07.02.-21.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Captain Cruise, worauf wartet Ihr denn noch? Die Reise war ja jetzt in Just Aida, aber leider nur bis zum 25.01.15. Wir warten auch noch. Vielleicht tut sich ja noch was. Lg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2008 Karibik
    2009 Karibik
    2010 Mein Schiff Karibik
    2011 Südostasien
    2012 Karibik
    2013 Karibik
    2013 westl.Mittelmeer
    2013 Westeuropa
    2014 Westeuropa
    2014 Nordamerika
    2015 Karibik 7
    2015 Mittelmeer 3
    2015 NY - La Romana
    2016 Karibik 2
    2016 Mein Schiff 1 Norwegen+Spitzbergen
    2016 NY - Montreal
    2017 Thailand - China
    2017 Spanien+Portugal
    2017 NY-La Romana
    2018 Mauritius,Seychellen,Madagaska

    2018 Ostsee

    2018 Karibik, Mittelamerika

    2019 Vietnam

    2019 Golf von Biscaya

    2019 Kanada

    2019 Karibik

    2020 Transkaribik

    2021 Winterpause Karibik

    2022 Mittelmeer

    2022 Highlights am Polarkreis

    2022 Flüssetour

    2022 Transkaribik

    2022 Winterpause Karibik

    2023 Feiertagsreise Karibik

    2024 Schottland, Norwegen

  • Wir werden beim ersten mal Premium buchen. Worauf wir warten? Auf nichts, aber wir kommen, nie dazu ins Reisebüro unseres Vertrauens zu fahren :zwinker:
    Aber Ausflüge sind bei uns schon klar, wir werden viel mit AIDA machen, beim ersten Mal ist uns das das sicherste.
    Ist beim An-/Abreisepaket (Frankfurt) eigentlich die Bahnfahrt zum Flughafen mit drin oder muss man das extra bezahlen?

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Wenn du Premium buchst, ist die mit drin.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2008 Karibik
    2009 Karibik
    2010 Mein Schiff Karibik
    2011 Südostasien
    2012 Karibik
    2013 Karibik
    2013 westl.Mittelmeer
    2013 Westeuropa
    2014 Westeuropa
    2014 Nordamerika
    2015 Karibik 7
    2015 Mittelmeer 3
    2015 NY - La Romana
    2016 Karibik 2
    2016 Mein Schiff 1 Norwegen+Spitzbergen
    2016 NY - Montreal
    2017 Thailand - China
    2017 Spanien+Portugal
    2017 NY-La Romana
    2018 Mauritius,Seychellen,Madagaska

    2018 Ostsee

    2018 Karibik, Mittelamerika

    2019 Vietnam

    2019 Golf von Biscaya

    2019 Kanada

    2019 Karibik

    2020 Transkaribik

    2021 Winterpause Karibik

    2022 Mittelmeer

    2022 Highlights am Polarkreis

    2022 Flüssetour

    2022 Transkaribik

    2022 Winterpause Karibik

    2023 Feiertagsreise Karibik

    2024 Schottland, Norwegen

  • Ok, da steht ja der sorgenlosen Anreise nichts mehr im Wege (wenn nicht gestreikt wird, aber bis dahin sollten die sich ja eigentlich eingekriegt haben, sonst haben wir auch noch das Auto). Habt ihr schon über Ausflüge nachgedacht? Was habt ihr so geplant?

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam



  • :gruebel: :gruebel: Jetzt bin ich total verwirrt: habe ich den falschen Stephen erwischt? Auf meine Anfrage hat er mit mitgeteilt, dass er am 15.02.2015 eine Tour mit Dunns River und St. Anns Bay macht. Das ist aber von Montego Bay aus total weit. Da sitzt man ja wirklich nur im Bus... Kannst Du mir bitte den Kontakt von Deinem Stephen mitteilen? Die Tour mit YS Falls und Black River erscheint mir dann doch viel interessanter...


    Vielen lieben Dank für die Unterstützung eines blutigen Anfängers ^^ ^^

    AIDAdiva 06/2009 Westl. Mittelmeer
    AIDAstella 05/2014 Nordeuropa 14 Tage


  • :gruebel: :gruebel: Jetzt bin ich total verwirrt: habe ich den falschen Stephen erwischt? Auf meine Anfrage hat er mit mitgeteilt, dass er am 15.02.2015 eine Tour mit Dunns River und St. Anns Bay macht. Das ist aber von Montego Bay aus total weit. Da sitzt man ja wirklich nur im Bus... Kannst Du mir bitte den Kontakt von Deinem Stephen mitteilen? Die Tour mit YS Falls und Black River erscheint mir dann doch viel interessanter...


    Vielen lieben Dank für die Unterstützung eines blutigen Anfängers ^^ ^^

    Dann frag mal lieber nochmal nach.....



    seine Adresse:



    Ride_free_sion(at)yahoo.co.uk



    Und bis jetzt startet sein Programm am 15.2. von Montego Bay zu den YS Falls....



    Vielleicht ist er auch nur mit dem Datum durcheinander gekommen. Hauptsache, er ist am 15.2.2015 in Montego Bay .... :abfahrt:




    Beste Grüße
    Tommy :ciao:


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Hallo,
    wir, 2 Familien mit insgesamt 3 Kindern (6, 5 und 3 Jahre alt) würden gerne ein kinderfreundliches Programm für den 12.2.2015 in Belize aufstellen. Einen deutschsprachigen Guide hätten wir schon, nun suchen wir noch Interessenten, die evtl. mitmachen möchten. Wir überlegen, einen Zoobesuch mit weiteren kinderfreundlichen Programmpunkten zu planen.


    Bitte meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt, mitzumachen.


    Liebe Grüße
    Diana

  • morgen zusammen, habe gestern Abend WillyDoo und Stephan eine Mail geschickt bezüglich der Ausflüge. Beide haben schon geantwortet,


    und die Ausflüge finden statt. Plätze sind noch vorhanden, also wer noch Interesse hat...ran an die Tasten.



    LG MaryCharly

    Transarabien 2012
    östl. Mittelmeer 2012
    westl. Mittelmeer 2012
    Amazonas 2013 :daumen:
    östliches Mittelmeer 2013
    Südamerika Kap Hoorn 2014 :P
    Nordeuropa 8 2014
    westl. Mittelmeer 2014
    Karibik Feb.2015

    Malle-Dubai Nov.2015
    Südostasien Feb. 2016
    Prima Nov.2016
    Kanaren Jan.2017 Sol
    Kanaren Feb. 2017 Blu
    Singapur-Dubai April 2017 Bella

  • Hallo Zusammen,


    hier die Antwort bezüglich des Ausflugs Montego Bay.


    Hallo Manuela,
    Grusse aus 30 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 15.2.15 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem Tropchen Rum ! Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert. fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss und danke, Stephen in Jamaica


    sind ca. 72 Euro ohne Essen und Getränke

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Juhu an alle :matrose:


    Mein Partner und ich sind auch am Start :) NOCH 95 TAGE :herzanherz:


    Wir sind daran interessiert, ob es zu empfehlen ist, Touren nur über Aida zu buchen oder auch eigenständig.



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :foto:

    AIDACara 02/14


    AIDABella 02/15

  • Vielen lieben Dank für die Unterstützung eines blutigen Anfängers Dann frag mal lieber nochmal nach.....


    seine Adresse:


    Ride_free_sion(at)yahoo.co.uk


    Und bis jetzt startet sein Programm am 15.2. von Montego Bay zu den YS Falls....


    Vielleicht ist er auch nur mit dem Datum durcheinander gekommen. Hauptsache, er ist am 15.2.2015 in Montego Bay ....


    Beste Grüße
    Tommy



    War natürlich genau so. Mein Stephen war schon der Richtige, er hatte mir nur den Tagesverlauf von seiner Tour am 09.02.2015 beschrieben. Da macht er nämlich eine zu den Dunn's River Falls... Ab Ocho Rios... ^^ ^^


    Nochmal vielen Dank!


    Alex

    AIDAdiva 06/2009 Westl. Mittelmeer
    AIDAstella 05/2014 Nordeuropa 14 Tage

  • Leider bin ich nicht auf Facebook angemeldet (meide diese Seite).
    Könnt ihr vielleicht alles wichtige, z.B. Ausflüge, Ausflugsplanung oder ein mögliches Fantreffen hier auch bekannt geben?
    Liebe Grüße
    CaptainCruise

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • :ciao: Noch 94 Tage :tanzgott:


    Die Vorfreude steigt.


    Wir 2 ( Zugvogel29 und Aquarius77) sind gern beim Forum treffen dabei. Die Kabinen Zuteilung dauert ja noch ein bissel.


    Mal sehen wie die Flugzeiten sind, müssten ja in 4 Tagen bei myaida drin stehen oder hat sich das auch geändert? Wir fliegen ab Frankfurt.


    Bis bald


    Ich muss auch langsam mit der Planung der Ausflüge beginnen
    Benötigt man Gelbfieber Impfung? Der letze Eintrag dort im Forum ist von 2012

  • Wir haben gestern mit dem Hausarzt gesprochen, der ist zuletzt mehrere Wochen durch Mexiko gereist und hat keinen besonderen Impfungen vorgenommen.
    Er wird uns aber ein Paket mit evtl. benötigten Medikamenten zusammenstellen, und uns womöglich Malariatabletten mitgeben.
    Wir buchen am Montag, da haben wir (endlich) Zeit, ins Reisebüro zu fahren. Kabine ist schon reserviert :daumen: !

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Leider bin ich nicht auf Facebook angemeldet (meide diese Seite).
    Könnt ihr vielleicht alles wichtige, z.B. Ausflüge, Ausflugsplanung oder ein mögliches Fantreffen hier auch bekannt geben?
    Liebe Grüße
    CaptainCruise



    Also wenn ich was auf facebook poste, dann auch immer hier, allerdings mit den Fotos ist das immer etwas schwierig, die müssen ja über einen externen server eingespielt werden und das mag ich nicht so gern.

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Für Tortola möchte ich mit Ulli den Ausflug mit Egbert machen. Leider gibt es von ihm nur eine Telefonnummer, doch ich würde ihn anrufen.
    Hat jemand Interesse hier noch nach Virgin Gorda zu "The Bath" mitzukommen. Wer selbst anrufen möchten hier die Telefonnummer +12844435288.


    Beispie für The Bath: http://www.arizonas-world.de/kreuzfahrten/html/tortola.html


    Ich fang jetzt einfach mal an mit Jamaika. Wir planen einen Ausflug in Montego Bay mit Willy Doo http://www.xn--karibik-strnde-gib.de/ausflugsanbie…/jamaica/. Ihr könnt euch in sämtlichen Foren über ihn erkundigen, er hat ausschließlich gute Bewertungen und viel Humor, was ihr auf youtube auch erkunden könnt.
    Ulli hat mit ihm dieses Jahr einen Ausflug gemacht und fand ihn total gut.


    Hier die Antwort von Stephen für den Ausflug Montego Bay .... Kosten ca. 72 Euro ohne Essen und Getränke


    Hallo Manuela,
    Grusse aus 30 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 15.2.15 fahren wir in die Bergen nach YS Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River , ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem Tropchen Rum ! Die Tour kostet US $90 pro person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Land und Leute sind garantiert. fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss und danke, Stephen in Jamaica

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Halli-hallo,


    den großen Sprung über den Teich machen wir auch ab München. :bayern:


    Aber wir kommen mit einem "Zubringerflug" aus Berlin.




    Beim letzten Mal hatten wir 30 Minuten zum Umsteigen, wobei die Strecke von Ankuftsgate zum Abflug teilweise sprintend absolviert wurde.


    Ich hoffe, diesmal wird es etwas entspannter..... :verzweifelt:




    Auf alle ist die Vorfreude riesig..... :tanzgott: :sport1: :abfahrt:


    AIDAluna 02/2012 Karibik 12
    AIDAlbella 02/2015 Karibik 7

    AIDAsol 04/2017 Kanaren & Madeira

    AIDAprima 07/2018 Mittelmeer

    AIDAbella 01/2020 Südostasien

  • Morgen wissen wir es ja, wenn die Flugzeiten bekannt gegeben werden!

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam



  • Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken :P
    Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei?

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella