Hallo Zusammen,
ich habe gerade alles durchgelesen was es so im Angebot bei unserer Tour gibt aber weder Cocktailgutscheine noch Getränkepaket steht drin.
Manuela
Hallo Zusammen,
ich habe gerade alles durchgelesen was es so im Angebot bei unserer Tour gibt aber weder Cocktailgutscheine noch Getränkepaket steht drin.
Manuela
Alles anzeigenHallo Nordberliner,
Ja das mit dem roten Teppich tut mir leid, aber ich hab nicht so viel Freigepäck. Mit der Band das versuche ich zu organisieren, wir sehen uns dann in der AIDA Bar, lass dich überraschen. Auf jeden Fall organisiere ich Weiswein und Rotwein vielleicht im East Restaurant?
Hallo CapitänCruise und Nordberliner
Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.
Ich freue mich so
Ihr seid hier ja schon richtig gut drauf, das sind ja super Aussichten, aber ich hab jedes Mal einen roten Teppich beim Einchecken
Also ich hab nur gute Erfahrungen gemacht mit externen Anbietern und noch nie Probleme gehabt, man kann ja auch nachlesen welche
sehr zuverlässig sind.
Hallo Zusammen,
Manuela
Also ich habe bisher auch nur den Gutschein für den "Cocktail des Tages" entdeckt
Und den kann man ja sich dann auch vor Ort bestellen.
Es sei denn, Eure Verwandtschaft und Freunde, die nicht mit an Bord sind, wollen Euch einen ausgeben
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei. Habe soeben das Wochenendangebot genutzt.
Wir fliegen um 10.05 Uhr ab Düsseldorf, wegen den 23kg Freigepäck
bei Air Berlin. Bei den Treffen sind wir natürlich gerne dabei.
LG elke
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei. Habe soeben das Wochenendangebot genutzt.
Wir fliegen um 10.05 Uhr ab Düsseldorf, wegen den 23kg Freigepäck
bei Air Berlin. Bei den Treffen sind wir natürlich gerne dabei.
LG elke
die haben wir ab München auch die 23 kg.
Wir machen uns von Frankfurt aus auf den Weg, haben bei Condor Premium Economy gebucht.
Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken
Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei? Also laut Plan !!!!! haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... , etwas zu planen.
Wir müssten schon fast für den Wartebereich in München ein Erkennungszeichen vereinbaren... Nicht, dass ich die Falschen mit den AIDA-Anhängern am Handgepäck anquatsche... Für alle, die nur noch im Laufschritt den Flieger erwischen: wir sitzen in der AirBerlin-Maschine Reihe 27, Platz A und C.
Alex
Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.
Hallihallo aus München! Hoffentlich sind Anfang Januar die guten Ausflüge noch buchbar Auch wir müssen nämlich noch warten... An welche hast Du denn so gedacht? Ich kann mich gar nicht entscheiden... Und ich bin mir dieses Mal wirklich unsicher, ob nicht die Ausflüge mit AIDA stressfreier ablaufen. So von wegen Liegezeiten und Schiff erwischen...
Alex
Wir haben schon alles rausgesucht, außer Belize und St. Kitts, evtl. Montego Bay, ist bei uns alles klar!
Gebucht haben wir noch nichts, sollten wir mal tun!
Habt ihr denn schon mal Massagen auf AIDA gebucht? Welche lohnen sich?
Hallo,
wir sind auch dabei ....am 7.2.2015 von Düsseldorf!
Freuen uns, im Vorfeld, hier schon nette Mitreisende kennen zu lernen..
Lg Brigitte & Ingo
Juhu an alle
Mein Partner und ich sind auch am Start NOCH 95 TAGE
Wir sind daran interessiert, ob es zu empfehlen ist, Touren nur über Aida zu buchen oder auch eigenständig.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Hallo Samara und alle AIDA Fans!
Haben es auch nicht mehr ausgehalten und die nächste Aida Reise gebucht...
Fliegen ab Frankfurt! Jetzt noch fleißig die Beiträge im Forum lesen
und Infos sammeln/Ausflüge zusammen stellen!
Haben bei unseren letzten beiden Routen fast alles auf eigene Faust gemacht,
dank den Usern hier!
Kann vermutlich bald mehr sagen, wo es z.B. die besten Infos gibt, oder was wir so vorhaben
Grüße, Julia und Oli
Wir müssten schon fast für den Wartebereich in München ein Erkennungszeichen vereinbaren... Nicht, dass ich die Falschen mit den AIDA-Anhängern am Handgepäck anquatsche... Für alle, die nur noch im Laufschritt den Flieger erwischen: wir sitzen in der AirBerlin-Maschine Reihe 27, Platz A und C.Alex
Jetzt hast du mich als Erkennungszeichen und ich bin mit meinem Wuschelkopf immer und überall erkennbar!
Hallihallo aus München! Hoffentlich sind Anfang Januar die guten Ausflüge noch buchbar Auch wir müssen nämlich noch warten... An welche hast Du denn so gedacht? Ich kann mich gar nicht entscheiden... Und ich bin mir dieses Mal wirklich unsicher, ob nicht die Ausflüge mit AIDA stressfreier ablaufen. So von wegen Liegezeiten und Schiff erwischen...Alex
Na aber hallo Alex, da sind die Ulli und ich ja nicht allein ab München. Da ist ja vielleicht ein Treffen vor Abflug im Airbräu möglich.
Warst du schon auf der facebook-seite oder bist du da nicht aktiv?
Also wir haben den Ausflug mit Stephen fest zugesagt, wollen St. Kitts mit AIDA machen und ich möchte auch Belize zu den Maya-Stätten mit AIDA machen wobei Ulli da mit dem Propellerboot fährt.
Cozumel wissen wir noch nicht und Ochos Rios werden wir auf eigene Faust machen genau wie Santo Domingo.
Tortola da muss ich noch den Egbert anrufen, weil wir da mit ihm nach Virgin Gorda zum Strand "The Bath" wollen.
Manuela
Ich bin auch mit dabei noch 81 Tage
Herzlich willkommen bierfan !
Ja, die Zeit rennt...ich hoffe das Warten hat bald ein Ende.
Welche Cocktails trinkt ihr eigentlich immer auf der AIDA?
Herzlich willkommen bierfan !
Ja, die Zeit rennt...ich hoffe das Warten hat bald ein Ende.
Welche Cocktails trinkt ihr eigentlich immer auf der AIDA?
Mein Favorit ist und bleibt die Pina Colada wobei zwischen durch eine CBC (choclate banana colada) auch dabei ist.
Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen.
Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen.
Wir fliegen auch ab München Wollen gerne vorher anreisen und übernachten. Kennt jemand ein gutes "günstiges" Hotel in der nähe?
Wir fliegen auch ab München Wollen gerne vorher anreisen und übernachten. Kennt jemand ein gutes "günstiges" Hotel in der nähe?
Das Novotel München Airport kostet die Nacht 79 Euro allerdings ohne Frühstück, aber das kann man auch am Flughafen.
Vielleicht sieht man sich im Airbräu oder dann im Wartebereich, ich denke ich bin zu erkennen.
Mein Favorit ist und bleibt die Pina Colada wobei zwischen durch eine CBC (choclate banana colada) auch dabei ist.
Also ich mag (fast) alles mit Blue Curacao . Hab jetzt an der Ostsee einen leckeren Coral Sea getrunken
Der hat u.a. Rum & Blue Curacao als Zutaten..... app. Blue Curacao: Schade, dass wir nicht an Curacao vorbeifahren - mein Vorrat muss aufgefüllt werden
Wir sind da eigentlich flexibel-es gibt ja eine große Auswahl!
Noch 77 Tage!