26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ist da echt so richtig rambazamba?

  • Jubel Trubel Heiterkeit. Hatten ja schon gebucht nur leider gab es damals nur Flüge von Stuttgart um 10.35 Uhr. Also mußten wir erstmal den Stuttgart buchen. Heute kam dann nochmals frankfurt rein. Also schnell reisebüro angerufen und die haben umgebucht für uns auf Frankfurt. Hat zwar 25,-- Euro pro Person umbuchungsgebühren gekostet,aber egal. Jetzt haben wir es nur 20 Minuten mit der s-Bahn zum flughafen und es geht auch schon um 7.40 Uhr los. Heißt zum Mittagessen auf dem Schiff. Wie geil :tanzgott:

  • :gruebel: :hahaha: :lechz:
    :schaem: Kein Facebook Zugang :nein1:



    :ciao: Mawe

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova, Stella, Nova, Nova

    Next: Nova

  • und haben Gestern kurzentschlossen gebucht. Wir fliegen ab D`dorf mit TUI um 12.35 Uhr.
    Zum Kennenlern- und Fantreffen kommen wir auch. Sobald die Unterlagen da sind werde ich die Kabinen Nr. mitteilen.


    Wir freuen uns auf die AIDAstella.


    Gruß


    Brigitte und Walter

  • Hi,


    bin jetzt auch bei der Facebook-Gruppe. :lol1:


    Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Ich habe mir die AIDA-Ausflüge die letzten Tage mal angeschaut. Ich weiß bis jetzt nur, dass ich auf Lanzarote eine Bike-Tour mache. :sport1:


    Gruß Jochen


  • ich weiss erst, dass ich die Bike Tour sicher NICHT mache. :schlafen:


    :lol1:


    Pepe

  • ....noch 62 Tage......


    wir freuen uns auf unsere erste Reise mit der Stella... starten zu einer angenehmen Zeit ( 07.40) mit TUIfly von Frankfurt aus ....


    gerne würden wir auch zum Treffen kommen :ciao: ...sind zum ersten Mal aktiv im Forum

  • Hi,


    heute schon mal Ausflüge gebucht. Auf Lanzarote eine Aktiv-Bike-Tour. In Casablanca die Tour mit Rabat. In Ferrol fahre ich nach Compostela, schaue mir den Ort aber auf eigene Faust an. Und in Harwich habe ich den Ausflug nach London gebucht, werde mir auch dort alles selbst anschauen. Den Rest mache ich ohne AIDA-Ausflug.


    Wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr auch schon etwas gebucht?


    Gruß Jochen

  • Mein lieber Mann, hier ist ja echt die Hölle los. Ein Statement jagt das nächste. :sironie:
    Na ja. Nur für den Fall das einige nicht oder noch nicht mitzählen:


    Noch 53 Tage bis :abfahrt:


    Also: schön weiterzählen !

  • Joe73


    naja das Meiste ist ja gesagt. Vlt. kommen ja noch neue Gäste hinzu. Neubuchungen ja weniger. Was macht denn der Preis? Habe vorsorglich nicht mehr geschaut, wobei ich glaube dass wir zum Tiefpreis gekauft haben, war das Wochenendangebot über Silvester. Wir kommen ja leider erst spät abends an, aber wir sparen das Übernachten am Flughafen und oder das Parken und dann das Theater zum Flughafen zurück zu kommen, weil wir den Zug nehmen können. Etwas schade, weil wir so nciht noch vom Hafen auf die andere Seite mit dem Strand laufen können, durch die Einkaufsstrassen bummeln.


    Dafür geht der Check-in schnell;-))


    Pepe

  • Findet ein Treffen statt?? Bzw. wer organisiert das Treffen ?? :frage1: :antwort:
    :ciao: Mawe

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova, Stella, Nova, Nova

    Next: Nova

  • Also ich nciht, aber wenn es jemand macht empfehle ich es im Vorfeld mit dem Clubmanager abzusprechen, dann wird auch was reserviert und spendiert. Man meldet sich dann mit der Kabinennummer an und dann kommen die Leute auch, wie zur SNRÜ :lol1:


    Pepe

  • ...
    Sie wartet wahrscheinlich die Vario-Zuteilung wegen der Kabinen-Nr. ab. Könnte ja heute kommen.....???


    Genau so seh ich das auch. Ohne Kabinennummer gehts nicht.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • haben leider noch keine Zuteilung - schade sind schon sehr gespannt :bayern:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • :schaem: Auch noch keine Zuteilung :zorn:
    Micki - vario oder just gebucht :frage1:


    Die Spannung steigt :gruebel:


    :ciao: Mawe

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova, Stella, Nova, Nova

    Next: Nova