Tach zusammen,
"nur" noch
200 Tage
bis zu unserem sail-away!
Ich wünsche allen Mitreisenden und Nutzern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und dass sich alles erfüllt, was sie sich wünschen.
Beste Grüße
Achim
Tach zusammen,
"nur" noch
200 Tage
bis zu unserem sail-away!
Ich wünsche allen Mitreisenden und Nutzern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und dass sich alles erfüllt, was sie sich wünschen.
Beste Grüße
Achim
Hallo Achim, hallo ihr anderen Mitreisenden,
bei der Tour bin ich auch an Bord.
Da einige Stationen der Reise gut zu Fuß zu erkunden sind, suche ich Mitreisende (bevorzugt 25-35 Jahre), die genauso wie ich, diese Städte mit dem GPS erkunden und das ein oder andere Schatzkistchen öffnen möchten. Falls ihr Lust habt, mitzumachen, meldet euch bitte per PN.
Und wenn ihr keine Cacher seid: Wie sieht es mit der ein oder anderen Runde Skat am Abend aus?
Beste Grüße
Crux Australis
Hallo liebe Mitfahrer,
habt ihr schon alle für St. Petersburg Eure Ausflüge gebucht? Schon ein halbes Jahr vor unserer Abfahrt sind die von uns ins Auge gefassten Ausflüge leider ausgebucht. Ein Anruf bei AIDA hat ergeben, dass es definitiv keine Aufstockung geben wird. Dann muss ich mich wohl doch um ein Visum kümmern und auf eigene Faust organisieren ...
Viele Grüße
Sepp
Welche Ausflüge sind das denn Sepp?
Ich hab jetzt nur mal auf die schnelle Stichproben bei MyAIDA gemacht, aber da war noch alles buchbar.
Hallo,
zum Beispiel sind bei mir für den 21. Juli in St. Petersburg die Ausflüge PET02, PET03, PET05 bis PET08 nicht mehr buchbar.
Die gesamte Reise scheint fast ausverkauft: Eben waren nur noch Meerblick- und Innenkabinen sowie eine Suite zu buchen.
Viele Grüße
Wir, fünf Personen zwischen 29 und 64, werden am ersten Tag in St. Petersburg mit Sergej Marchukov eine Tagestour unternehmen. Folgendes Programm ist vorgesehen:
Stadtrundfahrt mit
- Peter und Paul Festung incl. Kathedrale (ohne Museen)
- Panzerkreuzer Aurora
- Isaakskathedrale mit Aufstieg und Panoramablick
- Auferstehungskirche
- Palastplatz mit Eremitage (ohne Innenbesichtigung)
- Bummel über den Newskij-Prospekt
- Kathedrale der Muttergottes von Kasan
- Mittagessen in einem russischen Restaurant
Die ganze Angelegenheit wird 8 Stunden dauern; wir werden - wie mir Sergej Marchukov zumailte - mit einem komfortablen Kleinbus unterwegs sein. Auf Basis von aktuell 5 Personen kostet der Spaß € 88,-- p.P.. Im Preis sind Fahrer, Führung, Fahrleistung und Tourticket als Visumsersatz enthalten; Eintritte und Essen kommen dazu.
Mit einem Kleinbus können wir problemlos mit 8 Personen unterwegs sein. Insofern die Frage: Wer hat Lust, den 21.7. mit uns zu verbringen? Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand: Der Preis p.P. würde sich weiter reduzieren.
AIDA-Passagiere, die in der Vergangenheit an von Sergej Marchukov organisierten Touren teilnahmen, äußerten sich sehr positiv.
Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte per PN. Ich werde alles Weitere in die Wege leiten.
Beste Grüße
Achim
P.S.: Ich wurde gerade informiert, dass die Kosten auf Basis von 7 Personen ca. € 70,-- p.P. vor Eintritt und Essen ausmachen.
Vielseitig interessiertes Ehepaar, 56 bzw. 58 Jahre jung, möchte auf der
Urlaubsreise unkomplizierte, gleichgesinnte Menschen für niveauvolle
Gespräche, Gesellschaftstanz, FKK, Sauna und alles, was sich aus den
gemeinsamen Vorlieben sonst noch ergibt, kennenlernen. - Wir freuen uns
auf Antworten!
Hallo an alle Mitreisenden auf der AIDA bella.
Mein Freund und ich (beide 27 Jahre) werden am 21. und 22. Juli mit der AIDA in St. Petersburg sein. Wir haben uns schon nach privaten Touren erkundigt, finden diese aber nur für uns zwei zu teuer.
Hat vielleicht jemand bereits gebucht und würde uns mit nehmen oder würde mit uns zusammen einen privaten Guide buchen? Folgendes würden wir uns gerne ansehen:
Katharinenpalast und -park inkl. Bernsteinzimmer/ Peterhof / Fontaenenpark von Peterhof / Metro / Peter-Pauls-Festung mit –Kathedrale / Blutskirche / Eremitage / Isaakskathedrale
Viele Grüße Anna
Hallo Anna ,
es ist zwar schon etwas her seit du geschrieben hast, aber wir machen in St. Petersburg mit einer Gruppe von Irina den 2-Tagesausflug. Maximale Gruppenstärke 8 Personen. Wir sind bereits zu Viert. Wenn ihr euch uns anschließen wollt, wird es für alle günstiger.
Meldet euch einfach unter markuseberle@t-online.de.
Unter http://www.st-petersburg-reise.com/ könnt ihr euch auf der Homepage von Irina vorab informieren und auch Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Ivonne
Hallo Aida Fans,
Wir machen in St. Petersburg mit einer Gruppe von Irina den 2-Tagesausflug. Maximale Gruppenstärke 8 Personen. Wir sind bereits zu Viert. Wenn ihr euch uns anschließen wollt, wird es für alle günstiger.
Meldet euch einfach unter markuseberle@t-online.de.
Unter http://www.st-petersburg-reise.com/ könnt ihr euch auf der Homepage von Irina vorab informieren und auch Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
Ivonne