Mit Sicherheit nicht, allenfalls eben an der Koffersammelstelle.
Frohe Feiertage Pepe
Mit Sicherheit nicht, allenfalls eben an der Koffersammelstelle.
Frohe Feiertage Pepe
Weiß jemand etwas Genaueres über die Schließfächer am Bahnhof? Sind die groß genug für die Koffer?
Von 12 Uhr Club del Mar weiß ich auch nichts. Die Einladung von Aida soll ja wohl erst ab 18 Uhr sein?
Wir würden evtl. dann später fahren, wenn wir auserwählt sind
Der Club del Mar öffnet täglich um 12 Uhr. Das ist alles. Pepe
Die Schießfächer sind extra für Koffer gedacht. Wir haben auch mal dort unsere Koffer geparkt.
Ich wies nicht , 6 Euro glaube ich pro Fach.
Ich muss meinen Mann mal fragen. Sieh nur zu das Du dafür genügend Kleingeld dabei hast.
Bei uns ist das so, das unser Zug um kurz vor 16:00 Uhr los fährt und wir Plätze und die Fahrt gebucht haben.
Sollte es wirklich erst ab 18:00 Uhr sein, wir ausgewählt wurden, war das dann leider nichts.
Ab 12Uhr wäre natürlich schön.
Ich weis nur nicht wo Pepe das gelesen hat.
Wir würden evtl. sogar unsere Fahrt verschieben, obwohl schon Tickets vorhanden sind.
Die Aida-Einladung bezieht sich auf 18 uhr.
Übrigens, allen ein schönes Osterfest[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/osterhase-huepft.gif]
Ebenso allen ein frohes Osterfest.
Hey,
hat von Euch vielleicht Jemand noch ne nette Idee für Harwich?
London waren wir 2013 schon 2x, daher scheidet das aus.
Hab in diesem Hafen irgendwie keinen rechten Plan was ich machen soll.
doddy
Bald geht's los. In einer Woche sind die ersten schon auf dem Schiff.
Wir wollen den Hafengeburtstag mal live erleben und fliegen erst am Dienstag nach Hause.
Euch allen ein schönes Osterfest wünscht Euch das
Paddelboot
Ich wünsche auch allen frohe Ostern.
Heute in einer Woche geht es endlich los.
Mal etwas zu den Schließfächern und der Kofferaufbewahrungsstelle.Wir waren letztes Jahr um diese Zeit auch auf der Stella unterwegs und sind zum Hafenfest eingelaufen.Nur mal so zur Info, Morgens um 10 Uhr hatte man keine Chance mehr auf ein Schlißfach und an der Kofferaufbewahrungsstelle waren wir die Vorletzten, die ihre Koffer abgeben konnten. Danach war Feierabend und sie haben die Leute alle weg geschickt.
Danke für die Warnung. Und was macht man dann?
Konnten letztes Jahr die Mitarbeiter am Bahnhof auch nicht sagen. Nur dass es beim Hafenfest wohl immer so ist.
Nehmt doch einfach ein großes fahrradschloß mit und kettet sie vor dem Bahnhof an einen Laternenpfahl.
Bis in einer Woche.
Guten Morgen und frohe Ostern.
Wenn die Schließfächer voll sind, gibt es einen Kofferwandertag.
Hallo zusammen,
für alle, die noch eine Weile in Hamburg bleiben wollen, ein Vorschlag.
Wir liegen mit der Stella an Oswaldkay. Die nächste S-Bahnstation ist Veddel. Von dort kann man nach Harburg fahren (die 2. Station).
Dort gibt es Schliessfächer und die sind bestimmt nicht so frequentiert als am HBF oder Altona. Ihr werdet sowieso eine Tageskarte benutzen.
Vielleicht hilft Euch das.
Guter Tipp nur wir haben den Transfer über AIDA gebucht. Schiff - Hamburg Hbf.
Ich habe bei der weglounge-Aktion auch mit gemacht, aber wenn ich dabei sein sollte, muss ich das ganze Rückfahrtprogramm ändern, aber genau wie EIDIE, denke ich mal, daß ich nicht dabei sein werde.
Bei den Schließfächern am Hbf hat man auch an normalen Tagen, ohne Hafengeburtstag, kaum eine Chance. Ich habe es bisher nur EINMAL geschafft, ein Schließfach so nach gefühlter 1 Stunde Wartezeit zu ergattern. Sonst haben wir mit den Koffern in einem Bahnhofsrestaurant gesessen.So. in einer Woche sind wir schon auf´m Schiff ! *freu*
Blos nicht an die Rückreise denken. Erst mal an den Anreisetag denken und auf die hoffentlich schönen Tage auf der
AIDAstella.
Morgen geht es endlich los auf nach Cran Canaria und wir haben dann eine entspannte Anreise am 26.04. Bis bald
Hat einer ne Ahnung wie um diese Zeit die Bucht von biskaya sein wird? Könnte ja hoffentlich etwas heftiger da zur Sache gehen. Ich hätte gerne mal paar Bilder mit richtigen Wellen. Die letzten waren nur 5 Meter. Ich hoffe, daß wir mal was erleben. Gehört ja irgendwie zu einer Seereise dazu, sonst könnte ich ja auch an Land bleiben.