Ich will doch schwer hoffen, dass wir im Flieger sitzen!
Die Dt. Bahn überlegt Anfang Okt. zu streiken, die Lufthansapiloten drohen wieder mit Streik, da wird mir langsam echt mulmig.
02.10.14 - 12.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch am zittern, haben dummerweise Air France gebucht! Ich hoffe dass sich die Lage bis Mittwoch entspannt hat!
-
Da hilft nur positiv denken!!!
Hoffe sehr, dass wir alle ohne Probleme in Montreal ankommen!! -
Bei den AIDA Flügen wird sich AIDA hoffentlich um Ersatz kümmern. Ich drück euch die Daumen. Wir sind mit einem AirBerlin (AIDA-)Flug und kurzer Autofahrt zum Flughafen bisher nicht betroffen. Aber vlt. überlegen es sich ja die AB Piloten auch noch mal
-
Ach jaaaa - sseufz -
beneid euch grad bissi um die "entspannte" VorfreudeKoerti - ihr fliegt ja vorher - oder nicht ?
Ich drück die Daumen für uns alle -
leider hab ich noch den Mega-Stress bevors losgeht, meld mich daher so selten.
Wie verabredet kommt grad alles zusammen...tsssssGrüßle
also - beschäftigen mit anderen Dingen hält mich vom SorgenumdenFliegermachen vollkommen
abWer noch ablenkung braucht kann zu mir kommen - ich beschäftige den glatt mit
-
so,endlich sind unsere Unterlagen da.......
Freude, Freude,Vorfreude..........
Bitte keine Streiks vor Beginn der Herbstferien !!!!!!
Sollen doch einfach alles auf den 03.10.14 verschieben !
Also einfach positiv denken und die Daumen drücken.
Lg Beate und bis gaaanz bald ........
-
Wir fliegen einen Tag früher, bzw. haben zu,Inzest einen Flug gebucht, der einen Tag früher gehen soll !
Also einen Tag haben wir als Puffer, den würde ich trotzdem am liebsten planmäßig in Montreal genießen anstatt auf dem Pariser FlughafenIch finde es jetzt schon schlimm genug, dass man wegen diesen dämlichen Streiks um seinen Urlaub bangen muss!
-
Wir fliegen auch mit Lufthansa ab Frankfurt und zwar am 02. Oktober.
Hoffen doch mal stark, dass alles gut geht und der Flieger pünktlich startet.
Immer positiv denken.LG
Bettina -
Hallo Tina,
Dann sitzen wir ja im gleichen Flieger.
Die Streikandrohungen machen mich jetzt echt nervös. Ich wünschte wir wären schon im Flieger.
Britta -
Hallo,
wir fliegen auch am 02.10. ab Frankfurt. Wir haben über Lufthansa gebucht, aber es ist ein Codeshare-Flug
mit Air Canada.
Habt ihr einen Direktflug Frankfurt-Montreal mit Lufthansa?Grüße
Komabela
-
Hallo ihr alle,
ich bin wieder da....
Leider hat das bis heute nicht so geklappt mit Internetverbindung...naja jetzt is wieder alles gut!
So Aida hat sich letzte vorletzte Woche (17.September) mal bei mir gemeldet :
Hallo , wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Fantreffen definitiv stattfinden wird. Den genauen Termin klärt unsere Crew in den nächsten Tagen noch ab. Wir melden uns dann nochmal bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr AIDA Facebook Team
Naja in den nächsten Tagen
Wenigstens sind wir registriert.
Ich sag euch, Ferien haben wir jetzt bitternötig...3 Wochen Umzugsstress. Jetzt sind wir aufm letzten Meter. Mein Mann ist am Boden verlegen-dann noch pinseln. Morgen putze ich noch den Rest von der alten Wohnung ,am Montag unser Haus und dann werden Koffer gepackt! Juhu 5 Tage noch
Also dann bis ganz bald, sollte sich noch was tun wegen des Termins, hört ihr nochmal von mir.
Ciao Tina
-
Wir haben einen Lufthansa Direktflug Frankfurt-Montreal am 02.10., Abflug 13:35 Uhr.
Bis nächste Woche
aiki -
Wir haben auch einen Direktflug Frankfurt - Montreal am 02.10. 13:35 Uhr mit Lufthansa . Haben alles pauschal über Aida gebucht.
Gruß
Bettina -
Lufthansa bestreikt morgen den Frankfurter Flughafen. Betroffen sind vor allem die Langstreckenflüge.
Vielleicht kommen wir am Donnerstag ja dann noch davon.
Ich hoffe morgen ist keiner aus dem Forum betroffen.
LG
Britta -
Vielleicht ist es ja für alle Flüge ab FRA ganz gut, wenn dort morgen gestreikt wird. Dann ist übermorgen vlt. ein anderer Airport dran.
-
Hallo zusammen,
wir machen die Tour erst am 22.10., und fliegen mit Singapur Airline zurück .
Wenn jemand von Euch auch mit Singapor Airline um 21.25 zurückfliegt, wäre es super wenn ihr mit die Transfer Zeit sagen könntet.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
LG Simone
-
So. Koffer ist gepackt. Morgen früh geht's los.
Wünsche allen hier eine unvergessliche Reise. -
Morgen geht´s los !!!
-
.....liege mit Laptop und Mann an unserem ersten Ferientag im Bett *grins.....
wir stimmen uns grad ein auf MORGEEEEEEEEEEEN - JUUUUHUUUUUU!!Liebe Ronnieline-Tina,
Wir bekommen die Info vermutlich auf unsere Kabinen?
Ich weiss ja nicht wie ihr das alles hinwerkelt - also euer Programm ist heftig
wobei meine Schwiegers haben ausgerechnet auf heute und morgen einen neuen Boden im Wohnzimmer bestellt.....alles noch kurz ausräumen - gestern habe ich ihnen das komplette Wohnzimmer gestrichen *uff -
Man muss also nicht selber bauen um irgendwie noch einen Tag vor Abreise rumzuwuselnAllen Lieben Mitreisenden wünsch ich ne tolle Anreise - freu mich euch zu treffen - WIR SEHN UNS
Grüßli
Brigitte
-
habt ihr schon gepackt ?
wir noch nix
haben grsd nach dem Wetter geguckt: KEIN TROPENSTURM zu erwarten - die nächsten 5 Tage...
und Montreal am 2. u. 3. Oktober + 21/22 Grad - .....suuuuuuupi!
-