brauche dann euren vollständigen Namen und Kabinennummer.
Ruhig per PN!VG
Mirko -
Vielleicht sollten wir noch einen späteren Treffpunkt ausmachen, da das Auslaufen um 18Uhr ist, und wir danach alle noch zum Essen müssen,wollen.
Aber die Pool-(Sail Away-)Party startet doch sicherlich erst, und wie in der Vergangenheit, um 21.30 Uhr.GM ist übrigens Sven Fahle.
-
Ich weis es wirklich nicht mehr, ich dachte sie wäre beim Auslaufen gewesen.
-
Wir haben diese Tour schon 2x gemacht (2010 und 2011), bei uns war die Sailaway-Party immer erst später.
Gruß,
thumuGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Wir treffen uns bei der Poolparty nach dem Auslaufen vor dem Eingang zur Beachbar!!!!!!!!! Wenn man vor der Bühne steht links!!!
Danke thumu,
dann passt es ja
-
Wir machen auch ne Biking-Tour - in Boston
Lieben Gruß
DanielaCool, ich auch Dann sehen wir uns.
LG TDoubleU aka Tom
-
Halli Hallo,
ich antworte jetzt mal allgemein:
Wir fliegen auch am 22.10. ab Frankfurt um 10.30 Uhr
Das Auslaufen sehen wir uns natürlich an; und wenn die Party erst später anfängt - perfekt!! Wir treffen uns dann sicher vor der Bühne links - d. h. beim Eingang zur Beachbar (nicht zur Pizzaria)
Ich fände es prima, wenn wir zu den Wasserfällen, zur Halloween Parade und und und immer eine Gruppe oder ein Grüppchen wären. Was der eine nicht weiß, weiß der andere - und das ist meistens sehr entspannt.
Ja, noch eine Woche arbeiten, dann hab ichs auch geschafft
L G an alle
-
Herzlich Willkommen an Bord in 8 Tagen
Forumstreff gab es Nachzügler: Aktuelle Zahl 74 Personen (mit Kind und Kegel).
Halloween wird an Bord gefeiert also Kostüm einpacken und ab geht die
Meine Vermutung ist, dass es großartig wird....
-
Fini???
Sind die Wasserfälle nicht schon in Quebec???
-
Fini???
Sind die Wasserfälle nicht schon in Quebec???Richtig, die Wasserfälle (Montmorency-Fälle) sind in der Nähe von Quebec.
-
Guten Morgen,
In einer Woche starten wir alle in den Urlaub...
Ok, einige werden schon fasziniert von Nordamerika sein...
Wir freuen uns schon sehr und die letzten paar Arbeitstage vergehen hoffentlich wie im Fluge...Jetzt beginnen die Vorbereitungen zum Packen...
Und das Halloweeen-Kostüm steht...Guten Start in den Mittwoch!!!
Grüße aus Berlin,
SaschaP.S. Der Indian Summer ist aktuell noch sehr schön und wir bekommen wohl noch einiges mit...
Hab gerade eine Ail dazu. Bekommen... -
Sooo,der letzte Ausflug ist gebucht: Harvard Tour und Ducktour. Danke ktril, ich hab die Infos dann doch gefunden, Ducktour ab Prudential Center um 15:30; vorher Cheesecakefactory und vormittags Harvard.
Wer das auch machen möchte - die Harvard Tour ist frei, wenn man die Ducktour online bucht (Tip von ktril )
LG -
Hey, ach klar sind die Wasserfälle in Quebec.... hatte mich verschrieben. Glg Fini
-
Hallo Sascha,
Wann fliegst du los????? Wir kommen auch aus Berlin aus welcher Ecke kommst Du? Wir aus Köpenick und Biesdorf!
Viele Grüße
Nicole
-
So, unsere Koffer sind fast gepackt, morgen früh gehts los! Wir sehen uns nächste Woche. Euch allen eine gute Anreise!
LG Andrea und Matthias -
Auch in der Schweiz sind die Koffer gepackt (nicht nur mit Schokolade).
Morgen Abend geht es los, Samstag in Toronto und danach weiter bis zur "Bella".
Man sieht sich in der Anytime und bei der Balkonparty -
Wir sind auch dabei...
Katja & Gerhard
-
Hallo Sascha,
Wann fliegst du los????? Wir kommen auch aus Berlin aus welcher Ecke kommst Du? Wir aus Köpenick und Biesdorf!
Viele Grüße
Nicole
Hallo Nicole,
Wir kommen aus Spandau und fliegen mit LH über München nach Montreal...
Viele Grüße,
Sascha -