Doch Pepe,
Letzte Aktivität
Gestern, 16:24
Doch Pepe,
Letzte Aktivität
Gestern, 16:24
Dann hab ich mich vertan, zum Glück
!!! AIDAmia (2) !!!
bigfranki (2) Düsseldorf
lippstadthanne (2) Stuttgart
Galionsfigur (2) Frankfurt
Pepe (2) gerne von Stuttgart, müssen aber nach München
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Aktiv-Biker (2) Stuttgart
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
sizing (2) Hannover
Alfredo (2) Hannover
Jogibaer727 (2) Münster
Paddelboot (2) Stuttgart
Novesia ( 2) Düsseldorf
Chris27 (2) Frankfurt
martinsche (2) Düsseldorf - Kabinennr haben wir noch nicht
Stellafan (2) Nürnberg - Kabinennr. haben wir auch noch nicht
Moni43 (2) Berlin
nr.uno (4) Hannover
Aktuell 44
Wem soll ich die Kabinennummer zuschicken?
Auch wir sind dabei...
!!! AIDAmia (2) !!!
bigfranki (2) Düsseldorf
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
sizing (2) Hannover
Alfredo (2) Hannover
Jogibaer727 (2) Münster
Paddelboot (2) Stuttgart
Novesia ( 2) Düsseldorf
Chris27 (2) Frankfurt
Moni43 (2) Berlin
nr.uno (4) Hannover
CHaida(4) Schweiz
Aktuell 48
Das wird ja ein großes Fantreffen! Hoffentlich meldet sich AidaMia bald mal. Aber vielleicht hat sie ja schon Kontakt aufgenommen ...
Mal etwas anderes: Ferrol - was macht ihr da so? Alle nach Santiago de Compostela?
Da waren wir schon von La Coruna aus.
Habe zwar Unterlagen von der Stadt, aber so recht noch keinen Plan.
Noch mal frage, wem ihr denn nun die Kabinennummer mitteilt.
Nachdem sich AIDAmia nicht mehr meldet bin ich unsicher.
Noch mal frage, wem ihr denn nun die Kabinennummer mitteilt.
Nachdem sich AIDAmia nicht mehr meldet bin ich unsicher.
Ich warte noch etwas ab, ob sie sich meldet.
Was lese ich hier ?
Es wird jetzt noch ein Fantreffen geben .......
na gut .........
Also, wer meinen Post Nr. 56 und 63 gelesen hat und sich bereits bei mir mit Namen (echtem)
und Kabinen-Nummer gemeldet, weiß bereits wo und wann es stattfiden soll.
Ich hoffe, daß es auch diesmal klappt, aber da ich schon ca. 10 Treffen organisiert habe, wird das wohl der Fall sein ....
Ganz herziche Grüße von Maria
------------------------------------------
Hier meine Aida-Reisen zum Vergleichen, vielleicht haben wir schon mal eine gemeinsam gemacht ?:
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9. 11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella; 17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 16.1.11 Cara Rio; 19. 14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21.20.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schw. Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella; 33. 10.08.13 Cara Norden; 34. 3.-11.11.13 Aura Adria; 35. 18.11.13 Vita Kanaren
Hallo AIDAmia und der rest,
nein es soll nicht noch ein Fantreffen geben.
Ich fand es nur ganz interessant zu sehen, wer denn alles daran teilnehmen möchte.
Und so wie es aussieht viele andere auch.
Es sollen natürlich alle die sich auf der Liste eingetragen haben, sich noch persöhnlich bei Dir
per Private Nachricht mit Richtigen Namen und der Kabinennummer melden.
Du hattest das ja auch schon in den von dir genannten Beiträgen genau so beschrieben,
nur habe ich bei Start der Liste den Fehler gemacht und es falsch beschrieben.
Wir freuen uns auf jedenfall auf ein schönes großes Fantreffen.
Und schon mal an Dich AIDAmia für die Organistaion.
NUR NOCH 40 Tage........wer sagts denn
Casablanca:
Wir haben noch zwei Plätze in einem Kleinbus (14Pers.) für einen Tagestrip (von ca. 8:30-17:00) frei.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 40€ pro Person.
Die Fahrt beinhaltet etwas von Casablanca und weitereres von Rabat. Genaueres könnt Ihr bei mir erfragen oder
in Beitrag 206 nachlesen.
Lissabon:
Für den 1.Mai, ab ca. 16:00 Uhr haben wir noch zwei Plätze für eine kurze Stadtrundfahrt (ca. 4-5 Std,)
mit Deutschen Führer in einem 8 Sitzer frei. Hier belaufen sich die Kosten auf ca. 25€ pro Person.
Den Ablauf, wie wir ihn uns vorgestellt haben, könnt Ihr per Privater Nachricht erfragen.
Also alle Interessenten bitte eine Private Nachricht an mich.
Viele Grüße
bigfranki
Lest mal hier, einfach zur Info. AIDA Flotte: Forumstreffen vs Clubtreffen Beitrag 112.
Pepe
Ja, habe ich !
@ lipstadthanne !
Schon vor Wochen habe ich Kontakt mit Aida aufgenommen !
@ Pepe ! Diese Idee, bzw. Tipp hat Ute (olchfurts) von mir ! Aber egal .........
Also, wer alle Posts hier liest ist echt im Vorteil.
Noch eine schöne Vorbereitugszeit bis zur Abfahrt
wünscht ....
Maria
@ lipstadthanne !
Schon vor Wochen habe ich Kontakt mit Aida aufgenommen !
Halt... wir wollen auch dabei sein und machen die 50 voll, haben uns aber bei AidaMia schon gemeldet.
!!! AIDAmia (2) !!!
bigfranki (2) Düsseldorf
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
sizing (2) Hannover
Alfredo (2) Hannover
Jogibaer727 (2) Münster
Paddelboot (2) Stuttgart
Novesia ( 2) Düsseldorf
Chris27 (2) Frankfurt
Moni43 (2) Berlin
nr.uno (4) Hannover
CHaida(4) Schweiz
Eckhard (2) Hannover
Aktuell 50
50, toll, die trifft der Schlag an Bord;-) Pepe
@ Pepe
Wir hatten mal ein Treffen mit 120 Leuten, aber um 18:00 Uhr, da kamen nicht alle ....
Das war die Transasien-Reise auf der Diva !
der Tip von Maria, das Treffen über das Facebook-Team zu organisieren war echt erste Klasse und dafür nochmals vielen Dank.
Klappt echt immer super. Finde ein solch ein Treffen immer sehr schön und wir hatten immer sehr viel Spaß dabei.
Wünsche Euch allen eine schöne Reise und viel Spaß bei Eurem Treffen.
Grüße
Ute
Hallo Ute,
ja danke. Ja über Facebook ist mal eine neue Generation Forentreffen. Die Diskussion hier im ThemeClubtreffen vs Forentreffen verstehe ich sowieso nicht. Ist ja Äpfel mit Birnen verglichen, weil die Initiative von anderen Seiten aus geht. Es ist gut wie es ist.
Motto, wer will, der kann!
Ein Bisschen fehlt mir noch der Joe der 5 mal am Tag gepostet hat und nun ganz fehlt? Aidamia hat nun sicher einen vollen Postkorb mit den PNs.
Lange dauert es ja nun nicht mehr und ich glaube dass viele nun auch ihre Tagesziele eingetütet haben.
Ich habe noch einmal geschaut, Lissabon ist ja immer noch nicht im Liegeplan. Ist es Apolonia beim Bahnhof, davonist auszugehen. Ich hirne gerade, aber Sitzplatz backbord beim Frühstück ist ideal um all die Sehenswürdigkeiten bei der Einfahrt zu sehen. Nur die Christusstatue fehlt dann, aber die sieht man auch sonst noch. Belehm ist gut zu sehen. Wer im Buffalo frühstückt ist zwangsläufig auch auf der richtigen Seite.
Ich persönlich freue mich auf Cadiz, dort werdeich wieder auf denMarkt gehen. Wer noch nicht war sollte die Camera obscura besuchen, nur wenige Schritte vo Markt entfernt.
Ferrol ist diesmal ein Ausgangspunkt mit dem AIDAausflug nach Santiago. Da wir einen Lektor an Bord haben, sollte man wenn man es nicht so genau kennt die Geschichten anhören. Es ist erstaunlich auf vielvielen Routen der AIDA man dem Muschelzeichen begegnet. Santiagos gibt es ja einige auf der Welt. nur dieses habe ich bisher nieg geschafft, weil immer irgend welche Verspätungen durch Wellengang es auf eigene Faust nciht zugelassen haben. Diesmal mache ich es mit Aida!
Neu ist für mich auch Honfleur als Liegeplatz. Honfleur ist der Hammer, ein Gewinn zu Le Havre. Ein halber Tag reicht, wer noch nie da war sollte überlegen, ob er wiedr kommt und dann Deauville macht oder die andere Seite Etratat. Das ist von Le Havre aus besser. Ein klerinr Seitenblick auf die Prima, die fährt ja da auch herum! Also dann Honfleur, auf eigene Faust und dann auch einfach einmal ein Baguette bei Bäcker kaufen und herunterbrechen;-)
Pepe
Pepe, du klingst, als wärst du schon auf dem Schiff... voller Tatendrang!
Aber Einlaufen in Lissabon beim Frühstück? Dann musst du aber lange frühstücken...
Geplant 16 Uhr...