26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt muss ich auch noch einen Kommentar abgeben.
    Am Anfang wurden die verschiedenen Treffen zum Teil missverstanden. Ich wollte ein Vorabtreffen vorschlagen, aber die Ankunftszeiten der Gäste war ja ziemlich unterschiedlich und am Folgetag war ja auch schon Landgang angesagt.
    Über die Getränkerechnung beim Fantreffen war ich auch überrascht, aber weder AIDAMia, noch ich haben das bezahlt. Es geht dabei lediglich um eine firmeninterne Kontrolle. Die Crew könnte da ja drehen. Durch die Bestätigung des Verursachers kann die Crew nicht verdächtigt werden. Ich selber habe gerade 6 Monate vorher auch ein Fantreffen organisiert und da gab es das nicht. Ich habe dafür Verständnis.
    Ansonsten kann ich nur vielen anderen zustimmen, es war eine schöne Tour mit vielen netten Leuten.
    Nur bei den Äußerungen von GerdaKessler bin ich davon gelaufen, um die sonst gute Stimmung nicht zu versauen.

  • Jetzt muss ich auch noch einen Kommentar abgeben.
    Am Anfang wurden die verschiedenen Treffen zum Teil missverstanden. Ich wollte ein Vorabtreffen vorschlagen, aber die Ankunftszeiten der Gäste war ja ziemlich unterschiedlich und am Folgetag war ja auch schon Landgang angesagt.
    Über die Getränkerechnung beim Fantreffen war ich auch überrascht, aber weder AIDAMia, noch ich haben das bezahlt. Es geht dabei lediglich um eine firmeninterne Kontrolle. Die Crew könnte da ja drehen. Durch die Bestätigung des Verursachers kann die Crew nicht verdächtigt werden. Ich selber habe gerade 6 Monate vorher auch ein Fantreffen organisiert und da gab es das nicht. Ich habe dafür Verständnis.
    Ansonsten kann ich nur vielen anderen zustimmen, es war eine schöne Tour mit vielen netten Leuten.
    Nur bei den Äußerungen von GerdaKessler bin ich davon gelaufen, um die sonst gute Stimmung nicht zu versauen.



    Ach komm jetzt, Dover hat mir gut gefallen. :wiegeil:


    Pepe

  • Hallo zusammen,


    Ist echt lustig euch hier zuzuhören bzw. von euch zu lesen. Wie man sich über solche Belanglosigkeiten streiten kann. Ei Ei Ei. Ein steht für mich fest, ich werde auf keinem der von einigen Leuten ach so wichtig genommenen Treffen mehr teilnehmen, ich brauche keinen kostenlosen Sekt oder Häppchen oder sonst irgendwelche von einigen Leuten gaaaaaaaanz wichtigen Dinge. Was ein Blödsinn. Das bestätigt mir ja auch die Kommentare, uhhhhhh ich bin falsch verstanden worden, ahhhhhh, der gönnt mir den Erfolg meines hoch wichtig organisierten Treffens, bla bla bla. Was eine dumme Wichtigtuerei wenn dann so darüber gelabert wird. Dann kann ich auf sowas auch verzichten. Viel Spaß noch euch beim vollheulen wer was falsch organisiert oder gesagt hat oder sich sonst irgendwie auf den Schlips getreten fühlt. Viel Spaß noch. Schreibt aber euch mal ruhig gegenseitig weiter so ein Müll. Es amüsiert mich köstlich. Das ist aber auch schon der einzige Mehrwert. :meinung: