fire&ice: also letztes Jahr hatten wir zwei Kurzreisen gemacht und der Kids Club hatte am Wechseltag auch auf!Ich hoffe doch das es so ist, denn da wir in Amsterdam einsteigen wäre es schön wenn unser Sohn auch an dem Tag in Hamburg in den Kids Club kann!Wir werden sehen. Aber offen ist der Kids Club auf jeden Fall für die Kinder, ob Programm ist, ist die andere Frage! Ich packe schon im Geiste die Koffer!
30.08.14 - 06.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...für alle die mit Kindern reisen, bin grad durch Zufall auf einen tollen Spielplatz gestoßen!Unser Liegeplatz bzw. das Terminal ist mit der Adresse "Grasbrook 19" bezeichnet und der Spielplatz "Grasbrook 40"! Sieht sehr schön aus! Schaut mal unter der Suche "Spielplatz Hafen City" nach!
-
Hallo,
wir sind auch mit 2 Erw. dabei
Kommen aus der Nähe von HH und werden wohl gebracht, aber parken kann ich empfehlen im Parkaus Hafencity - Kreuzfahrertarif 7,-/Tag !! -
Mitreisende : In 28 Tagen ist Noch 4 lange Wochen arbeiten.......
-
So, Wellness ist auch gebucht, sowie das Getraenkepaket für den Junior!Der Rest der Reise ist auch durch geplant! Jetzt nur noch auf der Arbeit die Tage zählen und dann gehts los... Ich würde ja schon so gerne packen... Liebe Gruesse an alle!
-
Juchuh! Wir hatten am Freitag unsere Reiseunterlagen in der Post
-
Hallo
Wir sind im Moment in Brunsbüttel in Urlaub. Deshalb wissen wir nicht, ob unsere Reiseunterlagen schon da sind.
Dafür waren wir gestern in Hamburg und dort lag die AIDA-luna. Ich wäre am liebsten sofort an Bord gegangen.
Aber in 26 Tagen ist ja -
Habt ihr alle eure Reiseunterlagen schon??
Für uns kam im Reisebüro noch nichts an..obwohl schon in 24 Tagen ist.
-
Mir kam das auch sehr früh vor bei uns.
Aber mal was anderes, ist es normal dass die Reiseunterlagen mit der normalen versandt werden?
Problem ist nämlich, bei uns lag die Post einfach mal so vor der Tür.
Die Reiseunterlagen waren wohl zu groß für den Briefkasten (lag eine Zeitschrift drin) und da hat man diese vor die Tür geworfen.
Wir sind erst am späten Abend zurückgekommen und können wohl froh sein, dass diese noch da lagen . -
Bin ich überfragt. Da wir die letzte Aida Reise sowie auch diese übers Reisebüro gebucht haben kommen die Unterlagen auch dort an! Dies können dir aber sicher andere Mitfahrer hier beantworten.
-
Unsere sind auch noch nicht da in der Regel 21 Tage vorher oder noch weniger für unsere Reise jetzt am 16.08 waren die reiseunterlagen 17 Tage vor reisebeginn da
-
Hallo zusammen.
haben diese Woche auch gebucht und freuen uns darauf.Hat schon jemand Ausflüge gebucht? Machen wahrscheinlich fast alles auf eigene Faust.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo! Wir sind auch 2 Erwachsene und 2 Kids ( 9 und 15). Freuen uns schon. Macht jemand die London Tour auf eigene Faust??
Hat jemand Erfahrungen damit?
LG. -
Huhu Engelchen...endlich auch jemand mit einem Teenager unterwegs. Dachte schon meiner ist der Einzige
-
Unsere Reisunterlagen sind heute angekommen... Nun kann es losgehen
-
...unsere Unterlagen sind noch nicht da, obwohl wir ja schon am 28.08. von Amsterdam fahren! Und zusätzlich sind auf my AIDA unsere Kabine immer noch nicht zu sehen..., habe sie natürlich schon telefonisch erfragt, aber schade find ich das schon. Angeblich technischer Defekt...., seit Wochen.
Irgendwie scheinen die uns diesmal nicht zu mögen !
Aber wir freuen uns trotzdem ganz doll auf den Urlaub!!!!!!Noch 19 Tage ...sorry, für Euch noch 21!!!Bis bald!!! -
...unsere Unterlagen sind noch nicht da, obwohl wir ja schon am 28.08. von Amsterdam fahren! Und zusätzlich sind auf my AIDA unsere Kabine immer noch nicht zu sehen..., habe sie natürlich schon telefonisch erfragt, aber schade find ich das schon. Angeblich technischer Defekt...., seit Wochen.
Irgendwie scheinen die uns diesmal nicht zu mögen !
Aber wir freuen uns trotzdem ganz doll auf den Urlaub!!!!!!Noch 19 Tage ...sorry, für Euch noch 21!!!Bis bald!!!
Schon komisch, wir machen die NE1 ab 13.9. und haben gestern die Reiseunterlagen sowie vor ca 2 Wochen die Kabinennummer bekommen -
Unsere Unterlagen sind auch gestern gekommen
Noch 20 Tage
-
Auf Anfragen wurde einmal gar nicht geantwortet und einmal wurde geschrieben es wäre ein technischer Defekt und ich könnte ja auch anrufen um die Kabine zu erfahren. Aber die Kabinennummer habe ich trotzdem nicht bekommen.Seltsamer Kundendienst! Naja, ich ärger mich nicht denn ich freue mich auf den Urlaub, ich Frage mich nur was da für Leute sitzen die noch nicht mal meine Fragen vernünftig beantworten! ......Vielleicht sind ja wenigstens am Montag unsere Unterlagen im Reisebüro so wie bei Euch! Allen einen schönen Sonntag!
-
Haben unsere Unterlagen auch noch nicht.Sind ja noch ein paar Tage.
-