26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Joe,


    wenn ich am Flughafen Stgt übernachten muss, gehe ich liebend gerne ins Mövenpick, das ist relativ neu, die Zimmer sind der Hammer, richtig toll und eine super Bar für abends! Bekommt von mir 5 Sterne. Zum Hotel raus über den Zebrasteifen und du bist in der Abflughalle. Absolute Spitze von der Qualität und der Lage in Kombination, leider preislich natürlich auch. Mit der Bahn kommst du am HBF an und kannst mit der SBahn bis direkt unter das Mövenpick fahren.


    Pepe

  • Wie weit ist denn der liegeplatz in Hamburg weg vom Bahnhof?


  • Hallo;-)
    Ist der Preis für das Zimmer, oder pro Person?
    Wegen dem Hafenfest sind die Preise ja ganz schön in die Höhe geschossen.
    Liebe Grüße

    Der Preis ist für zwei Personen im Dz mit Frühstück. Ein echter Schnapp für die Zeit :daumen:

    :serledigt:


    4xBella
    2xLuna
    2xDiva
    1xMar
    3xStella
    1x Sol
    1x Cara


    :wiegeil:Nun bald die Stella ! :abfahrt::jump::matrose:

  • ... da sind wohl die Liegekosten noch ein paar Euro günstiger.


    Hauptsache der Transfer zum Bahnhof klappt.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Hallo,


    interessanterweise kann man die Gebühren für den Liegeplatz in diesem Fall sogar nachlesen.


    Ich denke allerdings, wir wurden wegen des Hafengeburtstages ausquartiert.


    Grüße,
    Novesia

  • ... da sind wohl die Liegekosten noch ein paar Euro günstiger.


    Hauptsache der Transfer zum Bahnhof klappt.

    Ich würde eher sagen, dass sonst kein Platz mehr im Hamburger Hafen ist. Auf Grund des Hafengeburtstag sind ja an dem Tag noch einige andere Schiffe z.B. Artania, Albatros, MS Deutschland, Mein Schiff 1 und auch die Sol.


    Die Albatros und MS Deutschland werden übrigens auch dort liegen, wo die Stella auch liegen wird.

  • Ich habe auch in Facebook eine Gruppe gegründet. Wer Lust hat ist herzlich Willkommen


    Name ist: AIDAstella vom 26.04.2014 bis 10.05.2014
    Hier könnten wir dann auch Bilder tauschen oder weitere Dinge zur anstehenden Reise diskutieren.
    Bis denne.

  • Huhu :ciao:


    Konnte dich leider bei Facebook nicht finden :cry2:

    :serledigt: :zufrieden: 2010 Aida Luna Nordeuropa :serledigt: 2013 Aida Sol Kanaren :birthday: :serledigt: 2013 Aida Diva ÖM :serledigt:I AIDA :loveyou: Nach AIDA ist vor AIDA :jump: :abfahrt: 26.04.14 Westeuropa :wiegeil: :serledigt: 30.11.2014 Aida Luna Karibik 14 :loveyou: :wiegeil: :serledigt::cry2:

  • Habe gerade mal neugierig geguckt und leider auch nichts gefunden.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Hallo,
    wir sind wieder zurück von Fuerteventura und haben ein paar Tage die Sonne genossen. :P


    Jetzt werden wir uns mit der Ausflugsplanung beschäftigen.


    Hat schon jemand auf Lanzarote ein Auto gemietet. Es ist ja ein Sonntag. Ich bin bis jetzt nur bei Cicar fündig geworden. Hier besteht aber eine riesige Preisdifferenz wenn ich im Kreuzfahrthafen direkt mieten möchte zum Büro in Arrecife. Ich weiß allerdings nicht, wie teuer und aufwendig es wird, ein Taxi nach Arrecife zum Mietbüro zu nehmen. Abgeben könnte man den Wagen im Kreuzfahrtbüro. Der Unterschied betägt über 20 Euro für die Tagesmiete.


    LG


    Sizing

  • Bei Facebook folgende Gruppe:


    AIDAstella vom 26.04.2014 bis 10.05.2014


    Einfach genau so oben bei Suche eingeben und dann habt ihr die Gruppe.

  • Bei Facebook folgende Gruppe:


    AIDAstella vom 26.04.2014 bis 10.05.2014


    Einfach genau so oben bei Suche eingeben und dann habt ihr die Gruppe.


    Huhu,
    habe es kopiert und eingefügt....trotzdem finde ich dich nicht :verzweifelt:

    :serledigt: :zufrieden: 2010 Aida Luna Nordeuropa :serledigt: 2013 Aida Sol Kanaren :birthday: :serledigt: 2013 Aida Diva ÖM :serledigt:I AIDA :loveyou: Nach AIDA ist vor AIDA :jump: :abfahrt: 26.04.14 Westeuropa :wiegeil: :serledigt: 30.11.2014 Aida Luna Karibik 14 :loveyou: :wiegeil: :serledigt::cry2:

  • ....es funktioniert auch nicht ganz, du musst von hinten her Zeichen löschen, bis die Anzeige kommt , ich glaube bis 26.04 der Rest muss im Suchfenster weg.
    Pepe

  • Hallo zusammen,


    So ist es. einfach
    AIDAstella vom 26.
    eingeben.


    Dann findest du die Gruppe. Warum die nicht gefunden wird, wenn man den ganzen Namen eingibt, keine Ahnung.


    Bis denne

  • :sironie: :sironie: Mein lieber Mann. Hier ist ja echt richtig was los.... Hölle Hölle Hölle. :sironie: :sironie:


    Wer hat denn schon irgendwelche Ausflüge in Planung? Ich würde ja gern nach London. Dort auf eigene Faust die Stadt erkunden bzw. Etwas Shopping machen. Was habt ihr so für Überlegungen?


    Wie macht ihr das mit der An- und Rückreise? Wir müssen erst beider Anreise nach Stuttgart. Obwohl unser Flughafen normalerweise frankfurt ist. Aber letzten Samstag waren nur noch flüge von Stuttgart zu bekommen. Werden uns einen Mietwagen nehmen und dann am flughafen direkt abgeben. Da ich Prozente bei europcar bekomme, eine echt günstige Alternative. Von Hamburg aus dann das gleiche mit nem Mietwagen wieder nach Hause.
    Und bei euch? Alles mit dem Flieger oder Bahn? Bahn dann auch über aida gebucht?


    wer fliegt eigentlich noch von Stuttgart mit germanwings? Mist, mit denen bin ich noch nie geflogen und hatte das eigentlich auch nicht vor. Keine TV oder Radio im Flieger und zu Futtern auch nix, oder nur Brötchen aus Dachpappe.... Aber gut, Da es ein vollcharter ist.... AIDA muß wohl auch sparen. Leider gab es als vario den Trip nicht ohne Flüge zu buchen. Sonst hätte ich die Flüge selbst ab frankfurt gebucht.


    Weiß jemand wer Kapitän dann auf der stella ist? Hoffentlich wieder Daniel kreikemeyer. Mit dem waren wir auf den Kanaren im November unterwegs. Ein echt lustig Kerlchen. Außerdem könnte ich dann mein Fotobuch von der letzten Reise mir von ihm signieren lassen.


    Hat jemand ein Fantreffen bereits angeleiert? Wie ist da der Stand?


    So,jetzt gebt mal alle etwas Gas, damit die Wartezeit nicht so lang wird.


    Feuer frei !!! :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Joe73 ()

  • Hallo Joe, naja gedanklich schon alles durchgeplant, klar! Ferrol, Harwich und Rotterdam sind ja neu, der Rest ist bekannt.


    Nach dem Kapitän habe ich noch gar icht geschaut. Ist mir auch gar nicht so wichtig. Manche sind ja nicht einmal bei den Clubtreffen anwesend. Wenn ich da nur an Hanjo Müller denke, die Durchsagen sind ja sowas von uninteressant, da wird es nicht einmal still im Restaurant.


    Aber du warst ja schon auf der Stella, ich nicht, bist du was voraus! :gruebel:


    Aber London habe ich mir auch mal überlegt, eigentlich dachte ich es ist näher als von Dover oder Southampten, aber ist es auch nicht so wirklich. Da schwanke ich noch.


    Pepe