Wer kann mir sagen, wie lange man Abends in Montreal rumturnen kann ?
Gibts auf der Aida sowas wie ne Sperrstunde ab da man sie an Bord einzufinden hat?
Wir waren noch nie irgendwo über Nacht.
02.10.14 - 12.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also over night in Singapur gab es keine Sperrstunde. Sperrstunde erinnert mich an die hostels auf den Klassenfahrten
@Ronniline: Ihr habt jetzt schon die Unterlagen??? Das ist ja sehr früh. Mal sehen, ob unser Reisebüro sich nächste Woche meldet. Die kriegen nämlich die Unterlagen. Wir sitzen übrigens im gleichen Flieger ab DUS.
-
Dankeschön
keine Sperrstunde klingt gut - dachte halt, weil die ja so die ganze Nacht die Sicherheitsleute arbeiten lassen müssen -
Hallo zusammen,
wir sind auch auf der Tour dabei und kommen gerne auch zum Forumstreffen
Ronnieline: ich habe dir eine PN mit Namen und Kabinennummer gesndet.
Viele Grüße
Christina & Tobias
-
hallo Christina und Tobias
Willkommen - es füllt sich ja doch noch SUPER
Obwohl - manchmal denk ich ich bin hier die einzige Babbel-Trine - verzeiht liebe Mitleser -
aber wenn mich die Vorfreude packt, verbring ich beinah jede freie Minute mit lesen und recherchieren - und "freuen"An Hand der täglichen "Klicks" denke ich schon, dass noch der eine oder andere hier rumschwirrt, der weniger
redseelig ist -
Hallo zusammen ,
begro ist auch dabei
freue mich schon sehr auf die Fahrt.
Also Leinen los und bis baldBeate
-
Hallo Beate
auch Dir/euch ein herzliches Willkommen - jaaaaa.....noch 38 Tage..hippeln wir voller Freude gemeinsam weiter
-
Hallo zusamen,
bin in 38 Tagen auch dabei .
Freue mich schon Euch alle mal kennen zu lernen.
LG
Kai
-
Hallo Kai
Supi - es werden immer mehr quer durch Deutschland eingesammelt
Edit: sorry - und Schweiz und Austria und - und - und - natürlich niemanden vergessen <- mehr Fähnchen gibst leider nich.
-
Ein freudiges Hallo an alle neu dazugekommenen .
So langsam werde ich auch ein klein bisschen "hibbelig".
Aber so lange ist es ja nicht mehr dann heißt es wieder .
LG
Bettina -
schön schön - Bettina gemeinsam hibbeln ist viiiiel schöner.
Hab da mal ne Praxisfrage:
Ich hab ein Stativ für meine Kamera - das hab ich eben mal auf Reisetauglichkeit gecheckt.
Blöderweise liegt es zusammengeklappt und eingetütet 2 cm überm Handgepäck-Längenlimit - bei 58cmWenn ich das in den Koffer packe - sieht das beim Durchleuchten dann blöd aus?
Ich hab keine Lust drauf, dass jemand den Koffer durchwühlt, weil da ein seltsames Gepäck-Gebilde zu sehen ist.
Hat schon mal jemand ein Stativ mit dem Schiff nach USA genommen?
Soll ich das lieber daheim lassen?Dank euch für Tipps
LG
-
Jepp - und kaum hab ichs hier formuliert - sind mir die richtigen Suchworte dafür eingefallen.....
sowas - sonst bin ich auch nicht doof
falls jemand auch lesen will:
http://www.fotocommunity.de/forum/reisefot…-transportieren
Gelesen über Kontrollen bei AIDA - bzw. als AIDA -Reisender hab ich nix - also wenn jemand speziell dazu egal welche Erfahrungen hat,
gerne -
Hallo alle zusammen,
der 2. Versuch bei Acadiatours hat geklappt, und wir haben die Tour um 14:00 Uhr gebucht. Die Reiseplanung ist bis auf NY fertig. Aber damit beschäftigen wir uns ab Mittwoch wenn meine Schwester von NY wieder da ist. Mal sehen was sie alles berichtet. Gestern schnell noch Tageskarten für Wellness-Oase gebucht, war ja an den Seetagen kaum noch was frei.
Nächste Woche erst nochmal paar Tage in die Berge und Bergluft schnuppern und dann Vorfreude auf hoffentlich eine tolle Reise.Gruß Corina
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Gruß
Ulrike und Thomas aus Neuss -
supi - dann können wir aus erster Hand NY-Tipps kriegen.
Wellness-Oase hab ich gleich zu Anfang zugeschlagen - die haben wir damals auf der Luna komplett verpasst
Da war aber auch das Wetter sooo schön, dass wir die Seetage an Deck und an der Poolbar verbracht haben.....Willkommen Ulrike und Thomas
schön dass immer mehr hier reinwinkenich bin hier wohl sowas wie die selbsternannte Bord-Begrüßungs-Babbel-Mutti *lach
oder die Vorfreude-Hippelbabbel-Willkommenheiß-Zeremonienmeisterin
*woooww - Titel sind doch was tolles,
endlich hab ich auch einen -
Hallo zusammen,
habe etwas den Überblick verloren.
Fliegt noch jemand am 02.10. um 13:35 Uhr mit Lufthansa von Frankfurt?
Gruß
Bettina -
Also wir fliegen schon am 1. Oktober von FRA nach YUL
und dann erst am 14. Oktober von JFK zurück nach FRA.Schätzungsweise werden wir da niemanden treffen ...
-
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Die Wellnessoase haben wir auch gebucht und die grobe Ausflugsplanung steht auch.
Habe vorhin gesehen, dass Sven Laudan vielleicht unser Kapitän ist. Der macht ja einen lustigen Eindruck in den YouTube Videos Bekommen wir nicht bald eine Infomail von AIDA wer an Bord ist?
-
Tina285
Wir fliegen mit euch um 13:35 Uhr ab Frankfurt nach Montreal. Hoffentlich kommt uns kein Pilotenstreik dazwischen. Habt ihr schon überlegt, wie ihr vom Flughafen zum Schiff kommt?freelancer
Wir fliegen am 14.10. um 15:55 Uhr ab JFK zurück. Vielleicht sind wir ja in der gleichen Maschine.Viele Grüße
aiki -
aiki,
da wir pauschal alles über AIDA gebucht haben, gehe ich davon aus, dass einen Shuttle zum Schiff gibt.
Ich hoffe auch dass sich bei der lufthansa bis dahin alles beruhigt hat.
Gruß
Bettina -