Hallo zusammen,
also wir haben über Sergei gebucht und sind schon zu siebt. Einfach den Sergei anschreiben. Der schließt Gruppen zusammen. Ich glaube, der hat ja mehr Reiseleiter, die deutsch sprechen.
Also viel Glück.
Bis zum 31.5.
31.05.14 - 07.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind zu zweit auch dabei, freuen uns schon nach 8 Monaten ohne Aida.
Wären auch an einem individuellen Ausflug in St. Petersburg interessiert. -
Hi, wir sind auch dabei. Günter (65) und Brigitte (60). Blutige Anfänger.
Wir würden auch gerne St. Petersburg individuell besichtigen. Könnten wir uns einer Gruppe anschließen?
-
Hallo
Wir (29 & 26 Jahre) wären auch an einer individuellen Besichtigung von St.Petersburg interessiert.
Wenn in einer Gruppe noch zwei Plätze frei sind, würden wir uns über eine PN freuen.Viele Grüße
Mona & Benedikt
-
in 18 Tagen! Reiseunterlagen wurden gestern verschickt!
-
So nun ist alles komplett, Reiseunterlagen sind heute eingetroffen. In 12 Tagen ist
So langsam steigt die Vorfreude.
-
Hallo zusammen,
bald hat das Warten ein Ende und wir stechen in See!
Noch drei Tage arbeiten....
VG
Alli+Olli -
Hat jemand von Euch Biking-Ausflüge gemacht? Wir fahren Anfang August diese Tour aber meine Tochter und ich würden gerne nur Soft machen. Irgendetwas besonders empfehlenswert? Danke im Voraus!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -