Hallo,
wir (2 Kids und 2 Erwachsene) haben gestern die Reise auf der AIDASol gebucht. Wer ist noch dabei und wer kann Tips zu selbst organisierten Ausflügen geben?
Grüße Liv
Hallo,
wir (2 Kids und 2 Erwachsene) haben gestern die Reise auf der AIDASol gebucht. Wer ist noch dabei und wer kann Tips zu selbst organisierten Ausflügen geben?
Grüße Liv
Wir (2Erwachsene und 2Kinder) sind auch dabei
Hallo Mitreisende,
wir, 2 Erwachsene (39+34) und unsere 3 Kids (9+7+4) werden auch dabei sein. Ist unser erstes Mal. Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Falls jemand Tips für Ausflüge mit Kids hat, wären wir sehr dankbar.
Grüße aus Franken
Hallo
ich persönlich kann Euch keine Tipps geben, aber falls Ihr was zu ausflügen wissen wollt schaut hier:
AUSFLUGTIPPS Nordmeer (Ost und Nord) (9)
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Wir kommen auch mit 4 erwachsene
Noch 126 Tage
Hallo zusammen,
dann melden wir (2 Erwachsene + 1 5jähriges Mädchen) uns auch mal in der Runde der Mitfahrenden an!!
Hallo,
Vielleicht müssen wir uns hier einklinken! Unsere Reise geht zwar schon am 28.8. los,aber in der Gruppe ist noch kein anderer.Also wir fahren mit 5 Erwachsenen und einem 5 Jahre altem Jungen! Freuen uns schon sehr! Liebe Gruesse und bis bald!
Hallo danny79, von wo aus fahrt ihr den von Amsterdam??
Dann haltet uns schon mal die Liegestühle warm!!
Gruß aus Köln
Hallo fire&ice,
Ja wir starten in Amsterdam!wir wollten Hamburg als ganzen Tag genießen. Wir hoffen auf günstige Bahntickets um das Auto stehen lassen.Dann fängt der Urlaub entspannter an. Ihr wart nicht zufällig letztes Jahr im September mit der vita unterwegs im Mittelmeer?Euer Foto kommt mir so bekannt vor, als hätte man sich schon mal am Kids Club gesehen! Mein Sohn freut sich schon sehr auf den Kids Club! Wir reservieren auch den Kids Pool für die Kleinen
Nein wir waren jetzt gerade von Ende April bis Anfang Mai im Mittelmeer auf der AIDAmar als Entdecker unterwegs vorher noch nie
Aber nach der Reise im August kann ich sagen: die hab ich schon mal gesehen!
So gestern noch schnell die Vita gebucht.... Für uns geht es ab dem 16.08 noch ins westl. Mittelmeer...
Was wollt ihr den für Ausflüge machen?
Wie könnt ihr nicht mehr abwarten??
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/9ery9aja.jpg]
Können es nie erwarten die Tour war aber grad im Angebot und wir kennen auf der Tour noch nichts.. Und da wir eh dann frei haben hat das gut gepasst
Na dann mal viel Spaß waren Ende April dort war schön
Wir waren über Ostern auch auf der mar...
Die Tour die wir jetzt machen geht nach Cádiz, Málaga, Tanger,...
Hallo,
hier ist es aber ruhig geworden ob wir wenigen das Schiff für uns alleine haben werden
was habt ihr den an Ausflügen geplant? Wollt ihr mit AIDA los oder eher auf eigene Faust?
Wir wolllten London mit AIDA buchen und sonst selbst losziehen mit Taxi,...
noch 84 Tage bis zur
euch allen ein schönes langes Wochenende
Hallo Kate2011,
Wir haben es genauso vor: London mit AIDA und den Rest auf eigene Faust. Alles schon durchgeplant mit Abfahrtszeiten von Bus oder Bahn, je nach dem was so anliegt! Die An- und Abreise ist auch schon gebucht. Wir reisen mit dem Zug an! Allerdings von Amsterdam....aber da ja anscheinend keiner von dort aus fährt habe ich mich zusätzlich hier mit eingeklingt! Ein schönes Pfingstwochenende!!!!
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben bisher die Ausflüge SOU06 nach London und LEH07 nach Paris gebucht.
Haben uns aber nun kurzfristig dazu entschlossen das wir die LEH07 nach Paris stornieren
und wenn nur kurz nach Le Havre fahren wollen. Nicht zuletzt wegen unsere Tochter
für die zwei Ausflüge mit 10 Stunden ja nicht so angenehm sind!!
Habt Ihr Erfahrung ob es in Le Havre Shuttle Busse gibt die in die Nähe des Schiff kommen oder
gibt es hier nichts. AC bietet ja online keine Shuttle Bus an!!
Wenn jemand eine Idee hat wären wir für eine Info sehr dankbar!!
in 79 Tagen!!!