Wer ist noch dabei!!!!!
07.04.14 - 14.04.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hey meine beste freundin und ich sind auch dabei ...
-
Hallo!
Mein Freund und ich sind auch dabei - haben heute gebucht *yeeeha* -
Zum Glück schon mal ein paar Leute in meinem Alter , was haltet Ihr von einem Forum-Treffen um uns ein bisschen auszutauschen? Ich hoffe hier finden sich noch ein paar mehr Leute an...
-
yeah das ist echt cool das schon ein paar junge leute mit an bord dabei sind julia und ich freuen uns auch schon sehr ... ein forum treffen ist eine prima idee
-
Halli hallo,
jawoll auch ich werde dabei sein Freue mich riesig und kann es kaum abwarten.
War im September alleine auf der Stella und bin nun infizierten dieses Mal werden meine Eltern mal mitkommen und schauen ob sie auch so begeistert danach sind. Von daher bin ich froh zu wissen, dass auch noch ein paar junge Leute dabei sind -
Hallo, willkommen in unserer "noch" kleinen Runde
Ich hatte letztes Jahr auch mal meine Eltern mitgenommen und wie erwartet hat das AIDA Virus hat zugeschlagen, freue mich schon total , habe schon 10 Monate AIDA Entzug...
-
Vielen Dank. Ich freue mich schon riesig und bin gespannt wer noch so alles mitfährt. Von wo fliegt ihr alle? Wir fliegen von Düsseldorf und hatten echt Glück, dass vorgestern die Anfrage für noch 3 Flugplätze zugesagt wurden. Scheint schon irgendwie alles ausgebucht zu sein, vor allem die ganzen Flüge.
-
Also ich fliege von Berlin/Tegel, hab den Flug selber gebucht, AIDA hat ja manchmal (nicht immer) überzogene Preise. Außerdem konnte ich mir so sehr angenehme Flugzeiten aussuchen. Meine erste Reise mit einer kleinen AIDA, bin sehr gespannt, da spalten sich ja die Meinungen welche nun besser sind.
-
Hallo wir sind auch dabei - ist unsere 2. Aida Tour.
Wir freuen uns total. Haben letztes Jahr die Kanarentour (Sol) gemacht und sind gespannt wie es auf einem kleinen Schiff ist.
Wir sind gerade dabei Ausflüge zu planen. Wir haben eigentlich keine Lust auf eine Massenveranstaltung. Was macht ihr?Liebe Grüße
aus Niedersachesen -
Lanzarote: AIDA Biking Ausflug
Casablanca: Auf eigene Faust zur Hassan II Moschee und schnell wieder aufs Schiff
Tanger: entspannen auf der vita, (Tanger einfach streichen von der Liste und einen Seetag draus machen, meine Meinung)
Barcelona: Auf eigene Faust, U-Bahn Tageskarte -
hey ho und ein herzliches willkommen an die neuen mitfahrer ... wir wollen in lanzarote auf eigene faust an den strand aber so richtig wissen wir noch nicht an welchen ... war schon einer von euch dort und kann tipps geben?
zum thema große oder kleine aida ... mein favorite sind die großen aidas, sorry vita die kleinen sind natürlich auch toll aber für 2 wochen touren oder transreisen sind die großen besser, da sie doch mehr abwechslung bieten
-
hey ihr lieben! wir sind auch mit an bord! Flitterwochen
-
Was macht ihr so in Casablanca? Wenn man hier im Forum mal die ganzen Antworten zum Thema Casablanca durchliest, bekommt man nicht wirklich Urlaubsstimmung. Auf jeden Fall ist die Hassan II Moschee sehr sehr schön. Wer von euch hat noch vor sich die Moschee auf eigene Faust anzuschauen? Der AIDA Ausflug ist zwar nicht teuer aber da sind so viele Sachen bei die nicht zu empfehlen sind, da kommt die riesen Moschee viel zu kurz.
-
Hallo!
Bei uns hat der Aida-Virus wieder zugeschlagen!
Gestern gebucht - jetzt wissen wir schon die Kabine. Echt super!
Wir waren schon mal in Tanger - der Tipp an Bord zu bleiben, ist nicht schlecht!
Die Leute in der Stadt haben uns sehr bedrängt. Aber wen das nicht stören sollte,
dann ist ein Ausflug kein Problem.Bis dann!
Doris und Theo -
Guten Morgen Zusammen und ein herzliches Willkommen an alle Neumitglieder der Gruppe
So in 31 Tagen geht es endlich los. Ich hoffe ihr freut euch auch alle so sehr wie ich. Auf Lanzarote werde ich entweder auf dem Schiff bleiben oder an den Strand fahren, da ich im September bereits auf Lanzarote unterwegs war. In Casablanca und Tanger werden wir wohl über AIDA einen Ausflug buchen da ich von mehreren gehört habe, dass es nicht unbedingt ein Land ist wo man alles alleine erkunden sollte Was macht ihr so in Barcelona? Irgendwelche besonderen Empfehlungen?
Allen schon einmal ein schönes Wochenende
-
strahlemaus: wir wollen in lanzarote auch an den strand nur wissen wir nicht an welchen ... hast du einen tipp für uns?
barcelona geht perfekt auf eigene faust der start der hop on hop off buse ist direkt am hafen ... ich war 2011 schon mit der vita dort und da haben wir das auch so gemacht hat 15,00 € pro person gekostet und es gab 2 routen insgesamt 4 h stadtrundfahrt und man kann aus-u. einsteigen wo man will ... das war perfekt
-
Hallo alle zusammen,
Hier unsere Ideen:
Lanzarote:
Buggy-Tour wir haben letztes Jahr eine gemacht war super. Timanfaya-Nationalpark ist wirklich sehenswert geht aber prima auf eigene Faust. Man sollte nur zeitig dort sein.
Casablanca: Auf eigene Faust Moschee- Markt usw. wenn ´s zu bunt wird geht es wieder auf`s Schiff oder man leistet sich einen Guide
Tanga: auch auf eigene Faust auch hier wenn es zu bunt wird geht es halt zeitig zurück auf´s Schiff
Barcelona: wir sind gerade dabei eine Segway Tour zu buchen dauert ca. 3 Stunden.
LG -
Habe gehört, dass der Strand Playa del Cable sehr schön sein soll, da er einer der wenigen weißen Sandstrände auf Lanzarote ist. Oder die Strände in Playa del Carmen. Selbst war ich aber noch nicht dort. Wäre aber denke ich eine Überlegung wert
Ja mit dem Hop on hop of Bus habe ich bereits auf Madeira positive Erfahrungen gemacht - denke das ist eine gute Sache
strahlemaus: wir wollen in lanzarote auch an den strand nur wissen wir nicht an welchen ... hast du einen tipp für uns?
barcelona geht perfekt auf eigene faust der start der hop on hop off buse ist direkt am hafen ... ich war 2011 schon mit der vita dort und da haben wir das auch so gemacht hat 15,00 € pro person gekostet und es gab 2 routen insgesamt 4 h stadtrundfahrt und man kann aus-u. einsteigen wo man will ... das war perfekt
-
Moin Moin,
wir haben gerade gebucht und schon die Kabine bekommen. Wir freuen uns total...!
Forum-Treffen finde ich toll. Vl. kann man sich abends bei der großen Welcome Party treffen. Was meint ihr?
Wir fliegen schon Sonntag hin und übernachten im AC Marriott Hotel...!
noch 26 Tage!
-