soso... die ganzen nassen Anas und Bananen kommen von den deutschen Plantagen..........
Manchen Leuten muss man einfach ihren Glauben lassen.
soso... die ganzen nassen Anas und Bananen kommen von den deutschen Plantagen..........
Manchen Leuten muss man einfach ihren Glauben lassen.
Dir auch
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Verpflegung teils zweimal um die halbe Welt gekarrt wird, weil Aida grundsätzlich nur "deutsche" Waren bunkert.
Bevorzugter Logistikpartner von AC fürs "Um-die-Welt-karren"ist die Reederei Hamburg-Süd, die genau wie Getränkelieferant Radeberger zur Oetker-Gruppe gehört.
270 Besatzungmitglieder auf maxmal 550 Passagiere - na das nenne ich persönliche Betreuung
Gibt es auch heute noch. Gerade von der Nieuw Amsterdam (Holland America Line) aus der Karibik zurück.
Passagiere: 1.950 (max. möglich 2.100)
Crew: 930
Princess Cruise und Celebrity Cruises kommen auch auf einen 2,0- 2,4 zu 1 Verhältnis!
AIDA liegt bei 3,0- 3,8 zu 1
Princess Cruise und Celebrity Cruises kommen auch auf einen 2,0- 2,4 zu 1 Verhältnis!
AIDA liegt bei 3,0- 3,8 zu 1
Stimmt. Und das merkt man! Was Service(-Leistungen) betrifft, kann AIDA eindeutig nicht mithalten. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Premium-Anbieter wie HAL und teilweise sogar Celebrity viele Routen günstiger als AIDA anbieten, ist dass irgendwie schon grotesk...
Aber das ist Off-Topic. Sorry!