Hätten wir besser auch gemacht.
26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir reisen individuell an. Fliegt noch jemand ab München mit Air Berlin um 10.40 Uhr?
Gruß
Thomas -
Leider nein, mit TUI erst um 15.35 Uhr. Pepe
-
Auch wir sind schon ab dem 22.04. auf Gran Canaria und wollen uns das Einlaufen der Stella am 26.04. ansehen.
... dann mach bitte ein paar schöne Fotos für uns. Wir sehn uns ... !!!
-
Hallo, Mawe, Paddelboot und Jogibaer,
Habe euch nochmals eine PN für Lissabon geschrieben.
Bis dann.
-
Auch wir sind schon ab dem 22.04. auf Gran Canaria und wollen uns das Einlaufen der Stella am 26.04. ansehen.
Dann sehen wir uns beim Einlaufen der Stella
-
Hallo Zusammen,
ist zwar schon dann meine 5 Reise, aber meine erste 14 Tages-Tour.Auf was darf man sich eigentlich vom Programm her so freuen.
Tanzkurse, Volleyball und Aktivbingo ist klar. Aber gibt es noch mehr Abwechslung. Bestimmte Themenparty. Ganz früher gab es mal Karaoke. Meint Ihr, dass zum Tag der deutschen Einheit irgendwas spezielles gemacht wird. Was wird es auf einer 14 Tages Tour geben, was in der Regel auf den 7 Tagesrouten nicht vorkommt?
Grüßle
-
Hallo catseye,
bleibst Du wirklich bis zum 03. Okt (Tag d.D.E) auf dem Schiff
-
Hat jemand noch n guten tipp für Casablanca? Machen immer gerne etwas auf eigene Faust, oder mit Leuten aus dem Forum geplante Touren. Aber hier haben wir noch so gar keine gute Idee....
-
Karakoke hat es bei den letzten 14 Tagen immer gegeben.
Mit dem Tag der Deutschen Einheit, dachte ich grad ich habe was verstäumt und der Tag wurde wieder geändert. -
Opps bissel peinlich,
Ihr wisst ja das ich den Tag der Arbeit meine...naja ich werd Urlaub machen, und nicht arbeiten.
Oder es ist dann das besondere, das am tag der Arbeit dann die Urlauber alles machen dürfen, kochen , kabine aufräumen
Karaoke hört sich gut an, wenns das noch gibt. Hoffe Ihr habt alle Ohrenstöpsel dabei
-
Hallo Geocacher
In Casablanca haben wir auch noch nichts Konkretes geplant. Auf jeden Fall werden wir zu der Hassan-II.-Moschee pilgern (Außenbesichtigung). Der Rest von Casablanca wird sein wie alle Destinations im islamischen Raum (Türkei-Ägypten-Tunesien)... überall gleich. Uns schreckt immer etwas die Aufdringlichkeit und die Mentalität der Moslems. Auf deutsch gesagt nerven uns die extremen Abzockermethoden.
Evtl. Fahren wir (wenn genug Zeit ist und uns nicht schon die Nerven geraubt wurden) noch mit dem Zug nach Rabat. Die Züge sollen preisgünstig sein und fahren, so wie ich in Erfahrung gebracht habe stündlich. Fahrtzeit beträgt etwa 1 Std. bis 75 Min. Irgendeiner hat im Forum schon geschrieben, dass in Rabat außer Chellah alles fußläufig zu erreichen wäre. Hab aber auch geshen, dass die dort ne Straßenbahn haben.
-
@ catseye
die Arbeit vergessen wir mal lieber, vielleicht tanzen wir in den Mai
Einen Maibaum aufzustellen dürfte sich auf dem Schiff etwas schwierig gestalten.
Dir wird auch bei einer 14 Tage Tour bestimmt nicht langweilig. -
An den 1. Mai habe ich gar nicht mehr gedacht.
-
Unsere Tour mit der Aura am 1.11. steht auch in Frage. Man kann nicht mehr buche. Die Reise ist aus dem Syatem verschwunden.
Bei My Aida steht der Service nicht zur Verfügung.
Klasse da kommt Freude.
Na egal. Vielleicht wissen wir nach der Reise mit der Stella mehr. -
Das Langfristwetter (!) ist nun bei unserem Abreisewochenende angekommen 21 Grad und nachts 18, so hat es sich eingependelt. Auf den Kanaren wird es nciht sehr abweichend werden. Überraschend ist es auch nicht.
Pepe
-
Hat jemand noch n guten tipp für Casablanca? Machen immer gerne etwas auf eigene Faust, oder mit Leuten aus dem Forum geplante Touren. Aber hier haben wir noch so gar keine gute Idee....
@geocatcher,hattet Ihr meine PN nicht bekommen?
-
Unsere Tour mit der Aura am 1.11. steht auch in Frage. Man kann nicht mehr buche. Die Reise ist aus dem Syatem verschwunden.
Bei My Aida steht der Service nicht zur Verfügung.
Klasse da kommt Freude.
Na egal. Vielleicht wissen wir nach der Reise mit der Stella mehr.
Welche Tour steht denn noch in Frage? -
Guten Morgen,
die Cara wegen der Nok. Ist ja schon einmal ausgefallen. Mit der Stella hat sich wohl geklärt ist nix mit Dubai sondern sie
fährt die Canarentour. Dann gab es die Umroutung mit der Aura schwarzes Meer und die Prima fährt ja auch nicht so
wie geplant. -
da werden es die schwer haben, die sich nciht so auskennen, ins Reisebüro gehen und sich den Katalog mitnehmen (... der erst neu gedruckt wurde). Pepe
-