Wir nehmen jedes Wetter hin. Sonnen am Pool wäre schön gewesen, aber was soll's. Wir genießen das Abenteuer. Hoffentlich wird's nicht zu schunkelig
30.08.14 - 06.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das wird schon eine tolle Tour egal welches Wetter wir haben.. Aber Wetter.com zeigt mir heute morgen wieder bewölkt oder sonnig an und kein regen
-
Von mir aus kann es auch schaukeln. Ich habe ein Pflaster gegen Seekrankheit, da kann nichts passieren.
Habe auf der Kanarentour bei Windstärke 10-11 nichts bemerkt, nur im Restaurant war viel Platz. Die Tüten hingen im Treppenhaus und im Flur. Hoffentlich meint es der Atlantik gut mit uns.
In 5 Tagen ist -
....das Wetter zerbricht mir gerade nicht den Kopf...dagegen haben wir ja alle Anziehsachen! Aber ich habe gelesen das die Bahn streiken will Da wir ja schon ab Amsterdam (Donnerstag) an Bord sind schaue ich schon mal nach Parkplatz Alternativen! Hoffe das alles gut geht!
Seit gegrüßt!!! -
Gut das wir mit dem Auto fahren. Haben in Hamburg einen Stellplatz gemietet und werden mit einem Shuttle bis zum Schiff gefahren.
Ich hoffe nur, daß wir mit dem Auto auch gut durchkommen.Ab wann und wo soll die Bahn denn streiken?
-
Also vor Mittwoch kein Streik bei der Bahn! Verhandlungen laufen, es soll aber nicht mit den Piloten gemeinsam gestreikt werden. Habe bei der Bahn angerufen und der Herr am Telefon hat mir gesagt das es noch nicht akut ist! Hoffnung ist also da! Dafür sind ja mal die Wetter Aussichten angenehm! Ich freue mich jedenfalls jetzt ganz doll auf den Urlaub und wünsche allen schon mal eine sichere Anreise und jede Menge Erholung!
-
Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen. Wir fahren auch mit der Bahn, ich hoffe das bleibt auch so. Alles andere wäre eine Katastrophe......
-
da wir schon einen tag vorher anreisen werden wir gegen 11 Uhr uns auf den Weg zur Sol machen...
wann seit ihr denn da ?wie wäre es denn mit einem Kennenlern- Treffen an der Ocean Bar am ersten Seetag um 14 Uhr ?? Und wenn es regent an der AIDA bar?
-
Wir kommen ja mit dem Auto. Werden vom Parkplatz so gegen 12 Uhr zu AIDA gefahren. Werden mal am 1. Seetag schauen ob Ocean oder AIDA-bar.
Habe gerade mal meinen Kleiderschrank unter die Lupe genommen.
So langsam werde ich krippelig. -
Freu, freu, freu... Sind um 12.30 in Hamburg Hbf da, wird dann wohl ein shuttelbus zur aida stehen. Hoffentlich leicht für uns zu finden, oder? Dann treffen wir uns gerne mit euch. Werden uns bestimmt finden.
-
Wir kommen um 11.35 Uhr am Hamburger HBF an. Pauli, steht in den Unterlagen welchen Ausgang du nehmen musst zum AIDA Shuttle Bus.
Werde am 1. Seetag um 14 Uhr mal schauen wo ihr seit.
-
Ich werde mich jetzt mal mit Koffer packen beschäftigen.
In 2 Tagen ist endlich -
Schade da ist die Woche schon wieder rum
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!!
War eine Schöne Woche auch wen es teilweise eine Umstellung war von der AIDAmar zur AIDAsol auch wen
ziemlich viele Crew Mitglieder gewechselt sind!Gruß
Marko
PS: Mal sehen wo uns die nächste Kreuzfahrt hinführt
-
Wir sind infiziert. Schauen schon nach der nächsten Reise. Mal schauen wann's klappt. Sind auch gut zu Hause angekommen trotz bahnstreik
-
Kommt mir bekannt vor wir schauen auch schon für's nächste Jahr!!
-
Wir sind auch zu Hause und hatten Glück..nur 35 Min. Verspätung der Bahn!
Wie heißt es so schön: Nach Aida ist vor Aida! Ich fahre mit meiner Tochter ab 02.01. die Orient Route auf der Diva....an alle anderen Viel Glück beim Buchen, haltet uns auf dem laufenden
-
Hallo zusammen.
Für uns war es die erste Kreuzfahrt mit Aida.
Es war sehr schön, keine Frage, aber infiziert wurden wir leider nicht
Wir werden wohl weiter mit der italienischen Konkurrenz fahren, da die Reederei mit drei Buchstaben uns einfach mehr überzeugt
Zumal Preis-/ Leistung bei der Konkurrenz deutlich besser ist - meine Meinung.
Sollte Aida ein tolles Angebot haben, wären wir sicherlich nicht abgeneigt nochmals Aida zu fahren ! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -