Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Boeing 777-300 der TAM?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Boeing 777-300 der TAM?
oder mit Alitalia nach Brasilien?
Hallo,
mit der TAM kann man fliegen. Flugzeug und Service völlig in Ordnung.
LG
Hallo,
also wir sind im Feburar 2013 mit TAM von Manaus über Rio nach Frankfurt geflogen. Der Inlandsflug Manaus-Rio war vom Service her eine Katastrophe. Der internationale Flug von Rio nach Frankfurt hingegen war wirklich sehr gut. Unglaublich, dass solch große unterschiede bei ein und der selben Fluggesellschaft vorkommen können. Um welches Flugzeug es sich handelte kann ich leider nichtmehr sagen...
Ich bin vor Jahren (2007) mit TAM geflogen von Paris nach Rio de Janeiro geflogen. Der Service war damals in Ordnung, aber nicht herausragend.
Die 777 ist allerdings für 10 Sitzreihen in der Holzklasse so wie sie TAM - und die meisten anderen Fluglinien auch - Bestuhlen zu schmal. Das ist eine schlechter Witz.
ww
Ich fliege mit Tam Airlines nach Sao Paulo und schlimmer als Air Berlin nach Cochin kann es auch nicht sein.Ich werde es überleben.L.G.Heike
Wir fliegen auch mit TAM, Empfehlung des Reisebüros
Ich fliege mit Tam Airlines nach Sao Paulo und schlimmer als Air Berlin nach Cochin kann es auch nicht sein.Ich werde es überleben.L.G.Heike
Das sehe ich auch so nach meinen Erfahrungen mit beiden Airlines.
ww
Die 777 ist allerdings für 10 Sitzreihen in der Holzklasse so wie sie TAM - und die meisten anderen Fluglinien auch - Bestuhlen zu schmal. Das ist eine schlechter Witz.
ww
Wahre Worte
Da fliege ich bald lieber Air Berlin, habe da im A330 einen minimal breiteren Sitz und außen immerhin 2er-Reihen, was ich deutlich angenehmer finde als die 3er.
Gruß,
Dennis.
Hallo,
fliegen am 24.1. von Frankfurt nach Sao Paulo, haben die zweitletzten Sitzplätze A+C von hinten bekommen. Für die Strecke von Sao Paulo nach Buenos Aires zwei XL Plätze ohne Aufpreis von AC eingebucht, da können wir nicht meckern.
Es kommen auch noch 2x 23 Kilo für das Gepäck p.P. dazu.
Wolfgang
Hallo Wolfgang,und der Rückflug geht auch mit Tam? Sonst nützen 2x23 kg nicht viel.Ich fliege mit Tam nach Sao Paulo am 7.3 und zurück von Gran Canaria mit Iberia Express,1x23 kg.Also habe ich nichts von den zusätzlichen Kilos. L.G.Heike
Hallo Wolfgang,und der Rückflug geht auch mit Tam? Sonst nützen 2x23 kg nicht viel.Ich fliege mit Tam nach Sao Paulo am 7.3 und zurück von Gran Canaria mit Iberia Express,1x23 kg.Also habe ich nichts von den zusätzlichen Kilos. L.G.Heike
Oh Heike, da hast Du es ja noch richtig gut - ich fliege mit TuiFly von Gran Canaria nach Frankfurt und darf nur 20kg auf den Flug mitnehmen.
Hallo an alle Langstreckenflieger. Bin bisher mit den unterschiedlichsten Airlines, Langstrecke geflogen. British Airways, Austrian Airlines, Air Canada, auch Air Berlin war dabei. Auch ich bevorzuge die 2er Bestuhlung an der Fenster Seite, wie :: A 330 oder A 340. Sind am 14.12.13 von Buenos Aires mit Iberia in einem Airbus A 340- 600 nach Madrid geflogen. Musste mein Vorurteil gegen Iberia sofort ablegen. Der Airbus war in einem optisch sehr guten Zustand, und das beste war der Sitzabstand. Soviel Beinfreiheit hatten wir nicht erwartet. Bei diesem 12 Stunden Flug empfanden wir das als sehr angenehm. Der Service war durchschnittlich. L. G. h. p. g.
... vielleicht müsst ihr ja 2 Koffer in Südamerika lassen. h. p. g.
Hallo,
fliegen am 24.1. von Frankfurt nach Sao Paulo, haben die zweitletzten Sitzplätze A+C von hinten bekommen. Für die Strecke von Sao Paulo nach Buenos Aires zwei XL Plätze ohne Aufpreis von AC eingebucht, da können wir nicht meckern.
Es kommen auch noch 2x 23 Kilo für das Gepäck p.P. dazu.Wolfgang
Und genau aus diesem Grund habe ich in der TAM Boeing 777 mir im hinteren Bereich einen Fensterplatz mit 2er Bestuhlung ausgesucht. Bei Dreierbestuhlung, wie es im Rest der Maschine ist, würde ich eine Krise bekommen, wenn ich auf Toilette müsste. besonders nachts müsste ich dann 2 Passagiere wecken.
S
Und genau aus diesem Grund habe ich in der TAM Boeing 777 mir im hinteren Bereich einen Fensterplatz mit 2er Bestuhlung ausgesucht. Bei Dreierbestuhlung, wie es im Rest der Maschine ist, würde ich eine Krise bekommen, wenn ich auf Toilette müsste. besonders nachts müsste ich dann 2 Passagiere wecken.
Solange Du nicht die letzte Reihe erwischt hast… denn dahinter sind sowohl Toiletten als auch die Galley. Aufgrund der Trennwände kann man dann die Rückenlehnen nicht so weit zurückklappen und u.U. stehen immer Leute rum, die auf eine freie Toilette warten.
Siehe auch hier: http://www.seatguru.com/airlines/TAM_A…ing_777-300.php
Gruß,
Dennis.
... auch bei der Boeing 747 sind die letzten 3 Reihen an der Fenster Seite auch nur mit 2 Sitzen ausgestattet. Da hast du enorm viel Platz zum Fenster hin. L. G. h. p. g.
h.p.g. Klugscheißer Modus an: Du bist bestimmt nicht mit einem A340-800 geflogen, sondern mit einem A340-600. Einen A340-800 gibt es nämlich nicht. Klugscheißer Modus aus.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Will nur nicht, dass Leser des bBitrags nach einem A340-800 bei Iberia suchen, wenn sie das nächste Mal mit der Fluggesellschaft fliegen.
..... du hast Recht, es war ein A 340- 600
h.p.g. Klugscheißer Modus an: Du bist bestimmt nicht mit einem A340-800 geflogen, sondern mit einem A340-600. Einen A340-800 gibt es nämlich nicht. Klugscheißer Modus aus.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Will nur nicht, dass Leser des bBitrags nach einem A340-800 bei Iberia suchen, wenn sie das nächste Mal mit der Fluggesellschaft fliegen.