Kamen heute von Brunsbüttel zurück und unsere Nachbarin, die unsere Post aus dem Briefkasten geholt hat sagt, daß unsere Reiseunterlagen gestern bei der Post waren. Juchhu jetzt kanns losgehen. Es werden sicher noch lange 20 Tage bis zur
30.08.14 - 06.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Britta 37 und Frank 43) fahren das erste mal mit dem Schiff. Würden gerne mit euch das grossraumtaxi teilen, wenn ihr nicht schon jemanden habt.
-
Wir (Britta 37 und Frank 43) fahren das erste mal mit dem Schiff. Würden gerne mit euch das grossraumtaxi teilen, wenn ihr nicht schon jemanden habt.
Pauli2011: sehr gerne haben noch keinen gefunden
An alle: sollen wir uns eig. Treffen zum kennenlernen? Wir sind auf jeden fall dann dabei fahren ja jetzt vom 16.-23.08 mit der Vita falls ihr ein forumstreffen mit oder ohne Aida organisiert wir sind dabei mir 4 Personen ich wollte das nur sagen weil wir dann ja die 7 Tage nicht ins Forum kommen, außer es gibt an Land WLAN aber das weiß man ja nicht genau vorher...
-
Ein Forumstreffen fände ich super
-
Ja super, habe gesehen das am 1. Seetag in der Time Out Bar um 18 Uhr kennlerntreff ist. Da sind wir auf jeden Fall.
-
Wir sind ja schon die ältere Generation. Aber wenn ihr uns dabei haben wollt kommen wir gerne.
Das wäre doch dann sicher nach der SNR-Übung. Oder?????
Um 18 Uhr laufen wir auch aus. Habe gehört, daß das ein Ereignis in Hamburg ist.
So langsam kanns losgehen. Bin schon ganz hippelich......In 18 Tagen ist
-
Ja oder am ersten seetag.. Seenotrettungsübung ist bestimmt um 17 Uhr
-
Hallo
Ich habe gerade noch ein alkoholfreies Getränkepaket gebucht. Wir trinken nach dem Essen immer gerne einen Espresso an der Cafe-Bar.
Ich glaube im Moment vergeht die Zeit ziemlich langsam Geht es Euch auch so
Aber in 16 Tagen ist -
So in 5 Stunden geht es für uns zum Flughafen...
Wir melden uns dann nächsten Samstag wieder bis dahin eine schöne Woche euch allen
Noch 14 Tage
-
...schönen Urlaub schon mal! Bei allen anderen hier heißt es noch abwarten!Schönes Wochenende!
-
So langsam rückt unser Urlaub näher
in 12 Tagen
-
Habe gerade mal bei Wetter.com geschaut. Die Vorhersage für Southemton und Le Havre sind ja nicht besonders.
20 Grad und Gewitter bzw. 18 Grad im Gewitter. Hoffentlich ändert es sich noch. Petrus kann uns doch die Sonne schicken. Oder??
Aber in 12 Tagen ist -
....verfolge das Wetter momentan auch! Sieht schlecht aus! Aber ich bin jetzt mal optimistisch, denn im April Urlaub sollte es in Südtirol kalt sein und Schneefall kommen. Für unseren Sohn haben wir das komplette Paket von luftig bis dick eingepackt. Als wir zwei Tage vorher in München waren und es dann doch sehr schön wurde und sich das Wetter gedreht hatte musste ich mir sogar am Brenner-Outlet noch T-Shirts kaufen! Also: Wir geben die Hoffnung nicht auf!
Nur gut das der Koffer schwerer sein darf als auf einem Flug!!!!! -
Habe kein anderes Wetter erwartet,im Süden ist es auch nicht besser. Wir machen das beste daraus.Wir lassen uns den Urlaub nicht versauen.
-
Die richtige Kleidung, und das Wetter macht uns nicht aus.
Ab morgen sind die Tage bis zur einstellung.
-
Unser Countdown ist einstellig
Wir freuen uns auf 7 tolle Tage, London zu Wasser und zu Land und den aktuellen Entertainmentmanager auf der Sol Stephan Hartmann!
-
So da sind wir wieder daheim von der Vita in 6 Tagen fahren wir schon nach Hamburg und in 7 Tagen ist
-
Ab morgen können wir an einer Hand die Tage abzählen bis zur Der Wetterbericht wird leider nicht besser. Petrus mag uns nicht....
-
Für Hamburg, London, Le Havre und Amsterdam sieht es aktuell doch garnicht so schlecht aus...
Nur in Zeebrügge wird uns Regen und Gewitter angezeigt sonst sonnig oder bewölkt ich schaue immer bei Wetter.com wo schaut ihr ??wir haben uns bemüht die Sonne von der Vita mitzubringen und hier scheint sie auch schon fast den ganzen Tag
-
Dann packt die Sonne mal schnell in den Koffer. Wir lassen sie dann auf der Sol wieder frei.
Ich schaue auch immer bei Wetter.com, gestern wurden 18 Grad und Gewitter angekündigt. -