Alles anzeigenHallo ihr Karneval- bzw. Faschingsmuffel,
eine Frage was für ein Unterschied ist zwischen Faschingsparty und Poolparty mit Polonaise usw. ich seh da nicht viel Unterschied.
Aber ihr habt ja alle Glück, dass nur kurz auf AIDA gefeiert wird und dass ihr schon vom 7.2.-21.2.2015 in der Karibik seid, denn lest mal was ich gerade gefunden habe.
"Vom 20. Februar bis 12. April 2015 geht auf Jamaica die Party ab."
Und nicht nur auf Jamaica, die Karibik ist bekannt für Karneval genau so wie Brasilien.
Also ihr werden es überleben und wie gesagt für mich gibts da keinen Unterschied. Für die Kellner die auf den Schiffen mit Brauhaus sind ist immer Karneval, denn mit den bayrischen Klamotten müssen die arbeiten.
Für mich die aus Bayern kommt (zwar dort nicht geboren aber in Oberschwaben) ist es auch wie Karneval wenn Preußen in Tracht auf der Wiesn oder auf der AIDA beim Frühschoppen oder beim Alpenglühn auftauchen.
Also seid keine Spassbremsen, außer dem Karnevalszug und einigen die sich verkleiden, wird es wohl nicht viel anders sein, als normale Poolpartys.
In der Anytimebar ist ja auch immer Karneval, black and white (sollte man sich schwarz/weiß anziehen), Beachparty (sollte man etwas passendes anziehen). Von den Angestellten wird immer verlangt, wenn sie einen ledger-pin für den Gästebereich haben, dass sie sich entsprechend anziehen.Das musste ich jetzt einfach auch mal los werden.
Auf gehts keiner von uns ist doch ein Grisgram und mag auch Stimmung sonst wären wir nicht auf AIDA.
Ganz liebe Grüße
die Manu
Hallo Manuela,
die Grisgrämigen werden eh' ihr eigenes Ding machen.
Und jeder wird auch seine eigene Art haben, mit dem Fasching umzugehen.
Diese Fahrt soll Spaß machen, egal ob mit oder ohne Kostüm
Ich freue mich sehr auf diese Tour, und ich würde auch sehr gern den karibischen Karneval sehen. Aber muss ich den gleich mitmachen?
So, ich denke, damit ist es dann aber auch gut mit dem Thema
Wir werden alle unseren Spaß haben
Nur noch 8 Tage....und ein paar Stunden