07.02.-21.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Morgen wissen wir es ja, wenn die Flugzeiten bekannt gegeben werden!



    Den Hinflug haben wir aber den Rückflug noch nicht. 10.55 Uhr ab München Ankunft Dom.Rep. 16.20 Uhr

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • hi, Frankfurt Abflug 11:40 Condor DE 6174 noch jemand mit Bord??? :wiegeil: besser geht nicht.


    LG Marycharly

    Transarabien 2012
    östl. Mittelmeer 2012
    westl. Mittelmeer 2012
    Amazonas 2013 :daumen:
    östliches Mittelmeer 2013
    Südamerika Kap Hoorn 2014 :P
    Nordeuropa 8 2014
    westl. Mittelmeer 2014
    Karibik Feb.2015

    Malle-Dubai Nov.2015
    Südostasien Feb. 2016
    Prima Nov.2016
    Kanaren Jan.2017 Sol
    Kanaren Feb. 2017 Blu
    Singapur-Dubai April 2017 Bella

  • Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken :P
    Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei?

    Also laut Plan !!!!! :P haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... :gruebel: , etwas zu planen.



    Immerhin ist es der gleiche Flieger :daumen:


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Also laut Plan !!!!! :P haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... :gruebel: , etwas zu planen.



    Immerhin ist es der gleiche Flieger :daumen:


    Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen. :wiegeil:

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Jetzt fahren wir los ins Reisebüro, um unsere Traumreise mit euch zu buchen!
    Ich freue mich schon wie Bolle auf unsere erste Kreuzfahrt in der Karibik.
    MaryCharly: Wir fliegen mit euch ab Frankfurt!

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • So, jetzt haben wir es getan, jetzt steht es endgültig fest: Wir steigen mit euch am 07.02. auf die bella auf!
    Wir sind so froh, das es geklappt hat, und freuen uns auf die vielen neuen Erlebnisse.
    Eine Schöne Woche!

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen. :wiegeil:

    Klar, werden wir das.....Ich freu mich drauf ^^


    Übrigens sind jetzt auch die Rückflugdaten bei AIDA online.


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Was??? Nur WINKEN??? :erschrecken: :verzweifelt: :sveto:



    Kein ROTER TEPPICH? :cry2:


    Kein KONFETTI?? :cry2: :cry2:


    Keine STEELBAND? :cry2: :cry2: :cry2:


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Also das ist ja wirklich enttäuschend...:D
    Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?


    @all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Also das ist ja wirklich enttäuschend...:D
    Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?


    @all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.

    Hi,


    wir machen auch einige Ausflüge über AIDA. Ich weiß, über örtliche Anbieter ist es günstiger. Aber wie Du schon schreibst: manchmal ist es sicherer, über AIDA zu buchen.


    Es wäre für uns der blanke Horror, wenn das Schiff ohne uns weiterfährt, nur weil beim "günstigeren" Ausflug etwas Außerplanmäßiges passiert.
    Bei AIDA-Ausflügen wird nämlich gewartet.


    Auf Cozumel, Belize, Tortola & St.Kitts machen wir AIDA-Ausflüge, dazu kommen noch 2 Radtouren über AIDA. Es sind auch die teilweise kurzen Liegezeiten, die uns dazu bewogen haben, auf Nummer "Sicher" zu gehen.


    Ich mag auch lieber die kleinen privaten Touren,aber.... :gruebel:


    Beste Grüße :bye1:


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Zitat von »CaptainCruise«




    Also das ist ja wirklich enttäuschend...:D
    Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?


    @all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.
    Hi,


    wir machen auch einige Ausflüge über AIDA. Ich weiß, über örtliche Anbieter ist es günstiger. Aber wie Du schon schreibst: manchmal ist es sicherer, über AIDA zu buchen.


    Es wäre für uns der blanke Horror, wenn das Schiff ohne uns weiterfährt, nur weil beim "günstigeren" Ausflug etwas Außerplanmäßiges passiert.
    Bei AIDA-Ausflügen wird nämlich gewartet.


    Auf Cozumel, Belize, Tortola & St.Kitts machen wir AIDA-Ausflüge, dazu kommen noch 2 Radtouren über AIDA. Es sind auch die teilweise kurzen Liegezeiten, die uns dazu bewogen haben, auf Nummer "Sicher" zu gehen.


    Ich mag auch lieber die kleinen privaten Touren,aber....


    Beste Grüße

    Ja wir haben jetzt auch unsere Flugdaten an 07.02. 10:05 Düsseldorf und Rückflug 21.02 17:05 ^^ :abfahrt:

    :abfahrt: am 26.07.2015 mit Aida Vita :wiegeil: :papierschiff: :matrose:
    2007 Aida Vita
    2008 Aida Vita
    2009 Aida Luna
    2010 Aida Luna
    2011 Aida Diva
    2012 Aida Sol
    2012 Aida Bella
    2013 Aida Mar
    2013 Aida Stella
    2014 Aida Cara
    2015 Aida Vita

  • Ich habe mal eine Frage:
    Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
    Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
    Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
    Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Ich habe mal eine Frage:
    Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
    Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
    Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
    Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?

    Du meinst bestimmt den Secure Code. Das ist nochmal eine zusätzliche Absicherung, dass die Zahlung von Dir auch wirklich autorisiert wird. Das richtet man 1x ein, notiert sich den Code (Passwort) für spätere Zahlungen. Braucht man ab und zu, wenn man im Netz mit Kreditkarte zahlt.


    Ich hoffe, Du kannst jetzt was damit anfangen.


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Ich habe mal eine Frage:
    Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
    Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
    Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
    Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?


    Dann hast du sicher eine Master Card. Aber den Secure code bekommst du ganz einfach.

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Ne, keine MasterCard, eine VisaCard :D!
    Wir werden das einfach machen, wir wissen ja jetzt das es nur zu unserem Schutz ist.
    Mal ne andere Frage: Es wird ja unsere erste Kreuzfahrt, deswegen wollen wir wissen, ob es sich lohnt, ein Cocktailpaket zu kaufen?
    Wir trinken jeden Abend einen, auch mal zwei, würde sich das schlussendlich lohnen?

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • :ciao: Hallo Nordberliner,


    Ja das mit dem roten Teppich tut mir leid, aber ich hab nicht so viel Freigepäck. Mit der Band das versuche ich zu organisieren, wir sehen uns dann in der AIDA Bar, lass dich überraschen. :tanzgott: Auf jeden Fall organisiere ich Weiswein und Rotwein vielleicht im East Restaurant? :sport1:


    Hallo CapitänCruise und Nordberliner


    Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.


    Ich freue mich so :ciao:

  • :stossen: Bei 14 Tage Reisen habe ich bis jetzt immer das alte Cocktailpaket genutzt, ich habe noch gar nicht geschaut, ob es das noch auf unserer Reise gibt oder nur die "Getränkepakete"


    Aber ich mag es sehr beim Auslaufen mit Cocktail in der Hand an der Reeling zu stehen.