Erster
07.06.14 - 14.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir fahren auch mit: 50 und 48 Jahre jung
unsere erste Kreuzfahrt, anlässlich unserer Silberhochzeit und Geburtstag Wir freuen uns riesig. -
Hallo, wir fahren auch mit: 50 und 48 Jahre jung
unsere erste Kreuzfahrt, anlässlich unserer Silberhochzeit und Geburtstag Wir freuen uns riesig.Willkommen an Bord ,
Dann sehen wir uns bestimmt beim Flitterwochentreff? Wir feiern aber erst das 10jaehrige
Weiterhin noch viel Vorfreude und viel Spaß bei der Planung
Ahoi,
Islanhopper -
Hallo islandhopper,
ich wusste gar nicht das es Flitterwochentreffs gibt,
wenn der Termin passt, werden wir natürlich auch da sein
Bis bald -
Wer fährt denn noch mit zur Ostsee 2 Tour Bin neugierig
-
Wir sind auch wieder dabei. Es ist unsere zweite Ostseetour.
-
Wir sind auch zu dritt mit an Bord der AIDAmar vom 7.-14.6.! Wir freuen uns schon sehr. Unsere Tochter (23) hat uns die AIDA schmackhaft gemacht
Mal sehen, was uns so auf der Tour erwartet... -
Wir wünschen Euch allen noch einen frohen Ostertag !
Welche Ausflüge plant Ihr für diese Tour?
Liebe Grüße aus dem fast sonnigen Mitteldeutschland
-
Wir sind auch dabei. Bereits das 2. Mal von zuhause ( nur mit der Fähre rüber und schon auf dem Schiff!).
Die Städte kann man prima auf eigene Faust erkunden. Lediglich für St. Petersburg muss man Ausflüge buchen, wenn man nicht selbst ein Visum beantragt hat.
Könnt Euch auf tolle Städte freuen.
Beste Grüße von Nicole und Carsten von der Ostseeküste. -
Wir überlegen zusammen mit einem befreundeten Paar eine individuelle Tagestour in St. Petersburg zu organisieren. Noch ist Zeit dafür. Jemand Lust, dabei zu sein ?
Wir sind zwischen 40 und 50 und mit viel Humor ausgestattet.
Beste Grüße von der Ostsee. -
Hallo an alle!
Wir sind auch bei der Tour dabei ...freuen uns schon riesig und wollen auch in allen Häfen, bis auf St. Petersburg, alles auf eigene Faust machen.
Kann mir jemand sagen, ob es in Stockholm auch Hop-on hop-off Busse am Hafen oder in der Nähe gibt??
In 6 Wochen ist
-
Hallo,
hat jemand Interesse, mit uns einen individuellen Tagesausflug in St. Petersburg zu machen??
Ich hatte Sergej angeschreiben, über Ihn wurde hier im Forum bereits einiges geschrieben und er würde eine Tour anbieten, welche bei 7 Personen 70 Euro p.P. kosten würde.Wäre schön, wenn sich kurzfristig noch 4 oder 5 Personen melden würden
Viele GrüßeChristina & Jens
-
Hallo,
wir planen am 10.06.2014 einen Tag in St.Petersburg mit einem Kleinbus und deutschsprachiger Reiseleitung. Bisher sind wir zu viert. 3 - 4 Plätze sind noch frei. Preis pro Person ca. 70 EURO inkl. Bus, Reieseleitung und Touristenvisum. Eintritt exklusive. Bei der Tourplanung sind wir noch flexibel.Bei Interesse bitte zeitnah eine kurze mail an mich.Wir sind voll
Grüße,
islandhopper -
Hallo,
hat jemand Interesse, mit uns einen individuellen Tagesausflug in St. Petersburg zu machen??
Ich hatte Sergej angeschreiben, über Ihn wurde hier im Forum bereits einiges geschrieben und er würde eine Tour anbieten, welche bei 7 Personen 70 Euro p.P. kosten würde.Wäre schön, wenn sich kurzfristig noch 4 oder 5 Personen melden würden
Viele GrüßeChristina & Jens
Update: Wir haben eine Gruppe gefunden und unser Ausflug steht somit. Anfrage hat sich also -
und noch niemand freut sich über diese Reise?
Hat niemand hier ein Fan-Treffen organisiert? Dann bleiben die Sektgläser trocken!
LG.
Bellamonst -
Hallo, wir freuen uns natürlich, und können es kaum erwarten das es bald losgeht.
-
Hat jemand von Euch Biking-Ausflüge gemacht? Wir fahren Anfang August diese Tour aber meine Tochter und ich würden gerne nur Soft machen. Irgendetwas besonders empfehlenswert? Danke im Voraus!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.