@ Susanne: Jawoll, wer zuerst vom Hocker fällt....
21.6. bis 5.7.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all:
Bleibt es bei dem Treffen am 1. Tag (Sonntag) um 11:00 Uhr an der Ocean- Bar
und wie erkennen wir uns
-
Hallo an Alle
es bleibt bei 11Uhr an der Ocean-Bar. Wir können ja nen Zettel auf die Theke legen: Wasserurlaub-Fans.
Werden uns schon finden. Wir wissen immer noch nicht, wie bzw wann wir anreisen. Ich nehme aber an, wir
reisen schon Freitag an. Dann war doch nachmittags schon Pool-Bar angesagt, oder? Im Übrigen habe ich
für unsere Reise das gleiche Wetter bestellt, wie jetzt für Pfingsten. Ich hoffe, es ist Euch recht und
niemand stöhnt, das es zu heiss ist!!!!
LG elke
-
Huhu,
unser Zug kommt gegen 11.00 Uhr in Hamburg an und nachdem wir unsere Koffer abgegeben haben, geht es mit Bahn und Schiff Richtung Stella . Wir schauen dann auf jeden Fall bei bei der Pool-Bar vorbei und um 11.00 Uhr an der Ocean Bar sind wir natürlich auch dabei .
Morgen geht es aber erstamal nach Düsseldorf, wir wollen Udo Lindenberg ja mal im Stadion erleben .
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest (mir ist es bestimmt nicht zu heiß, da muss man dann nur genug trinken ). Elke, wenn es mit deiner Wetterbestellung klappt, muss ich ja noch schnell 3 Cocktailpakete nachordern .
Liebe Grüße, Andrea
-
@ Andrea, wir sind auch morgen beim Udo in Düsseldorf, ich hoffe er hält noch bis morgen durch
LG Hendrik
-
Hendrik, natürlich hält der durch!!! Wer mit uns den ersten Rockliner übersteht, schafft das mit links . Ich wünsche euch ganz viel Spaß, sehen werden wir uns wohl nicht .
Liebe Grüße, Andrea
-
@ Andrea und Hendrik
Dann euch viel Spaß. Vor 2 Jahren in Berlin im Musical. Da stand er zum Schluss mit auf der Bühne - war super!
Ich versuche nächste Woche mal ein Tischschild am PC für unser Treffen auszudrucken.
Ich würde an einem Seetag gerne mal an einem Cocktailkurs teilnehmen Hat noch jemand von euch Lust?
Allen ein schoenes und sonniges Wochenende!
In zwei Wochen ist
Lg Karin -
Guten Morgen an alle
Wir sind auf jeden Fall um 11 Uhr in der Ocean Bar dabei! Gern auch am Samstag an der Poolbar, sofern wir nicht irgendwo auf der Autobahn im Stau stehen Wir fahren definitiv erst Samstag Morgen und hoffen, um die Mittagszeit da zu sein.
@ Elke: Danke für die Wetterbestellung Wenn das wirklich so bleibt, könnte es auch bei uns knapp werden mit den Cocktailpaketen.
@ Karin: Danke für's Tischschild-Drucken..... Nachdem uns unsere Mitreisenden auf der letzten Fahrt so von einem Cocktailkurs vorgeschwärmt haben, haben wir diesmal einen gebucht (Partydrinks für Zuhause ). Hat da sonst noch jemand Lust drauf?
@ Andrea/Hendrik: Viel Spaß in unserer Nachbarstadt.Ich wünsche Euch allen ein tolles sonniges Pfingstwochenende!
LG Susanne
-
Hallo an Alle
es bleibt bei 11Uhr an der Ocean-Bar. Wir können ja nen Zettel auf die Theke legen: Wasserurlaub-Fans
Hallo wir bringen zum Treff unseren Knuddel mit:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1080017ebri3z4w0k.jpg]
Er ist Barerfahren wie Ihr seht.
schaddy99: Wir kommen auch gegen 11:00 Uhr mit dem Zug in Hamburg an.
Dann sehen wir uns vielleicht schon beim KofferabgebenLG
Mentalist
-
Hallo an alle,
man merkt euch allen die Vorfreude an - heute in 2 Wochen entern wir den Kussmund.
Wir sind schon um kurz nach 9.00 Uhr in HH, mal sehen ob wir die Mönkebergstr. noch mal unsicher machen. Koffer abgeben ab ca. 11.00 Uhr und dann zum Aida-Shuttlebus. Hat noch jemand den Shuttle gebucht oder seid ihr alle "Individualisten" auf dem Weg zum Böötchen?
Ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß bei all euren Unternehmungen wünschen euchMonika und Thomas
@ fast vergessen: die Termine zum Fantreffen sind notiert
-
SOOOO...wir (34 und 38,95 )sind auch dabei! Reisen mit der Bahn an und werden mit Sicherheit als erstes an Board den Weg zur Poolbar finden.
cherrywoman: kann mir genau denken aus welcher Nähe Ihr kommt, dein Name verrät es glaube ich....Gruß aus dem Eichsfeld
in 14 Tagen ist
-
Hallo amanda - herzlich willkommen.
Aber so geht das nicht - als letzter im Thread ankommen und dann an der Poolbar vordrängeln.Vor euch sind schon lange: Andrea x2 , Elke x2, Karin x 2 , Mentalist und Knuddel, die Hockerreservierer Susanne und Hendrik (wegen Kampftrinken ), unsere Wenigkeit und alle die ich jetzt grad vergessen habe.
Also bitteschön: hinten anstellen und nicht drängeln:Nix für ungut: wir freuen uns auf euch.
lG Monika aus der Kirschenstadt
-
Es scheint ja doch etwas voller zu werden .... vielleicht sollte ich meinen Hocker schon morgens vor dem Frühstück mit einem Handtuch reservieren , dann hab ich doch sicher einen Bonuspunkt vorab gewonnen, oder? (hihi, schlechte Karten, Hendrik ). Ausserdem dachte ich mir ich setze mich neben Knuddel, der hat ja Barerfahrung Na, das kann ja heiter werden, hoffentlich falle ich bei der abendlichen Grachtenfahrt nicht über die Reling
Ach ja: trotzdem herzlich willkommen Amanda, aber denk dran, der Hocker mit dem Handtuch neben Knuddel (mit dem ich dann eine Knuddelecke eröffne) gehört mirEuch allen noch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende,
LG Susanne -
Nix da Susanne!!!!!! Wenn ich dabei bin, gibst kein reservieren mit dem Handtuch!
Ich schmeiss nämlich sämtliche Handtücher in den Pool. Hab ich auch schon im
Hotel gemacht. War ein Riesengaudi den nächsten Morgen. Jedenfalls für mich.
LG elke
-
Hier ist ja was los!!
Da muss man sich ja so auf einiges gefasst machen
Fehlt nur noch die für schmutzige Seemanslieder!!
@ Susanne, der Handtuchpunkt ist am Glas schnell wieder reingeholt!
Unterlagen sind auch endlich DA
in 13 Tagen!
LG Hendrik -
Huhu!
Hier hat die letzten Tage ja mächtig was getan .
Nach 7 Cocktail Workshops setzen wir diesmal aus . Wir kontrollieren lieber, ob die Barkeeper alles richtig machen (vielleicht sollten wir wirklich noch ein Cocktail-Paket ordern ).
Mentalist: wenn Knuddel mit zur Kofferabgabe kommt, dann klappt es auch mit dem erkennen . Und ich habe als erstes die Chance, ihn zu überzeugen, dass ich an seiner anderen Seiten sitzen darf ( Susanne war ja schon schneller als ich ).
Liebe Grüße, Andrea
-
Guten Morgen ihr Lieben,
also mit Knuddel und der Cocktailworkshop-Teilnahme-Rekordhalterin Andrea an meiner Seite verzichte ich großzügig auf den mir bereits zugesprochenen Handtuchpunkt, möge das Glas entscheiden
Für Unterhaltung ist ja sowieso schon gesorgt, da Hendrik ja schmutzige Seemannslieder singen möchte
So, jetzt geh ich erstmal in den Garten, hier drin ist's mir schon jetzt zu warm
LG Susanne
-
Hallo Hendrik
sag mal, kann ich in England und Schottland mit Kreditkarte die Touren bezahlen,
die ich machen möchte? Oder muss ich vorher umtauschen?
Nur noch 6 Arbeitstage und noch 10x schlafen!!!!!!
LG elke
-
Hallo Elke
in England haben wir auf dem Weg nach Stonehenge teils mit und ohne Kreditkarte bezahlt. Da ich im Ausland kostenlos Geld abheben kann, hab ich auch vorher nichts umgestauscht, sondern annähernd passend am Geldautomaten Geld geholt.
In Invergorden sind wir mit dem Taxi (stehen am Anleger schon bereit) gefahren und der wollte nur Bargeld! Der hat uns dann auf dem Rückweg am Geldautomat vorbei gefahren. Restgeld habe ich dann problemlos auf dem Schiff zurückgetauscht.
Ist halt ne große Insel!!
In Bergen geht das Meiste mit Karte, ist also kein Problem!!Hoffe, das wir wieder in Hafen City drehen, dann haben wir noch eine kostenlose Hafenrundfahrt!!
Leider ohne Speicherstadt, das wird etwas eng!!LG Hendrik
-
in 10 Tagen!!!!
-