Die Tage jetzt werden schon schnell vergehen.
Freitag starten wir schon 9.45 Uhr, ca. 11.15 Uhr fährt unser Zug, so dass wir ca. 16.00 Uhr in Frankfurt sind.
Danach vielleicht nochmal ein bisschen den Flughafen erkunden.
Kann es noch gar nicht fassen, nur noch 5 Tage...das bekommen wir auch noch hin!
07.02.-21.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich lasse mich sehr gerne von eurer Vorfreude anstecken!
Hab am Mittwoch meine letzte Prüfung und kann dann endlich packen/vorfreuen/vorbereiten :-)))
Aber dann heißt es endlich: Sie haben Urlaub!
-
So, wieder ein Arbeitstag geschafft, morgen geht es in den Endcountdown, noch
4
Tage bis zur !
-
...ob wir bis Samstag noch die 10000er marke der Zugriffe knacken?
400 Einträge wohl nicht mehr, wenn alle mit Kofferpacken beschäftigt sind
Aber egal, Hauptsache, es streikt keiner bei Bahn & Luft und wir heben alle pünktlich Richtung Dom. Rep. ab -
Hallo, ja der Endspurt läuft. Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten, Freitag wird gepackt und Samstag geht's los. An alle, die ab Düsseldorf fliegen: wo wollen wir uns treffen und wie erkennen? Warte auf Eure Vorschläge. LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
hat jemand auch die Clubstufe grün und geht ins Buffalo Steakhouse zum Essen und wäre bereit mich mitzunehmen, da ich nicht so gern allein zum Essen gehe.
Gruß
Manuela -
Darfst du keine Begleitperson mitnehmen?
-
Darfst du keine Begleitperson mitnehmen?
doch aber die will nicht mit! oder willst du mit?
-
ah, okay, wenn sie nicht mit mag,
ist das natürlich was anderes...
Es hätte mich jetzt nur gewundert,
wenn die Einladung nicht mehr für den Kabinenteiler mit gilt...*lach* ne, ne so war das nicht gemeint
-
ah, okay, wenn sie nicht mit mag,
ist das natürlich was anderes...
Es hätte mich jetzt nur gewundert,
wenn die Einladung nicht mehr für den Kabinenteiler mit gilt...*lach* ne, ne so war das nicht gemeint
dieses Problem hatte ich im Dezember auf der mar, der Chef vom Buffalo war total unverschämt und nur weil ich den F&B kannte und mit dem dann geredet hab, haben sie es auf 2 Personen geändert, da sie die Nachbuchung meiner Kabinenteilerin nicht registriert hatten. Das war eine unangenehme Diskussion.
Ne aber "noch" gilt es für Beide. -
So, der endgültige Endspurt läuft, noch einmal arbeiten und noch
3
Tage bis zur !
PS: Was bringen eigentlich die Clubstufen-auch wir werden ja nach der Reise in der untersten sein...haben wir da irgendwelche Vorteile?
-
So, der endgültige Endspurt läuft, noch einmal arbeiten und noch
3
Tage bis zur !
PS: Was bringen eigentlich die Clubstufen-auch wir werden ja nach der Reise in der untersten sein...haben wir da irgendwelche Vorteile?
in der untersten heißt rot? Ich denke es wird dir nicht viel bringen, denn sie ändern ab März das System das ab Oktober aktiv wird.
In rot hast du eigentlich nur den Vorteil, dass du am VIP Check in einchecken kannst und wesentlich schneller bist.
Ansonsten ist dann die Einladung zum Clubtreffen an der der Kapitän und Offiziere teilnehmen und da gibt es auch Sekt und aber
noch ein paar Häppchen und ein Foto von allen zusammen, das man dann auf die Kabine bekommt.
Bordguthaben gibt es auch noch weiß aber nicht wieviel bei rot bei gelb und grün gibt es 50 Euro.
Bei grün gibt es momentan noch ein frei wählbares Essen in einem Bezahlrestaurant, Rossini oder Buffalo-Steak-House. -
Danke für die Info!
-
Heute ist schon Mittwoch das heißt für mich noch 2 Tage arbeiten. Freitag um halb fünf fällt der Hammer.
Koffer sind schon gepackt, jetzt müssen nur noch Kleinigkeiten in den Rucksack.
Vorfreude steigt
Auf Aidasehn am Samstag im Airbräu München oder dann auf dem Schiffle
Grüßle aus Franken
-
Wir haben schon Sonntag mit dem Koffer packen angefangen, morgen werden wir es dann abschließen.
Muss aber noch überlegen, was alles ins Handgepäck kommt
Und übermorgen um 9:45 Uhr beginnt dann die Reise mit dem Taxi nach Dresden, die am Samstag um 16:55 Uhr in La Romana endet
Also, euch allen noch einen schönen Endspurt! -
Wir haben schon Sonntag mit dem Koffer packen angefangen, morgen werden wir es dann abschließen.
Muss aber noch überlegen, was alles ins Handgepäck kommt
Und übermorgen um 9:45 Uhr beginnt dann die Reise mit dem Taxi nach Dresden, die am Samstag um 16:55 Uhr in La Romana endet
Also, euch allen noch einen schönen Endspurt!Wir starten auch Freitag aber mit dem Auto. Wir wünschen allen eine gute Anreise.
-
wir werden morgen abend packen und Freitag abend zum Vorabendcheck fahren.
Samstag dann schnell zum Flughafen und erstmal ab nach München
Dort werden wir hoffentlich die Ersten von Euch treffen
Auch wir wünschen Euch noch schöne Stunden der Vorfreude -
hallo, habe mal alle die den Flieger 11:40 ab Frankfurt nehmen hier aufgelistet.
Hoppel14, Bierfan, SuperSascha, MaryCharly jemand übersehen vergessen ??? sorry.
Wir werden versuchen 2 Stunden vor Abreise vor Ort zu sein, wenn jemand Lust hat auf ein Vortreffen einfach Ausschau halten!!!.
Mary ist leicht zu erkennen schwarzer Lockenkopf immer Haarband einfach ansprechen.
Bis Samstag...
LG MaryCharly
-
Hallo Ihr Lieben
Noch 2 Tage Morgen um die Zeit sitze ich hoffentlich schon im Zug nach Frankfurt.
Hallo Mary Charly wir fliegen schon 9.40 aber ich glaube CaptainCruises fliegt auch 11.40 Uhr
Hallo CapitänCruises die unterste Clubstufe (mehr als 10 Tage an Bord)ist "blau", danach wird man "rot" (ab 50 Tage an Bord) alles innerhalb von 5 Jahren. Ihr seit also nach(!!) der Reise "blau"
Liebe Reiselustige, mir fehlen noch 17 Tage zum Grünen, wenn du keinen Begleiter ins Steakhouse findest, bin ich gern dabei, ich liebe Fleisch
So jetzt Koffer packen und hoffen, dass ich morgen pünktlich 12 Uhr von Arbeit verschwinden kann, dann klappt es mit dem Zug 13.11 Uhr ab Leipzig, sonst halt 2 Stunden später.
Ich freue mich sehr auf unsere Reise
Wir sehen uns
Liebe Grüße vom Zugvogel -
So, Koffer sind so ziemlich gepackt, morgen um 9:45 Uhr geht es los, noch
2
Tage bis zur !
-