Hallo,
nach dem ich seit ein paar Tagen fleißig hier alles lese, melde ich mich nun mal. Wir, Frank und Corina, sind auch bei der Tour dabei, haben letzte Woche gebucht und freuen uns natürlich.
Das Fantreffen finden wir immer toll und sind natürlich auch dabei, sobald die Kabinennummer kommt schicke ich dir, Tina, ein PN mit den Daten. Waren im März mit der Bella in der Karibik da war das Fantreffen ganz toll, AIDA hat sogar ein Foto mit allen aus dem Forum gemacht und wir haben es auf die Kabine bekommen (ohne dafür zu löhnen), natürlich mit dem Kapitän und so.
Na Tina ,da hast du dir ja vor der Reise mit Umzug und so noch einiges vorgenommen, drücken die Daumen das alles klappt.
Nach dem ich hier wie schon gesagt ganz viel gelesen habe, werden wohl fast alle Ausflüge privat organisiert, ins Auge gefasst sind Jonathan und der Nationalpark mit örtlichen Anbietern. Die Anfragen laufen. Am Abreisetag eventuell über AIDA, aber da überlegen wir noch, mal sehen, vielleicht ergibt sich hier im Forum noch der ein oder andere Vorschlag.
Wir fliegen von FFM da waren die Flugzeiten am besten, damit wenigstens in NY noch etwas Zeit ist, da wir nix anhängen können.
LG Corina