Hallo an Alle, hat schon jemand eine Sitzplatzreservierung vorgenommen? Oder geht das auch erst ab 9.12?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo an Alle, hat schon jemand eine Sitzplatzreservierung vorgenommen? Oder geht das auch erst ab 9.12?
Ist uns zu teuer machen ein online Check in
Hallo Akki60, für Online Check-in brauchst Du aber doch eine Buchungsnummer, oder?
Wir haben schon Sitzplätze reserviert!
Hallo zusammen,
wir haben auch schon reserviert.
Das kostet nichts.
Mit der Buchungsnummer kann man seine Flugdaten
bei MyAida erfahren.
Wir fliegen ab Frankfurt mit der ersten Maschine.
Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße
M&M
Hallo Zusammen,
Nur noch 75 Tage
Wir fliegen auch mit der ersten Maschine ab Frankfurt, Plätze sind auch schon reserviert
Hach ich freue mich so
Cocktails: bin für die "sauren" Tequila sunrice, Sex on the Beach, Monky Tonky, Caipirinha,...
Bis bald
Ich gehe davon aus das mich der erste Frankfurt Flieger gebührend empfängt, wenn ich aus der zweiten Maschine steige ?
Ja wir sollen bei AIDA 30 EURO pro. Person und Flug zahlen
Wir haben Sitzplätze über unser Reisebüro reservieren lassen, allerdings ein bisschen gespart, da direkt über Condor.
Aida verlangt 30 Euro pro Person, Pro Strecke. Über Condor direkt 19,99 Euro!
Liebe Grüße
Na klar begrüßen wir Euch CapitänCruises und die anderen, allerdings nicht am Flughafen, sondern auf dem Schiff.
Du fliegst ja mit Bierfan aus DD, den wir kennen und mit einem Bier und lautem Hallo empfangen.
Wir kommen auch aus der Nähe von Dresden!
Gestern Abend den ersten Ausflug klar gemacht-mit AIDA nach Chitzén Itzá.
Wer ist auch auf diesem Ausflug dabei!
Zugvogel29: Ja, klar erst am Schiff, ihr seid ja schon zwei Stunden eher da als wir!
Ja, ich / wir, denn meine Eltern sind inzwischen auch mit auf der Reise, und das wird ihre allererste Schiffsreise, fliegen 11:40 von Frankfurt.
Hallo oli.julia, habt Ihr den Flug über Aida gebucht? Wenn ich bei Air-Berlin eine Sitzplatzreservierung machen will, fragen die nach einer Buchungsnummer. Ich hab aber nur die Flugnummer. Bei Aida wollte ich mir für den Rückflug reservieren, aber das geht nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Hallo oli.julia, habt Ihr den Flug über Aida gebucht? Wenn ich bei Air-Berlin eine Sitzplatzreservierung machen will, fragen die nach einer Buchungsnummer. Ich hab aber nur die Flugnummer. Bei Aida wollte ich mir für den Rückflug reservieren, aber das geht nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Hi, wenn Du (wie hier schon beschrieben) eine Buchungsnummer hast, kannst Du Dich über http://www.aida.de bei myaida mit deinem namen und der Buchungsnummer einloggen. Da Kannst du alles rund um deine Reise organisieren, Ausflüge, Cocktails, Workshops etc.
und
Deine An- und Abreise inkl. Sitzplatzreservierung.
Über AirBerlin wird das NICHT funktionieren, da es ein CHARTERflug von AIDA ist. Habe ich bei der ersten Reise auch versucht.
CU aboard
Hallo zusammen,
hat schon irgendjemand irgendwelche Kurse oder Workshops für die Seetage gebucht? Und wenn ja, welche?
Oder liebäugelt Ihr mit dem einen oder anderen Workshop?
Und vielleicht hat aus der Runde schon jemand Erfahrungen mit diesen Angeboten, die er hier vielleicht kundtun kann?
Bin gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüße aus Berlin
Tommy
Wir wollen evtl. den Cocktailworkshop besuchen! Hört sich auf alle Fälle interessant an!
Wir wollen evtl. den Cocktailworkshop besuchen! Hört sich auf alle Fälle interessant an!
Ich auch....
Ich habe den "Cocktail für zuhause" (oder so ähnlich) schon gebucht
Bin gespannt, wann der stattfindet....
Ich hoffe an einem Seetag...mich würde aber auch das Fruitcarving interessieren, weiß jemand ob das stattfindet?
Welche Ausflüge habt ihr jetzt schon festgemacht?
So heute hat's geklappt mit der Reservierung. Ich hätte da noch ne Frage: Ausflüge buchen geht doch erst ab 9.Dez., oder?
Meeresbrise: es kommt drauf an, ob ihr Vario oder Premium gebucht habt.
Premiumbucher können jetzt schon Ausflüge buchen.
Variobucher erst 60 Tage vor Reisebeginn.
Wir müssen auch noch warten
und können nur stöbern