26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir fliegen mit TUI Fly ab Düsseldorf. Abflug 12:35 , Ankunft 16:20 :verzweifelt: .


    Noch jemand mit von der Partie ?
    Vielleicht auch mit Kind?


    Gruß
    bigfranki

    * Vita 12/2008 Karibik
    * Bella 12/2010 Westl.MM-Kanaren
    * Sol 12/2011 Kanaren
    * Diva 04/2012 Trans West-Östl.MM
    * Aura 04/2013 Mal-Ven
    * Luna 12/2013 Karibik
    * Stella 04/2014 Westeuropa
    * Sol 02/2015 Südost Asien

  • Hallo zusammen,
    wir kommen auch mit.................. :tanzgott:
    Flug ab Hannover 04.00 Uhr :schlafen:



    Evelin + Frank aus Vechelde

  • Anbei noch ein Tipp für Telefonierer.


    Ich habe mir bei Simquadrat eine Prepaidkarte geholt. Die hat eine Mobilfunktnummer und eine Festnetznummer. 4,95 € für die Bestellung und 5 € Guthaben, also praktisch kostenlos.


    Eingehende Anrufe sind kostenlos, ausgehende Anrufe kosten 9 Cent pro Minute. Der Clou, der Tarif gilt nicht nur in Deutschland sondern in der gesamten EU.


    Ja es ist eplus, aber für lau kann man nicht meckern.


    Wenn ihr also euren Lieben die Festnetznummer mitteilt können die in der Regel kostenlos auf der Festnetznummer in D anrufen (wenn sie Flatrate haben) und es klingelt auf den Kanaren oder in Lissabon und ihr könnt völlig kostenfrei mit zuhause telefonieren.


    Nur mal so ein Telefonkostentipp am Rande.


    Manche telefonieren gar nicht, manche werden es praktisch finden.


    http://www.simquadrat.de


    Pepe

  • @Frank1110


    Herzlich willkommen.


    Wir fliegen auch mit der Maschine ab Hannover um 4.00 Uhr und kommen aus Braunschweig.
    Habt Ihr schon überlegt, wie Ihr zu dieser Zeit zum Flughafen kommt?


    LG
    Sizing

  • Ich verabschiede mich jetzt vorher noch auf eine kleine WMM Runde mit der Mar. Danach gehts an Stellavorbereitung. Viele Grüße Pepe

  • Hallo Sizing


    ist noch nicht genau geplant. Im Reisebüro kann man ein Gruppentaxi buchen.


    Dann besteht noch die Möglichkeit, daß unser Sohn fährt. Wir können ja in Kontakt bleiben, ist noch etwas hin.


    Viele Grüße


    Frank

  • Gibt es von Frankfurt mehrere Abflüge und wenn ja wann?

    Wir wissen von bisher von einem Flug mit TUIfly 7:40 Uhr.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Mit dem sind wir auf unserer letzten Reise auf die canaren geflogen. Da ging es dann mit der stella auf canaren Tour. Ich würde ja gerne auch von Frankfurt fliegen, aber leider gibt es keine Flüge mehr. Mal sehen ob sich noch was ändert und ich noch auf Frankfurt umbuchen kann. Derzeit fliegen wir von Stuttgart....... :zorn:

  • Hallo,


    ab heute sind wir auch dabei. Wir dürfen auf die Stella :Boot1: .


    Der Hinflug geht bei uns auch von Stuttgart mit germanwings um 10.35 Uhr.


    Jetzt werden wir uns mit den Ausflügen beschäftigen. Sind für Hinweise dankbar.


    Zum Fantreffen kommen wir auch gern.


    Bis bald Hannelore und Heinz

  • Ich glaube der Dampfer wird recht voll werden. Seit heute ist Balkon vario nicht mehr buchbar. Na mal sehen


  • Ich glaube der Dampfer wird recht voll werden. Seit heute ist Balkon vario nicht mehr buchbar. Na mal sehen


    Nicht nur das.
    Sie haben die Preise für die Kabine (zumindest VARIO Innen)
    um 300 € hochgeschraubt
    :verzweifelt:.

    * Vita 12/2008 Karibik
    * Bella 12/2010 Westl.MM-Kanaren
    * Sol 12/2011 Kanaren
    * Diva 04/2012 Trans West-Östl.MM
    * Aura 04/2013 Mal-Ven
    * Luna 12/2013 Karibik
    * Stella 04/2014 Westeuropa
    * Sol 02/2015 Südost Asien

  • Da haben wir ja noch Glück gehabt und günstig gebucht

    :serledigt:


    4xBella
    2xLuna
    2xDiva
    1xMar
    3xStella
    1x Sol
    1x Cara


    :wiegeil:Nun bald die Stella ! :abfahrt::jump::matrose:

  • Hallo.


    Nochmal zur Kapitänsfrage, wir hatten Weihnachten 2013 Cornelius Rümmler als Kapitän auf der Stella,
    ist aber ganz o.k..


    Habe gerade bei Facebook eine neue Gruppe gegründet AIDA Stella Westeuropa also wer lust
    hat kann gerne beitreten.

  • Da hatte doch schon mal jemand versucht eine Gruppe bei facebook zu gründen ....!


    Bringt das was ?


    Die Kapitänsfrage: Bisher war Daniel Kreikemeier meist als Kapitän auf der Stella !


    Herzliche Grüße von Maria


  • Kreikemeier ist absolut klasse. Mit dem waren wir im November auf den Kanaren.

  • Hallo.


    Nochmal zur Kapitänsfrage, wir hatten Weihnachten 2013 Cornelius Rümmler als Kapitän auf der Stella,
    ist aber ganz o.k..


    Habe gerade bei Facebook eine neue Gruppe gegründet AIDA Stella Westeuropa also wer lust
    hat kann gerne beitreten.

    Kann die Gruppe nicht finden. Schick doch den Link.