Welche Strände sind denn in eure Auswahl gefallen?
07.02.-21.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Strände sind denn in eure Auswahl gefallen?
Also auf alle Fälle der Seven-Miles-Beach auf Grand Cayman und der White Bay Beach auf Jost van Dyke (Stopp Tortola). Bei der Tour mit Willy Doo auf Jamaica ist auch ein Strand dabei.
Ansonsten halten wir uns noch Bayahibe in La Romana als Joker. Aber da sind wir abhängig von der Abholzeit zum Rücktransfer. Vielleicht finden sich ja noch welche, die sich dann in dem Fall mit uns das Taxi teilen?
Wir haben das 2012 mit einem anderen Pärchen gemacht, waren dort fast 3 Stunden am Strand und ließen den Urlaub mit einer tollen PinaColada ausklingen. -
Also auf alle Fälle der Seven-Miles-Beach auf Grand Cayman und der White Bay Beach auf Jost van Dyke (Stopp Tortola). Bei der Tour mit Willy Doo auf Jamaica ist auch ein Strand dabei.
Ansonsten halten wir uns noch Bayahibe in La Romana als Joker. Aber da sind wir abhängig von der Abholzeit zum Rücktransfer. Vielleicht finden sich ja noch welche, die sich dann in dem Fall mit uns das Taxi teilen?
Wir haben das 2012 mit einem anderen Pärchen gemacht, waren dort fast 3 Stunden am Strand und ließen den Urlaub mit einer tollen PinaColada ausklingen.Also wir sind da auch ziemlich spät, wann ist eure Abflugzeit hätte echt Interesse.
-
Unsere Abflugszeit ist um 19.00 Uhr, Transfer wohl so um 16.30 Uhr.
Wir werden wohl den letzten Tag aber auf dem Schiff verbringen und keinen Ausflug mehr durchführen. -
Hallo Manuela,
wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen!
Liebe Grüße
Julia und Oliver
-
Hallo Manuela,
wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen!
Liebe Grüße
Julia und Oliver
Danke Euch, hab euch in die Liste eingetragen.
-
Ja die Ulli und ich haben heute auch die Ausflüge gebucht, aber nur zwei. Wir werden mit dem Sugar Train auf St. Kitts losziehen und danach zum Strand, in Belize geht sie Propellerboot fahren und ich nach Lamanai, da mir Chitzén Itzá zu lang dauert.
Wir werden Egbert auf Tortola anrufen, was ich noch immer nicht gemacht habe, aber nach meiner Woche auf der AIDAmar werde ich dies in Angriff nehmen. In Montego Bay haben wir schon Stephen organisiert für einen Tag. Ochos Rios gehen wir zum Strand. Cozumel wissen wir noch nicht was wir machen und Santo Domingo werden wir auch auf eigene Faust losziehen. -
Hebbes hat soeben diesen Beitrag im Thread <a href="index.php?page=Thread&postID=854076#post854076">07.02.-21.02.2015</a> von Nordberliner gemeldet.
<br/>
<br/>
Begründung:<br/>
--------------------------------<br/>
Ich würde mich interessieren für Ausflüge für die Tour Karibik 7 vom 07.02.-21.02.2015Gruß Klaus und Elvira
Hebbes
Bitte auf Antworten klicken, statt auf melden.
Gruß
Morris -
Hebbes hat soeben diesen Beitrag im Thread 07.02.-21.02.2015 von Nordberliner gemeldet.
Begründung:
--------------------------------
Ich würde mich interessieren für Ausflüge für die Tour Karibik 7 vom 07.02.-21.02.2015
Gruß Klaus und Elvira
Hebbes
Bitte auf Antworten klicken, statt auf melden.
Gruß
MorrisHallo Elvira & Klaus,
nun ja, das ist schwierig zu beantworten.
Offizielle AIDA-Ausflüge gibts in der Broschüre, die man von AIDA zugeschickt bekommt. Ansonsten natürlich auch online unter MYAIDA auf der Webseite von AIDA. Dort kann man auch gleich buchen, mit Online-Preisvorteil.
Es hängt ja immer auch davon ab, WAS man machen möchte. Ein kurzer Stadtbummel, eine Inselrundfahrt, Sport & Action oder das Gegenteil: am Strand liegen.
Bei den Ausflügen muss man auch etwas auf sein Bauchgefühl achten. Traut man sich, etwas auf eigene Faust zu organisieren oder bucht man die sichere Variante über AIDA?
Ansonsten kann ich erstmal nur sagen: Willkommen hier im Forum
-
Hallo,
ich plane einen Ausflug auf Grand Cayman nach Stingray City. Macht das auch schon jemand oder hat das schon jemand gemacht?
Schönen Gruß
Ritterroger -
Hallo Zusammen,
sind jetzt mit der Ausflugsplanung minimal vorangekommen...
Ocho Rios machen wir auf jeden Fall eigene Faust, eventuell das Blue Hole? Jemand dasselbe vor? Im Internet siehts ganz gut aus!
In Cozumel fällt die Entscheidung deutlich schwerer: Kombi Ausflug von Aida "Tulum und Xel-Ha" (COZ03 - mit 136 Euro etwas teuer aber wohl wunderschön) oder "Wunschlos glücklich auf der Isla de la Pasion" (COZ05) oder einfach mit dem Taxi an den Paradise Beach?
Hat sich jemand schon entschieden und kann meiner Entscheidungsfreudigkeit auf die Sprünge helfen?
S. Domingo wollen wir mit dem Rad erkunden...
Weiter bin ich noch nicht mit der Planung...
Grüße
-
Hallo Zusammen,
sind jetzt mit der Ausflugsplanung minimal vorangekommen...
Ocho Rios machen wir auf jeden Fall eigene Faust, eventuell das Blue Hole? Jemand dasselbe vor? Im Internet siehts ganz gut aus!
In Cozumel fällt die Entscheidung deutlich schwerer: Kombi Ausflug von Aida "Tulum und Xel-Ha" (COZ03 - mit 136 Euro etwas teuer aber wohl wunderschön) oder "Wunschlos glücklich auf der Isla de la Pasion" (COZ05) oder einfach mit dem Taxi an den Paradise Beach?
Hat sich jemand schon entschieden und kann meiner Entscheidungsfreudigkeit auf die Sprünge helfen?
S. Domingo wollen wir mit dem Rad erkunden...
Weiter bin ich noch nicht mit der Planung...
Grüße
Hi, also wir haben uns auf Cozumel für den Ausflug Tulum & Xel-Ha von AIDA entschieden. Klar, ist etwas teurer, ab ich denke, man bekommt ne ganz Menge zu sehen. Und wenn es doch länger dauert....AIDA wartet mit dem Auslaufen.
Und in Santo Domingo sind wir auch mit dem Rad unterwegs. Also ich denke, wir sehen uns.....
LG aus Berlin -
Hallo,
ich plane einen Ausflug auf Grand Cayman nach Stingray City. Macht das auch schon jemand oder hat das schon jemand gemacht?
Schönen Gruß
RitterrogerWir hatten unsere Begegnung mit den Rochen 2012 auf Antigua. Es war toll, ich kann es nur empfehlen.
Aber diesmal machen wir was Anderes. Auf Grand Cayman fahren wir mit dem Rad zum 7-Miles-Beach und zu einer Rumfabrik (auch über AIDA)
LG
-
Hallo an Alle,
hier ist unsere Ausflugsplanung:
Ocho Rios: mit dem Taxi - Faro a Colon, Blue Hole, Strand
Cozumel: mit dem Taxi - Strand Palancar
Belize: mit Aida nach Lamanai
Grand Cayman: 7 Miles Beach
Montego Bay: Negril
Santo Domingo: mit dem Taxi - Park de los tres Ochos
Tortola: entweder eine Taxi Rundfahrt oder direkt Cane Garden Bay
St. Kitts: das steht noch nicht fest.
Wer mitfahren möchte, ist willkommen!
oli.julia: nach Tulum könnt Ihr wunderbar auf eigene Faust machen. Da spart Ihr viel Geld.
Tut Euch mit anderen zusammen und rechnet für den Rückweg einen Zeitpuffer ein. Geht ganz
easy und ist ein schöner Ausflug.
Ritterroger: Stingray City kann man auch auf eigene Faust machen. Am Hafen gibst jede Menge
Anbieter.
Allen einen schönen dritten Advent
-
Endlich meldet sich mal wieder jemand!
Das hört sich ja alles sehr interessant an!
Aber ich glaube, Faro a Colon wirst du in Santo Domingo und nicht in Ocho Rios besuchen :).
Auf St. Kitts überlegen wir immer noch was wir machen werden...
Einen schönen 3. Advent! -
Hallo Captain Cruise, ja natürlich der Faro a Colon ist in Santo Domingo!! Sorry
-
Hallo an Alle,
hier ist unsere Ausflugsplanung:
Ocho Rios: mit dem Taxi - Faro a Colon, Blue Hole, Strand
Cozumel: mit dem Taxi - Strand Palancar
Belize: mit Aida nach Lamanai
Grand Cayman: 7 Miles Beach
Montego Bay: Negril
Santo Domingo: mit dem Taxi - Park de los tres Ochos
Tortola: entweder eine Taxi Rundfahrt oder direkt Cane Garden Bay
St. Kitts: das steht noch nicht fest.
Wer mitfahren möchte, ist willkommen!
oli.julia: nach Tulum könnt Ihr wunderbar auf eigene Faust machen. Da spart Ihr viel Geld.
Tut Euch mit anderen zusammen und rechnet für den Rückweg einen Zeitpuffer ein. Geht ganz
easy und ist ein schöner Ausflug.
Ritterroger: Stingray City kann man auch auf eigene Faust machen. Am Hafen gibst jede Menge
Anbieter.
Allen einen schönen dritten Advent
Hallo zusammen,
klar kann man viele Ausflüge auch alleine organisieren. Aber was gerade Cozumel betrifft, möchte ich auf andere Forum-Einträge hinweisen.
Es wird getendert, und mit der AIDA sind an dem Tag noch 3 andere Schiffe im Hafen. Es könnte also voll werden, erst recht, wenn es abends zurück geht.
Dann kann (muss aber nicht) ein an sich günstigerer Ausflug teurer werden. Aber das muss jeder selbst wissen......
-
Hallo Nordberliner, möchte Dich auf folgendes aufmerksam machen. Es wird auf Cozumel nicht getendert! Man muss mit der Fähre zum Festland rüber. Wir sind von 6-19 Uhr auf Cozumel. Das ist reichlich Zeit und wirklich ganz easy zu machen. Aber Du hast Recht, es ist alles eine Sache der Einstellung. Wer Angst hat das Schiff zu verpassen, sollte auf Nummer sicher gehen und die teuren und auch oft sehr vollen Ausflüge über Aida buchen! LG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Meeresbrise,
danke für die Ausflugsliste.
Ich gebe zu, da sind ein paar gute Tipps dabei
Habt ihr Erfahrungen mit Taxis in Jamaika?
Unser Reisebüro meinte, das wäre u.U. recht teuer...Liebe Grüße
Ahoj -
Hallo Ahoj, ich meine nicht, das die Preise fürs Taxi auf Jamaika teurer
sind, als sonst in der Karibik. Auf jeden Fall immer handeln!
LG Meeresbrise
-