Ich hatte die Balkonkabine 7203 im November als Alleinreisende. Grösse und Ausstattung bestens. Bei Seegang ist man natürlich recht heftig dabei.. Mir macht dad jedoch nichts aus. Einziges Manko ist die Stahlbrüstung. Das ist weniger schön wenn man auf dem Balkon sitzt. Ansonsten jederzeit wieder.
7203
-
- AIDAmar
-
huhu -
25. Dezember 2013 um 16:31
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine 7203
Haben diese Kabine jetzt für unsere Kanaren Tour bekommen. Schade das sie kleiner ist und einen Stahlbalkon hat. Hat sie wenigstens eine Schiebetür? -
Auf der AIDAsol, mit der ich unterwegs war, hat die Kabine 7203 eine Schiebetür, auf den baugleichen Schiffen wird es sicher auch so sein.
Man hat über die Brüstung eine gute Aussicht nach vorn beim Einfahren in die Häfen, bekommt aber auch jedes Anlegemanöver mit, da das Bugstrahlruder dann loslegt, also eher nichts für Langschläfer.
-
Stella Januar 2017
-
Damit ihr auch sehen könnt was euch erwartet: Link hier anklicken!
Gruß El
-
Hatten diese Kabine auf der Mar per Vario zugelost bekommen , ich war erstmal nicht begeistert weil sie dirket die erste nach der Suite ist und auch noch kleiner. Die Kabine ist sehr schön , der große Balkon mega und vor allem windgeschützt. Einzig der fehlende Sessel drübt die Freude , aber auch das lässt sich aushalten. Im Schrank wo der Safe ist , hatten wir das Gefühl die Fächer sind schmaler. Die T Shirts musste man quer legen , aber sonst ist genug Platz in den Schränken. Geräusche vom Anlegen waren da , aber haben uns nicht wirklich gestört. Sonst ist die Lage perfekt da kaum Durchgangsverkehr ist...zu den Restaurants muss man einmal quer durchs Schiff , aber Bewegung kann ja nicht schaden
Fazit: schöne Kabine gerne wieder
-
Hatten die Kabine auf der Aidamar per Vario. Etwa eine halbe Stunde vorm An- bzw. Ablegen wird eine Maschine angeschaltet welche sehr laut ist. Auch hört und spürt man das Bugstrahlruder extrem. Schlafen ist dann leider nicht mehr möglich. Ansonsten eine ruhige und schöne Kabine.