Ab 22.04. wird die B 522 teilweise ab Autobahnabfahrt Richtung Flughafen wegen Bauarbeiten gesperrt.
26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt, an den 1. Mai habe ich auch nicht gedacht. Wird für mich auch das erste Mal, dass ich den Tanz in den Mai auf einem Schiff erlebe.
-
Jetzt hab ich meine Kabinenzuteilung auch bekommen, genau unter dem Marktrestaurant
-
Jetzt hab ich meine Kabinenzuteilung auch bekommen, genau unter dem Marktrestaurant
Hallo Boehmi, direkt unter dem Restaurant finde ich nciht so tragisch, wenn die Essenszeiten vorbei sind ist da Ruhe. Nur Mittagsschlaf an Seetagen ist vielleicht gefährdet. Hattenw ir auch mal, ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Direkt unterm Pooldeck ist schlimmer, da werden dann auch mal Nachts die Liegebetten hin und her gezerrt. Auch schlimm, unter dem Theater auf den Kleinen;-)).
Also Kopf hoch, es gibt schlimmere Kabinen!
Pepe
-
Stimmt, an den 1. Mai habe ich auch nicht gedacht. Wird für mich auch das erste Mal, dass ich den Tanz in den Mai auf einem Schiff erlebe.
Hm, doch Tag der Arbeit und da ist Lissabon bekannt für Ausschreitungen meine ich, sind wir mal gespannt. Kommen ja erst um 16 Uhr an, vlt, haben die sich bis dahin die Kopfe schon eingeschlagen Pepe
-
Wir legen doch erst ziemlich spät an. Da dürften wir mit Auschreitungen nichts mehr am Hut haben.
-
Habt ihr auch das Angebot erhalten, 5% auf Ausflüge? Man kann storniern und neu buchen.
Bezieht sich aber nicht auf unsere Reise aber da steht
vielen Dank für die Buchung ihrer Reise. Bla bla bal.Sichern Sie sich Ihren Oster-Preisvorteil von
5%* auf Ausflugsbuchungen über Ihren Online-Reisebegleiter MyAIDA. Schnell
sein lohnt sich. Einige Ausflüge sind fast ausgebucht. -
Ja haben wir auch, aber wieso solle es uns nicht betreffen? Ich frage mich nur ob es sich lohnt, bisher waren es 3% und nun 5% wegen der 2% mache ich jetzt nicht noch mal herum. Pepe
-
Mein Aufruf thread 414 führte bislang zu keinem Erfolg.
Hier nochmal mein Aufruf:
H i l f e r u f !
Wir (2 Pers) sind bereits auf den Kanaren und haben für Lanzarote ein Auto gemietet. Leider mussten wir hier feststellen, dass wir den Führerschein zu Hause gelassen haben.
Wer würde in den Mietvertrag (Hertz - Polo- 33 Euro)mit einsteigen ( mit Führerschein) und mit uns einen Inselausflug machen. Geplant war Timanfaya und die Höhle von César Manrique.Alternativ wäre: Wer würde uns (bei Stornierung meines Mietvertrages) unter Kostenbeteiligung zu einem Inselausflug mitnehmen?
Für eine kurzfristige PN wären wir sehr dankbar.
Vielleicht klappt es doch noch.
Alfredo
-
Oh, schade dass sich immer noch niemand gemeldet hat. Gerade auf Lanzarote kann man mit dem Auto auf eigene Faust viel unternehmen und es ist auch komplett problemlos. Wenn man sich ein bisschen an den Aidaausflügen orientiert, bes. Timanfaja, kommt man geschickt vor den Aidabussen an.
Alternativ, den Führerschein jemand in Deutschland zuschicken lassen vom Nachbar mit Schlüssel z.B. dann an der REZI abgegeben? Ginge das nicht?
Wir sind zu 4 und schon verplant da wir die Ziele schon zu genüge kennen!
Pepe
-
-
Danke für den Tipp, aber mit dem schicken ist das so eine Sache, man weiß nicht wie lange die Post braucht und wenn er verspätet ankommt, fehlt er mir wieder zu Hause.
Ich bin noch voller Hoffnung.
Alfredo -
Wenn hier jemand von den Usern den Führerschein in Deutschland zugeschckt bekommt, dürfte das doch kein Problem sein.
Er gibt den dann an der Rezi ab und Du hast ihn. Ich stelle mich gerne zur Verfügung -
Um 5 Uhr legt die Stella ja schon an in Las Palmas an.
Da muss ich ja schon früh aufstehen.
Oder ich seh sie von meinem Hotelzimmer.
Noch einen Arbeitstag und am Mittwoch geht's dann schon mal nach Las Palmas.
-
Habt ihr auch das Angebot erhalten, 5% auf Ausflüge? Man kann storniern und neu buchen.
Bezieht sich aber nicht auf unsere Reise aber da steht
vielen Dank für die Buchung ihrer Reise. Bla bla bal.Sichern Sie sich Ihren Oster-Preisvorteil von
5%* auf Ausflugsbuchungen über Ihren Online-Reisebegleiter MyAIDA. Schnell
sein lohnt sich. Einige Ausflüge sind fast ausgebucht.
Danke EIDIE !
Das war ein super Tipp, haben wir eben umgesetzt und gebucht ! -
Habt ihr euch für den Club der Mar am 10.5. beim Hafengeburtstag auf der Clubseite beworben. 50 für 2 Freikarten . Der Club öffnet um 12 Uhr.
In der exklusiven AIDA Lounge heißen wir Sie herzlich willkommen. Freuen Sie sich auf Cocktails, ein leckeres BBQ und entspannte Gespräche in traumhafter Atmosphäre. Feinster Sandstrand, Palmen und chillige Musik sorgen für Urlaubs-Feeling mitten in Hamburg.
Unser Zug geht kurz nach 12 . Für uns also Zwecklos.
pepe
-
Oh Danke Pepe, wusste ich nicht. Unser Zug fährt erst spät Nachmittags. Gleich mal gucken tue.
So habe erledigt. Wenn wir nun dabei sein dürfen, ob wir das dann auf der Stella erfahren werden? -
Exklusive Tickets sichern - Clubstufe: Grün
Ich finde da nur nichts ab 12 Uhr. Um 18 Uhr sind wir fast zu Hause.
Warum mache ich mir eigentlich Gedanken? Wir werden ja eh nicht ausgewählt. -
Guten Morgen,
wenn man nach der Reise noch etwas vom Hafengeburtstag sehen möchte stellt sich das Problem mit dem Gepäck. Ob man die Koffer länger als 11 Uhr am Schiff lassen kann?
Wir wünschen fröhliche Ostertage.
LG
Simone und Uwe -
Am Bahnhof gibt es Schließfächer.
-