Hallo zusammen,
wer teilt mit uns die Vorfreude auf die Karibiktour 7 vom 7. 2. bis 21. 2.2015?
Euch allen ein schönes und entspanntes 2014.....
Hallo zusammen,
wer teilt mit uns die Vorfreude auf die Karibiktour 7 vom 7. 2. bis 21. 2.2015?
Euch allen ein schönes und entspanntes 2014.....
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub
Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.
Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Ihr "2"
vielen lieben Dank für den "Appetizer". Nun steigt die Vorfreude noch etwas mehr. Wir haben uns auch schon am Jamaica-Stand bei der ITB in Berlin nach Ausflugszielen erkundigt.
Aber Euer Trailer ist echt der Hammer!!!! Respekt und ganz großes Lob. Gebt bitte Bescheid, wenn Ihr Eure Filme online stellt.
Wir suchen ja noch für die o.g. Fahrt noch Gleichgesinnte, die die Inseln mit uns entdecken möchten.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Anja & Thomas
Hallo an Alle,
gebucht und nun auch auf dieser Reise dabei. Wir zwei und unsere beiden Kinder, dann 13 und 5, sind schon sehr neugierig.
Bis bald!
Hallo Ihr Lieben,
nun geht es los
Hier findet ihr die erste Folge mit unserer Anreise nach La Romana und dem ersten Seetag.
Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook
Viel Spaß beim schauen.
@ Nordberliner: Vielen Dank für das schöne Lob
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Es sind noch 241 Tage bis zum Ablegen und die Resonanz hier ist ganz schön dürftig.
Es kann eigentlich nur diese Gründe geben:
1. User"ther" mit seiner Familie, das Bordpersonal und wir zwei beide sind allein an Bord
2. die restlichen Mitfahrer haben kein Internetzugang oder kennen die Seite hier nicht
3. reisen inkognito an, weil es keiner wissen darf
4. hoffen auf "Last-Minute"-Preise
Nun ja, wie jeder will......
Ich bin mir sicher, es wird eine tolle Tour (egal, wie viele mitfahren)
..und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Hallo zusammen,
damit es Euch nicht zu langweilig wird so allein auf dem Schiff,
kommen wir mit .
Viele Grüße auch an die alten Bekannten und natürlich an die neuen!
M&M
Hi M&M,
na da bin ich ja erleichtert.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass sie wegen ein paar Hansels nicht das Buffet aufbauen und wir uns unsere Brote selber schmieren müssen.
Abends sind die Bars zu und zur Unterhaltung schieben sie uns eine Musicbox aufs Deck. Die Betten müssten wir selber machen und Landgänge werden dann wegen zur hoher Kosten pro Person gestrichen.
Ach, das könnte man ewig weiter ausbauen....
Noch 237 Tage, dann erklingt endlich "Sail away"
....und auf den ersten Cocktail an Bord freu ich mich jetzt schon
Man sieht sich.......
Liebe Grüße
A&T
Juhuuuu,
wir (Zugvogel29) und ich sind auch dabei.
Heute frisch gebucht. Wir freuen uns R I E S I G !
Karibik wir kommen .....
Grüße von
Nicole
Und unsere Buchung geht morgen hoffentlich zum Schnäppchenpreis durch, dann sind wir auch dabei!
Und unsere Buchung geht morgen hoffentlich zum Schnäppchenpreis durch, dann sind wir auch dabei!
Jaa wir sind dabei Ulli und ich!
Juhuuuu Traumstart hat geklappt!
Hallo Zusammen,
es ist noch lange hin, aber es hat noch keiner hier geschrien um ein Treffen zu organisieren, da ich schon einige organisiert habe,
würde ich mich freuen auch für diese Tour das Treffen organisieren zu dürfen.
Manuela 199 Tage
Juhuu....
wir (Jens & Christina) sind auch dabei. Freuen uns schon riesig
...in 199 Tagen ist ...so lange Vorfreude hatten wir noch nie
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei. Heide 53 und Uwe 55 Jahre alt. In 199 Tagen gehts los.
Abflug von Düsseldorf
Viele Grüße
Ritterroger
Hallo Zusammen,
es ist noch lange hin, aber es hat noch keiner hier geschrien um ein Treffen zu organisieren, da ich schon einige organisiert habe,
würde ich mich freuen auch für diese Tour das Treffen organisieren zu dürfen.Manuela 199 Tage
Hallo Manuela,
hey, das wäre toll, wenn Du das Übernehmen würdest.
Der erste Cocktail nach der obligatorischen Seenotrettungsübung mit Euch an der Poolbar.....oder an welcher Bar auch immer?
@ alle Mitreisenden:
Vielleicht finden sich auch kleine Gruppen, die dann die Erkundungen an Land individuell (also außerhalb des offiziellen AIDA-Pogramms) bestreiten wollen. Hab die Erfahrung gemacht, dass man mehr vor der Insel sieht.
Und vor allem hat man dann nicht dieses typische "Reisegruppenfeeling", wenn man mit einen großen Bus von A nach B gescharrt wird.
Also, wer hat Interesse......?
Noch 195 Tage
Alles anzeigenHallo Manuela,
hey, das wäre toll, wenn Du das Übernehmen würdest.
Der erste Cocktail nach der obligatorischen Seenotrettungsübung mit Euch an der Poolbar.....oder an welcher Bar auch immer?
@ alle Mitreisenden:
Vielleicht finden sich auch kleine Gruppen, die dann die Erkundungen an Land individuell (also außerhalb des offiziellen AIDA-Pogramms) bestreiten wollen. Hab die Erfahrung gemacht, dass man mehr vor der Insel sieht.
Und vor allem hat man dann nicht dieses typische "Reisegruppenfeeling", wenn man mit einen großen Bus von A nach B gescharrt wird.
Also, wer hat Interesse......?
Noch 195 Tage
das was Du meinst ist ja nur eine kleines Treffen und unverbindlich, doch ich würde gern eins auch über AIDA organisieren, so offiziell mit Sekt und Offizieren usw.
Aber das kleine Treffen vorab ist auch immer ganz nett und kann ich gern mitübernehmen.
Ein offizielles Treffen find ich super
das was Du meinst ist ja nur eine kleines Treffen und unverbindlich, doch ich würde gern eins auch über AIDA organisieren, so offiziell mit Sekt und Offizieren usw.
Aber das kleine Treffen vorab ist auch immer ganz nett und kann ich gern mitübernehmen.
Hey cool
Yepp, ich (bzw. wir) sind dabei
Hallo Zusammen,
für alle die, die auch gern auf facebook in die Gruppe schauen hier der link.
https://www.facebook.com/groups/722577424445682/
Ich werde dort Fotos teilen die ich von der letzten Karibik-Tour habe, allerdings ist nur Dom-Rep und Tortola dabei, doch wenn wir Ausflüge außerhalb AIDA finden, werde ich die auch posten.
Ich freu mich auch über Vorschläge und Fotos von Eurer Seite und viele viele Fragen.
Gruß
Manuela
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub
Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.
Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude
Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Birgit & Markus,
es ist mal wieder Zeit für ein Kompliment an Euch.
Eure Filme sind echt toll gemacht und bereiten uns wirklich sehr viel Vorfreude.
Und ich bekomme weitere Inspirationen für meine kleinen Filmchen
YOOOH MAN......RESPECT