Hallo MaryCharly,
wir fliegen auch 11.40 Uhr von Frankfurt
Treffen wäre gut, bis bald
Marion
Hallo MaryCharly,
wir fliegen auch 11.40 Uhr von Frankfurt
Treffen wäre gut, bis bald
Marion
Falls noch jemand Interesse am Ausflug in Montego Bay hat ... das hat mir Stephen gestern geschrieben, als ich unseren Ausflug noch mal besätigt habe:
Hi Manuela, alles ist in Ordnung fur einen super Tag in Jamaica. Abfahrt ist nicht mehr 09:00, sondern 09:30. Ich habe 7 freie Plätze, also wenn Sie am Schiff die Gelegenheit fur Werbung haetten ich würde mich freuen! Viel Spass unterwegs, Stephen.
In Montego Bay sind wir schon versorgt, trotzdem danke!
So, die Koffer sind gepackt, in 2 Stunden kommt das Taxi, das fährt uns nach Dresden, dann weiter mit dem Zug nach Frankfurt und morgen dann schließlich mit dem Flieger der bella entgegen! Morgen hat das Warten rundlich eine Ende! Noch
1
Tag bis zur !
Das Taxi wird bald da sein, wir verabschieden uns schon mal und wünschen allen, die heut schon zu ihrem Startflughafen reisen, eine angenehme Anreise!
Melden uns dann aus Frankfurt!
einfach Augen aufhalten wir werden uns schon finden.
LG Marycharly
PS: heut Abend geht die Kofferschlacht los mir ist jetzt schon schl.....!!!
Ich wünsche euch einen tollen Start
in den Urlaub! Genießt die erste Hälfte
und lasst es euch gut gehen!
- wir kommen dann nächste Woche nach
in 24 Stunden sitzen wir im Flieger Richtung AIDA Bella
Die letzten Tage gingen ja noch, aber jetzt merkt die Anspannung, Aufregung und Vorfreude
Wie gehts Euch, die Ihr noch nicht in irgendwelchen Taxis, Zügen oder Busse sitzt ???
Ich wünsche Euch allen eine tolle Anreise (denn damit fängt der Urlaub schon mal an )
Ahoi aus Frankfurt! Wir gehen gleich essen und dann mal zu unserem Gate von morgen, B44!
Bahnanreise war extrem anstrengend, ein Gehetze und Gezerre. Da wird das morgen hoffentlich entspannter!
Wann reist ihr zu euren Startflughäfen an?
Hallo...
so Koffer sind dann auch gepackt...
wie schnell doch 20 kg zusammen kommen... und morgen gegen 6.30 uhr machen wir uns auf dem Weg nach Frankfurt..
will endlich den Winter machs gut sagen.....
so..wünschen euch allen eine super schöne Anreise..
Gruß aus dem Arschkalten Nrw..
Silvia und Dirk
Hallo zusammen. Koffer endlich gepackt. Morgen früh geht's zum Flughafen Düsseldorf. Gott sei Dank nur eine halbe Stunde Anreise. Um 10.05 geht's los. Eeeennddlich Grüße aus Duisburg und bis morgen. Christoph und Babsi
So, das wäre geschafft... Irgendwie passt dann doch immer alles rein. Jetzt sollten dann nur noch BEIDE Koffer in La Romana ankommen... Wir fahren morgen früh um 8 zum Flughafen München. Ich bin ja mal gespannt, ob wir uns erkennen
Nur noch ein paar Stündchen Das schaffen wir auch noch! Ein paar von uns sind ja schon auf der ersten oder gar zweiten Etappe...:)
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Anreise! Wir sehen uns spätestens auf der Bella
Alex
wir haben auch unseren Vorabendcheck hinter uns
Und morgen um 6.45 Uhr steht das Taxi vor der Tür
Bin ja mal gespannt, wie gut man jetzt die letzte Nacht schläft....
Liebe Grüße an alle
Juhu, endlich fertig gepackt!
Morgen um 6.30 Uhr machen auch wir uns auf den Weg nach Frankfurt!
Auf Aidasehen!
Julia und Oli
So Vorabend-Check-in ist erledigt und Notausgang gesichert! Also ist schonmal eine große Hürde genommen und es kann morgen entspannt an den Flughafen gehen und der aurlaub kann beginnen!
So, die letzte Nacht ist geschafft, unsere Reise beginnt....heute!
Werden dann gleich frühstücken, und uns um 9 auf dem Weg ins Terminal 1 Halle C machen (gestern erkundet)!
Jetzt müssen wir noch die Aufkleber mit der Kabinennummer an den Koffer machen...hoffentlich klappt das, sieht ja nicht so einfach aus...
Ich melde mich dann noch mal vor oder nach dem Check-In!
Noch 20h 30min bis zur (wenn ich die Zeitverschiebung richtig eingerechnet habe)!
Schnell einen Gruss aus der Abfertigungshalle am Airport Berlin Tegel
Gleich geht's los
...und damit haben wir doch noch die 400 geschafft
Genau! Hatte immer viel Spaß, hier mitzulesen.
Bloß mit den Kofferanhängern tuen wir uns noch schwer...hat vielleicht jemand eine kleine Kurzanleitung?
So, die Koffer sind weg, es kann los gehen!
Wie weit seid ihr?
hallo manuela,
es war ein tolles fantreffen heute in der Anytime bar
eine grosse überraschung war, dass alle hohen herren des schiffes uns die ehre gaben und auch zu fotos und privaten gesprächen sich die zeit nahmen.
Ich kann sagen: jetzt schon 1 highlight unserer Reise.
Vielen dank für die tolle Organisation