Sehr schöne Kabine mittschiffs. Direkt unter dem Theatrium aber keine Lärmbelästigung von dort. Überhaupt sehr ruhig trotz Verbindungstür. Schräg vorstehende Abtrennungen zum nächsten Balkon verhindern jeglichen Blickkontakt. Theatrium oben drüber sorgt für Schatten bei hohem Sonnenstand. Sehr windgeschützter Balkon. Trotz mittelschwerem Seegang kaum Schiffsbewegungen zu spüren. Kurze Wege zu den Restaurants.
Wir würden diese Kabine jederzeit mit Kusshand wieder nehmen.
8133
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte die gleiche Kabine, auch auf der AIDAblu, jetzt im Mai 2015.
Kann dem nur zustimmen, Kabine ist ok, sofern einen die "Scheuklappen" am Balkon und der Überbau vom Theatrium nicht stören. Vielleicht nicht so optimal für "Sonnenanbeter".
-
Ich hatte die Kabine daneben 8134 und kann genau dasselbe berichten ... jedoch bei einer Show im Theatrium hört man das schon, aber das geht ja nicht so lange.
Ich habe die 8136 jetzt bewusst gebucht, weil mir der Balkon ohne Einsicht der Nachbarn sehr gut gefällt. -
Wir hatten gerade auf der Blu im Vario 8133 ...also Kabine ohne Sessel (relativ klein ), Balkon mit Scheuklappen und fast keinem Sonneneinfall ... dazu noch eine Verbindungstüre...war für uns aber nicht sooo schlimm, weil die Musik aus dem Theater nur abends zu hören war und aus der Nachbarkabine nichts.... aber ist in unruhiger See vielleicht ein Vorteil (mittige Lage )....also mit dieser Zuteilung kann man m.E . leben.
-
hatte die 8133 gerade auf der Blu in Vario Einzel zugelost bekommen.
Wie die Vorredner schon schrieben , keine schnuckelige BK , wind- und blickgeschützt. Allgemein recht ruhig, bei Seegang knarzte es deutlich und auch Hintergrundbeschallung wenn im Theater eine Show tobt kann ich bestätigen - ist aber alles im Rahmen.Stand Dez.22 : Kabine sehr gut in Schuß !
Für Vario voll ok und guter Treffer, in Premium würde ich pers. überlegen obs für den Aufpreis nicht bessere Alternative gibt.