Hurra
Unsere Kabine auf Deck 12 ist jetzt auch drin. 1210x. Da werden wir ja einen tollen Ausblick haben.
Übrigens an die Mitfahrer von Deck 6. Wir waren auch schon mal auf diesem Deck und sehr zufrieden.
So langsam steigt das Reisefieber.
30.08.14 - 06.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Innenkabinen auf Deck 7
-
....einmal Balkonkabine Deck 7 für unsere Mitreisenden und für uns mit Kind ganz mittig eine Außenkabine auf Deck 4!!! Alle sind sehr zufrieden!!!
Allerdings musste ich telefonisch nachfragen, bei my AIDA steht bis jetzt nichts!
Bis bald.....! -
Hallo,
wir sind auch mit dabei, 4 Erwachsene und 1 Baby/Kleinkind .
Sie wird im September ein Jahr alt.
Noch jemand mit Mini dabei und Lust vorab schon mal Urlaubsvorfreuden zu teilen ?
Liebe Grüße -
wir werden ja immer mehr
noch 50 Tage
-
Habe heute Ausflüge gebucht. Vieles werden wir auf eigene Faust machen. Natürlich für mich auch Wellnes.
50 Tage sind noch soooooo lang.
-
Hallo nochmals,
habt ihr alle schon eure Kabinennummern?
Wir leider nicht.
Bei MyAida waren dann auch plötzlich die Angaben zur Kabine weg...
Seit dem steht da nur noch der Reisepreis .Also wenn ihr noch jemand mit nem Windelkind ist ... ich würde mich über ne PN freuen
-
LanJenni
Bei uns steht bis heute nichts bei my AIDA, aber bei unseren Mitreisenden seit Donnerstag schon. Ich habe dann einfach bei AIDA Cruises angerufen und die Kabine erfahren! Versuche es doch mal! Wir sind nicht mit Windelkind unterwegs aber auch mit Kind, 5 Jahre...also man sieht sich bestimmt!
Schöne Reise! -
Wie kommt ihr nach Hamburg und wo parkt ihr????
Habe bei AIDA geschaut, aber da soll der Parkplatz 140 Euro kosten. Das erscheint mir etwas viel. -
Wie kommt ihr nach Hamburg und wo parkt ihr????
Habe bei AIDA geschaut, aber da soll der Parkplatz 140 Euro kosten. Das erscheint mir etwas viel.Wie kommt ihr nach Hamburg und wo parkt ihr????
Habe bei AIDA geschaut, aber da soll der Parkplatz 140 Euro kosten. Das erscheint mir etwas viel.Wie kommt ihr nach Hamburg und wo parkt ihr????
Habe bei AIDA geschaut, aber da soll der Parkplatz 140 Euro kosten. Das erscheint mir etwas viel.Wir kommen mtl einem Mietwagen haben kein Auto für 4 Personen und 4 Koffer... Und das parken ist wirklich teuer...
-
Also wir sind ja schon 2 Tage zuvor auf dem Schiff, reisen ab Amsterdam. Wir sind aber auch schon mal von Hamburg gefahren und sind sehr bequem mit der Bahn angereist. Dieses machen wir jetzt auch nach und von Amsterdam. Je nach dem von wo man kommt ist es auch nicht so teuer. Ist auch stressfrei! Und mit Kind war es auch angenehm! Einen schönen Sonntag allen!
-
Guten Morgen zusammen,
wir reisen ja ab Freiburg an. Und das ganz bequem mit der Bahn. Dies ist für uns günstiger wie Spritkosten und Parkplatz in HH.
-
Hallo zusammen.
So ich habe jetzt etwas gebastelt und auf myaida unsere Kabinen gefunden
Haben 712x und 725x.
Sind wohl BB Kabinen.
Sagt das einem was?
Sind die größer, wir haben ja ein Babybett reserviert?
Weiß jemand etwas zu dem Programm welches angeboten wird, dass man ne halbe Stunde früher zum Essen darf mit Kind?Wir werden mit dem Zug nach Hamburg reisen, weil wir ein Pauschalangebot bei aida gebucht haben.
-
Hallo LanJenni
Schau mal auf dem Deckplan von AIDAsol. Wenn vorne ein weißes Dreieck ist, dann ist das eine 3er Kabine und die sind etwas größer.
Wir waren auf Deck 8 bei unserer vorigen Reise und hatten auch solch eine Kabine. Da ist richtig Platz für ein Kinderbett.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. -
[Blockierte Grafik: http://www.mykreuzfahrt.de/images/deckplan/497/497-10926.gif]
-
Wo seid Ihr denn alle??????
-
Wo seid Ihr denn alle??????
hier
Stephan Hartmann ist unser Entertainment Manager.... hatten ihn Ostern schon auf der Mar und letztes Jahr im Sommer auf der Aura finden ihn einfach Klasse
noch 41 tage
-
Bin auch hier....
in 41 Tagen. Können es kaum erwarten. Unser Zug kommt am 30.08. um 11.25 Uhr in HH Hauptbahnhof an...
Die größte Freude ist u.a. Stefan Hartmann als EM. Da wir ihn auch an Ostern auf der Mar erlebten und total begeistert waren freuen wir uns riesig ihn wiederzusehen.
Lg an alle Mitfahrer
-
Schön, daß ihr noch daseid. Wir kommen mit dem Auto nach Hamburg. Werden vom Parkplatz mit einem Shuttlebus ans Schiff gebracht.
Werden so gegen 13 Uhr dort sein.
Wir fahren Anfang August noch 10 Tage nach Brunsbüttel und werden uns von dort aus mal den Parkplatz und alles andere ansehen.Wir freuen uns auf die in 41 Tagen.
-
Wir sind auch noch da!!!!
Habe heute komplett alle Tage durchgeplant...außer die Seetage!
Ich mag es gern wenn ich alles vorbereitet und organisiert habe, vor allem was ich machen kann um allen gerecht zu werden, Erwachsenen und Kind!
Freue mich schon ganz doll....!!!
Einen lieben Gruß und eine schöne Woche!!! -