was habt Ihr denn für das Taxi nach Brügge bezahlt? Der Preis für 4 Personen von Blankenberge nach Brügge für Hin+Rückfahrt
von 5,80 ist ja sehr preiswert.
LG elke
was habt Ihr denn für das Taxi nach Brügge bezahlt? Der Preis für 4 Personen von Blankenberge nach Brügge für Hin+Rückfahrt
LG elke
Huhu
sagt mal, wann können wir denn mit den Reiseunterlagen rechnen?
Ich werde langsam hibbelig, weil meine Tante wo ganz anderes wohnt und ich sie ihr wegen dem Zugticket noch zusenden muss.
Ausserdem steigt die Vorfreude langsam ins unerträgliche an und die Unterlagen sind immer ein wichtiger Meilenstein
Huhu,
Shiriki: ich kann in My Aida sehen, dass unsere Unterlagen am 22.05. verschickt wurden. Mal schauen, ob die bis Anfang nächster Woche bei uns sind ?
Noch 25 bis zur
Liebe Grüße, Andrea
danke für den tipp. ich wusste noch garnicht, dass ich das online sehen kann.
meine sind schon am 20. versendet worden. dann müssten sie ja bald kommen
Unsere sind auch am 20. versendet worden aber auch noch nicht da, seufz
Hab mal ein paar Bilder vom letzten Jahr in meine Galerie gestellt als kleinen Vorgeschmack. Hoffen wir mal auf ähnliches Wetter!! Bei uns steht, das die Unterlagen frühestens 3 Wochen vorher kommen! Wird bald Zeit
Hallo Hendrik,
ganz lieben Dank für die tollen Fotos, wenn ich das sehe könnte ich jetzt gleich los
LG Susanne
P.S.: Habe beim Wettergott Sonne vorbestellt vom 21.6. - 5.7.
Oh,danke. Dann hoffen wir mal, das das mit der Wetterbestellung klar geht! Wird bestimmt wieder ne tolle Tour
LG Hendrik
Hallo Hendrik,
das sind ja wirklich tolle Bilder. Hoffen wir mal, dass die Wetterbestellung von Susanne klappt
Ich habe noch eine Frage zur Wellnessoase
Lohnt es sich, hier den extra Eintritt zu zahlen - wir haben so gar keine Vorstellung was dort anders ist als in der "normalen" Sauna.
LG Karin
Hallo Karin,
in der Sauna war ich noch nicht, aber die Wellnessoase auf der Stella ist schon schön Da nur eine bestimmte Anzahl von Tickets verkauft wird, hast du ganz sicher eine Liege, bei schönem Wetter wird auch das Glasdach geöffnet ( das war toll ). Es gibt einen Whirlpool , eine "Regendusche", dazu kostenlos Tee und Wasser und Obst. Insgesamt sehr entspannend. Du kannst rein und raus so oft du möchtest. Leider hatten wir dann eine Gruppe Erwachsene da, die sich nachmittags lautstark im Whirlpool amüsierten, das klang dann ungefähr so wie der Strand auf Mallorca Das ist aber wohl nicht die Regel.
Wir haben uns diesmal gegen die Oase entschieden und schauen mal einfach, wie das Wetter ist und wozu wir Lust haben (ich hoffe, ich ärgere mich später nicht, dass ich die WO nicht genommen hab ). Also muss der Wettergott schon richtig liefern, sonst
LG Susanne
Huhu!
Hendrik: vielen Dank für die tollen Fotos ! Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf die Tour .
Wir haben auf dieser Tour zum ersten mal die Welnessoase gebucht. Im Moment kostet die statt 25,00 € nur 17,50 € und da werden wir das mal testen. Uns wurde Anfang Mai auf der Luna die Info gegeben, dass man die Buchung bis 24 Stunden vorher stornieren kann. Wenn es also nach perfekten Wetter aussieht, werden wir an Bord testen, ob die Aussage so stimmt .
Dann weiß ich mit den Unterlagen jetzt ja Bescheid, wenn ihr eure habt, müssen wir noch 2 Tage warten...
Liebe Grüße, Andrea
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind schon letzte Woche angekommen.
WO ist schon länger gebucht (nächstes Mal warte ich damit, wir haben noch den vollen Preis gezahlt )
Dann kann's ja bald losgehn.
LG
Guten Morgen
Sind auch dabei auf der Tour
Gruss Klaus
Hallo,
unsere Unterlagen wurden auch am 20.05 ans Reisebüro geschickt. Ich nehme mal an,
das die Freitag kommen. Hendrik, das sind ja schöne Bilder. Ich habe auch zu
früh die WO gebucht. Habe jetzt aber umgebucht. Vielen Dank Andrea für die Info!
So langsam werde ich auch schon hibbelig.
LG elke
LG elke
Hallo Elke,
klar, ist die Taxifahrt von Zeebrügge nach Brügge deutlich teurer. Ich weiß es nicht mehr so genau. Bin aber der Meinung, dass wir mit 6 Personen 50,00 € / pro Strecke bezahlt haben.
Viele Grüße Karin
da wir noch nie in London waren haben wir letztes Jahr von Southampton aus den AIDA-Ausflug "London auf eigene Faust" gemacht.
War auch sehr schön - bis auf das Wetter (Dauerregen in London) und ein Wahnsinnsstau auf der Rückfahrt (4 Stunden) da waren wir sehr froh, dass wir in einem AIDA-Bus saßen...
Viele Grüße aus HH
Karin
In 3 Wochen werden die Koffer gepackt und dann ist einen Tag später
Heute haben wir die Reiseunterlagen bekommen
Wir freuen uns riesig auf die Tour und darauf, euch alle persönlich ke nnenzulernen
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Susanne
Wir haben gestern auch die Reiseunterlagen abgeholt. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen.
Juchhu, unsere Unterlagen waren auch gerade im Briefkasten und in 3 Wochen ist . Habe schon extra am Brückentag gearbeitet, damit ich dann einen hoffentlich leeren Schreibtisch hinterlasse.
Allen ein schönes Wochenende!
LG Karin