Morgen beginnnt das große Kofferpacken.
Am Samstag Morgen, kurz vor 3 Uhr wird uns das Taxi abholen und nach Köln bringen.
26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir werden wohl heute schon mal anfangen zu packen.....müssen aber nicht ganz so früh raus. Fliegen am Samstag um 13:35 Uhr ab Stuttgart und müssen vorher 2 Stunden mit dem Auto fahren. Also denke mal wir werden Morgens um 9 los fahren.....haben dafür halt keine Zeit für Las Palmas. Kommen ja dann erst um 17 Uhr auf Gran Canaria an.....
Na ja, mal sehen. Hauptsache es geht endlich los
-
....München startet ja sogar noch zwei Stunden später. Ja, ist schade dass wir nicht noch in die Stadt gehen können, man kann da nett auf die andere Seite der Stadt laufen, dort ist ein Strand mit Cafés.
Habe auch schon angefangen zu packen. Hemden herausgehängt etc. Rasen muss ich auch noch mähen, der wächst gerade wie der Teufel.
Pepe
-
Ich packe in meinen Koffer ????????
Wie immer zu schwer und immer viel zu viel.Morgen noch bis mittags arbeiten, den Rasen mähen und dann noch ein paar Stunden ausruhen. Wir starten so gegen 1 Uhr Richtung Flughafen.
Wir wünschen einen guten Flug und freuen uns auf eine schöne Reise.
Simone und Uwe -
sizing
auch wir werden morgen um 1 Uhr starten. Hoffentlich ist die Umleitung zumFlughafen gut ausgeschildert
Mawe -
euch dann eine gute Anfahrt, da träume ich noch seelig. Mein Zug nach München geht erst um 9.10 Uhr. Ich bin gespannt auf das konspirative Treffen mit oder ohne Gerda, die in Dover überrascht. Hoffe wir haben alle viel Spaß, sonniges Wetter (nach dem es ausschaut) und einfach einen tollen AIDAurlaub mit einer prima Crew. Nicht zu vergessen der Chefkoch, damit die Buffets auch ordentlich gefüllt sind.
Pepe
-
Euch allen eine gute Anreise, eine wunderschöne Tour mit netten Begegnungen und vielen neuen Eindrücken, ein ganz bischen schaukeln darf es auch - und bringt den Dampfer heil nach Hamburg, damit wir dort "übernehmen" können. Andrea und Jörg, Euch eine tolle Reise und - wir sehn uns in Hamburg
Liebe Grüße
die reisefipse -
..web Check in
Rasen gemäht / Kühlschrank fast leer / Koffer fast fertig
.... -
euch dann eine gute Anfahrt, da träume ich noch seelig. Mein Zug nach München geht erst um 9.10 Uhr. Ich bin gespannt auf das konspirative Treffen mit oder ohne Gerda, die in Dover überrascht. Hoffe wir haben alle viel Spaß, sonniges Wetter (nach dem es ausschaut) und einfach einen tollen AIDAurlaub mit einer prima Crew. Nicht zu vergessen der Chefkoch, damit die Buffets auch ordentlich gefüllt sind.
Pepe
Ach jetzt weis ich wen Du mit Gerda meinst. Nun gut die treffen wir dann in Dover. -
eben;-))
Rasenmähen beschäftigt wohl alle, mal sehen wie das aussieht wenn wir zurück sind
-
Wir werden im Garten einen Dschungel vorfinden.
-
Hab' ich etwas versäumt?
Wer ist Gerda? Und wie soll sie in uns in Dover überraschen wenn wir da gar nicht hinfahren, sondern nach Harwich.Koffer sind fast schon fertig gepackt. Euch allen eine gute Anreise. Man sieht sich.
-
na einige Beiträge vorher hat eine Gerde geschrieben, wie seltsam das hier ist, konspiratives Treffen und dass wir uns einbilden dass wir nicht nach Dover fahren. Vermutlich war sie im falschen Thema und fährt am dem 10.5.
Pepe
-
Gestern gab es doch dieses Traumangebot, hat das jemand von Euch wahrgenommen und für 1099 Euro eine 14tägige Reise erwischt ?
Ich war leider zu spät, hab' dann aber doch die NordkapTour gebucht, war immernoch preiswerter als sonst.
So, dann kann ich mich schon auf die nächste Tour freuen, dennNACH DER REISE IST VOR DER NÄCHSTEN !
Aber jetzt machen wir erst mal unsere vom Wetter bestimmt verwöhnte Westeuropa- Tour.
Hoffentlich ist der Wind nicht so stark, wenn wir in Casablanca anlegen wollen,
denn da haben wir schon mal ein richtiges Kippen des Schiffes erlebt. Alles flog aus den Regalen !
Und wenn der Wind zu stark ist, kommen die Schiffe überhaupt nicht in den Hafen,
da er seitlich angefahren werden muss und dann steht das Schiff mit der ganzen Breitseite im Wind.
Bin mal gespannt.
Ja und dann das konspirative Treffen mit Gerda in Dover, das wird bestimmt lustig.
Bei dem offiziellen Fantreffen mit GM oder EM sind wir so ca. 60 Personen und ich hoffe,
Ihr kommt auch alle, daß ich meine Liste abhaken kann.
Eine Einladung von Aida, so wurde mir mitgeteilt, gibt es nicht, aber das wusste ich schon,
darum meine Benachrichtigung an jeden Einzelnen von Euch per PN !Aber zuerst sehen wir uns dann mal am Sonntag Morgen beim Frühstück.
So, dann schlaft mal gut, noch 2 mal und dann kommt der Taximann !
Bis dann auf' m Schiff
Viele Grüße von Maria
-
pepe: ... stimmt, da war doch was. Jetzt erinnere ich mich wieder. Ein Teil der grauen Zellen ist schon unterwegs ...
-
So, auch wir sind eingecheckt.
Noch einmal und los gehts.
Dann wünsche ich Euch allen auch eine Gute Anreise.Bis bald
bigfranki -
Soeben bei Tuifly Web Check-In ab Düsseldorf,jetzt nur noch 29 Std
-
Ihr fliegt später, wir früher können dafür kein Web Chek In machen. Germanenwings will das nicht.
Ich wünsche euch auch allen einen guten Flug. -
So, die Koffer sind so ziemlich fertig...
Heute abend geht es mit dem Nightliner nach Stuttgart. Mit Butterbroten und Rotwein.
(Muss mich ja schon mal an den Tischwein gewöhnen)Wir sehen uns!
-
Übernachtest Du dort in einem Hotel? Wie lange dauert die Fahrt?
-