Dankeschön
02.10.14 - 12.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr alle,
zu eurer Info:
Die Liste ist raus an AIDA, wir bekommen noch eine Bestätigung, dann melde ich mich nochmal.
Stand ist der von meinem Posting Nr. 214, das heisst keine Neuzugänge mehr.
Bis die Tage
LG Tina
-
Hallo an Alle,
wir fliegen ab München mit der Lufthansa.
Die Ausflüge haben wir alle selbst organisiert:
Quebec - Rad gemietet
Halifax - Auto gebucht
Bar Harbour - zu Fuß und ÖPNV
Boston - Duck Tour und Freedom Trail zu Fuß
Dank Internet ist alles möglich!!Jetzt können wir ganz entspannt auf die warten
Servus Heike
-
Hallo an Alle,wir fliegen ab München mit der Lufthansa.
Die Ausflüge haben wir alle selbst organisiert:
Quebec - Rad gemietet
Halifax - Auto gebucht
Bar Harbour - zu Fuß und ÖPNV
Boston - Duck Tour und Freedom Trail zu Fuß
Dank Internet ist alles möglich!!Jetzt können wir ganz entspannt auf die warten
Servus Heike
Hallo Heike,wo hast Du denn die Ausflüge gebucht?
Wäre über einen Hinweis dankbar.
Wollen auch nicht unbedingt über Aida buchen.
Danke, Iris und Kai. -
Hallo Iris und Kai,
hab Euch eine PN geschickt.
LG Heike
-
-
Hallo zusammen,
ruhig ist es hier geworden und die letzten Tage vor der Abfahrt ziehen sich so in die Länge ...wird Zeit, dass endlich Oktober ist
Ronnieline: Hat sich AIDA eigentlich schon gemeldet?
VG Nadine
-
da hast Du recht
Flüsterleise ist es hier
Ich wollt mal nicht immer als Alleinunterhalterin hier rumbabbeln -
na - und es gibt bis zur Abfahrt noch sooooo viel zu tun.
Mir ist schon schier schwindelich weil ich finde die Zeit rast - vor kurzem warens noch
58 Tage - nun isses bald soweit *huchHeute haben wir die Reiseunterlagen im RB abgeholt.
Das wird ne lange Reise - Start um halb acht Uhr morgens in Basel,
Ankommend 20:40 Montreal - und wir kriegen 6 Stunden unterwegs geschenkt
Ob wir das noch genießen können - nach 19 Std. unterwegs ?Meine erste sooo lange Reiseerfahrung - da bin ich mal sehr gespannt
Nächstes Jahr starten wir von Hamburg ausIch freu mich trotzdem schon wie Bolle
Grüßli
Brigitte -
Um 7.30 Uhr klingelt am 02.10. noch nicht mal mein Wecker Wir fliegen erst um 15.45 Uhr und zum Flughafen sind es nur 15-20 Minuten Fahrt. Ankunft in Montreal um 17.40 Uhr. Und ich finde unseren Tag auch schon lang Aber auch von der 19 Std. Anreise erholt man sich auf AIDA schnell.
Gut, dass morgen das WE beginnt. Ich muss auch noch ein paar Sachen vorbereiten. Habe vorhin schon mal überlegt, welchen Koffer ich als Kabinentrolley mitnehme Ich reise wahrscheinlich wie immer mit seeeehr viel Gepäck
VG
-
Ich bin bekannt für Reisen mit Teppichen im Gepäck und Kerzen und allem was man für das Ambiente so
braucht...
Rückreise dann mit Zitronenbäumen zwischen die Kids gepackt, Rotweinpullen unterm Vordersitz....etcetc....Gut dass auf der Aida Kerzen und Balkonpflanzen nicht erlaubt sind
Der Zwiebellook macht mir auch noch etwas Kopfzerbrechen - da könnte man den Schrankinhalt verpacken,
damit man das Richtige zur rechten Zeit überzwiebeln kann.Kommt mir noch etwas unwirklich vor, dass wir bald wieder Aida-Balkonien reisen
-
Hallo in die Runde,
ich habe eben die Webcam der bella im Hafen von Halifax angesteuert. Zwar nur 9,4 Grad, aber strahlend blauer Himmel. Damit wäre ich schon zufrieden.
Viele Grüße
aiki -
Gerade noch einmal nachgeschaut. Jetzt sind es "schon" über 11 Grad.
-
Lt. wetteronline soll es Anfang Oktober noch mal richtig schön und für die Jahreszeit auch relativ warm werden. Aber hauptsache trocken
-
Hey Super - das klingt ja nicht übel
Heut werden die Nordamerika-Reisen richtig billig angeboten - aber nicht unsere
Ist wohl doch ziemlich voll unser Böötchen....
Ich geh dann auch mal Web-Cam gucken
-
Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen ,
ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
Schöne Grüße von Festland sendet Emmy -
Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen ,
ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
Schöne Grüße von Festland sendet EmmyKlaro - mach ich - hab Dir ne PN geschickt
-
Vorhin ist die Vorfreudemail gekommen. Enthält aber keine interessanten neuen Infos
-
so isses
die hab ich eben auch gelesen - aber als wir das erste Mal gefahren sind wars schon neu - trotzdem
ein nettes Mail - zwischen all den blöden Verfolger-Emailswas ich neuerdings alles empfohlen bekomme - soviele Handys etc. braucht kein Mensch
Bald können wir wieder sagen:
JETZTGEHTSLOS
-
-
Heute in einer Woche sitzen wir um diese Zeit alle im Flugzeug
-