Morgen wissen wir es ja, wenn die Flugzeiten bekannt gegeben werden!
Den Hinflug haben wir aber den Rückflug noch nicht. 10.55 Uhr ab München Ankunft Dom.Rep. 16.20 Uhr
Morgen wissen wir es ja, wenn die Flugzeiten bekannt gegeben werden!
Den Hinflug haben wir aber den Rückflug noch nicht. 10.55 Uhr ab München Ankunft Dom.Rep. 16.20 Uhr
hi, Frankfurt Abflug 11:40 Condor DE 6174 noch jemand mit Bord??? besser geht nicht.
LG Marycharly
Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken
Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei?
Also laut Plan !!!!! haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... , etwas zu planen.
Immerhin ist es der gleiche Flieger
Also laut Plan !!!!! haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... , etwas zu planen.
Immerhin ist es der gleiche Flieger
Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen.
Hallo,
mit meinem Mann und einem guten Freund,
steigen wir in Montego Bay am 15. Februar zu.
Wir freuen uns schon sehr auf Sonne und Meer
Liebe Grüße
Melanie
Jetzt fahren wir los ins Reisebüro, um unsere Traumreise mit euch zu buchen!
Ich freue mich schon wie Bolle auf unsere erste Kreuzfahrt in der Karibik.
MaryCharly: Wir fliegen mit euch ab Frankfurt!
So, jetzt haben wir es getan, jetzt steht es endgültig fest: Wir steigen mit euch am 07.02. auf die bella auf!
Wir sind so froh, das es geklappt hat, und freuen uns auf die vielen neuen Erlebnisse.
Eine Schöne Woche!
Willkommen
Wir fliegen bereits 9.40 Uhr ab Frankfurt und winken euch dann vom Heck zu, wenn ihr zwei Stunden später auch am Schiff seid.
Ach ich freue mich sehr
Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen.
Klar, werden wir das.....Ich freu mich drauf
Übrigens sind jetzt auch die Rückflugdaten bei AIDA online.
Alles anzeigenWillkommen
Wir fliegen bereits 9.40 Uhr ab Frankfurt und winken euch dann vom Heck zu, wenn ihr zwei Stunden später auch am Schiff seid.
Ach ich freue mich sehr
Was??? Nur WINKEN???
Kein ROTER TEPPICH?
Kein KONFETTI??
Keine STEELBAND?
Also das ist ja wirklich enttäuschend...:D
Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?
@all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.
Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?@all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.
Hi,
wir machen auch einige Ausflüge über AIDA. Ich weiß, über örtliche Anbieter ist es günstiger. Aber wie Du schon schreibst: manchmal ist es sicherer, über AIDA zu buchen.
Es wäre für uns der blanke Horror, wenn das Schiff ohne uns weiterfährt, nur weil beim "günstigeren" Ausflug etwas Außerplanmäßiges passiert.
Bei AIDA-Ausflügen wird nämlich gewartet.
Auf Cozumel, Belize, Tortola & St.Kitts machen wir AIDA-Ausflüge, dazu kommen noch 2 Radtouren über AIDA. Es sind auch die teilweise kurzen Liegezeiten, die uns dazu bewogen haben, auf Nummer "Sicher" zu gehen.
Ich mag auch lieber die kleinen privaten Touren,aber....
Beste Grüße
Zitat von »CaptainCruise«
Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?
@all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.
Hi,
wir machen auch einige Ausflüge über AIDA. Ich weiß, über örtliche Anbieter ist es günstiger. Aber wie Du schon schreibst: manchmal ist es sicherer, über AIDA zu buchen.
Es wäre für uns der blanke Horror, wenn das Schiff ohne uns weiterfährt, nur weil beim "günstigeren" Ausflug etwas Außerplanmäßiges passiert.
Bei AIDA-Ausflügen wird nämlich gewartet.
Auf Cozumel, Belize, Tortola & St.Kitts machen wir AIDA-Ausflüge, dazu kommen noch 2 Radtouren über AIDA. Es sind auch die teilweise kurzen Liegezeiten, die uns dazu bewogen haben, auf Nummer "Sicher" zu gehen.
Ich mag auch lieber die kleinen privaten Touren,aber....
Beste Grüße
Ja wir haben jetzt auch unsere Flugdaten an 07.02. 10:05 Düsseldorf und Rückflug 21.02 17:05
Ich habe mal eine Frage:
Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?
Ich habe mal eine Frage:
Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?
Du meinst bestimmt den Secure Code. Das ist nochmal eine zusätzliche Absicherung, dass die Zahlung von Dir auch wirklich autorisiert wird. Das richtet man 1x ein, notiert sich den Code (Passwort) für spätere Zahlungen. Braucht man ab und zu, wenn man im Netz mit Kreditkarte zahlt.
Ich hoffe, Du kannst jetzt was damit anfangen.
Wir fliegen auch am 07.02 ab Düsseldorf mit AB um 10.05.
Ich habe mal eine Frage:
Dann hast du sicher eine Master Card. Aber den Secure code bekommst du ganz einfach.
Ne, keine MasterCard, eine VisaCard :D!
Wir werden das einfach machen, wir wissen ja jetzt das es nur zu unserem Schutz ist.
Mal ne andere Frage: Es wird ja unsere erste Kreuzfahrt, deswegen wollen wir wissen, ob es sich lohnt, ein Cocktailpaket zu kaufen?
Wir trinken jeden Abend einen, auch mal zwei, würde sich das schlussendlich lohnen?
Hallo Nordberliner,
Ja das mit dem roten Teppich tut mir leid, aber ich hab nicht so viel Freigepäck. Mit der Band das versuche ich zu organisieren, wir sehen uns dann in der AIDA Bar, lass dich überraschen. Auf jeden Fall organisiere ich Weiswein und Rotwein vielleicht im East Restaurant?
Hallo CapitänCruise und Nordberliner
Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.
Ich freue mich so
Bei 14 Tage Reisen habe ich bis jetzt immer das alte Cocktailpaket genutzt, ich habe noch gar nicht geschaut, ob es das noch auf unserer Reise gibt oder nur die "Getränkepakete"
Aber ich mag es sehr beim Auslaufen mit Cocktail in der Hand an der Reeling zu stehen.