Von uns auch; Schöne Weihnachten mit besinnlichen Stunden
an alle von Euch!
Viele liebe Grüße
bis bald Manu & Marco
P.S. Würden beim Treffen auch mal vorbeischauen.
Kabinennummer folgt!
07.02.-21.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt auch nochmal von uns, Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage!
Und trotzdem nicht vergessen: in 45 Tagen! -
Hallo zusammen,
auch wir wünschen allen unseren Mitreisenden ein schönes Weihnachtsfest und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Vorfreude auf die Tour im Februar steigt von Tag zu Tag.....
Liebe Grüße aus Berlin
Anja & Thomas
-
So, das mit Weihnachten wäre geschafft... Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und eine tolle Silvester-Party! Wir sehen uns nächstes Jahr!
Alex
-
Hallo Zusammen,
zurück von der mar und Weihnachten gut überstanden. Ihr hoffentlich auch.
Also ich bin gespannt wie es bei unserem Treffen mit dem Termin funktioniert. Die AIDA-Weblounge hat wohl derzeit massive Probleme die Schiffe pünktlich zu kontaktieren. Mein Treffen auf der mar war super, doch haben mit Stephan Hartmann, Thomas Scharfenberg und auch der Kapitän Miklitza bestätigt, dass es nicht an Ihnen lag, dass ich den Termin fürs Treffen 3 Tage vor Start erst bekommen habe, obwohl ich das Treffen 4 Wochen vorher angemeldet hatte. Dann hat die weblounge eine Uhrzeit festgelegt und getan, als wenn ich diese gewünscht hätte, obwohl zu der Zeit immer das Kapitänsmeetin ist.
Wir lassen uns überraschen, sollte ich eine Woche vorher nichts von denen hören, rufe ich auf der bella persönlich an, das verspreche ich Euch!LG und guten Rutsch
Manuela -
Ok, danke, das wird schon klappen.
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr! -
Hoffe ihr habt alle Weihnachten gut verbracht ! Jetzt müssen wir nur noch ins Neue Jahr rutschen, dann ist es bis zu unserem Traumurlaub auf Aidabella in die Karibik nicht mehr weit.
Fliege mit Manu Wirbel ab München. Parkplatz vor Ort auch soeben gebucht.
Ausflüge soweit auch geplant, teilweise gebucht.
Freue mich euch beim Treffen alle kennen zu lernen. Eventuell schließt man sich dann noch kurzfristig für den einen oder anderen Ausflug zusammen.
Bis dahin............guten Beschluß (so sagt man in Franken) und einen guten Rutsch
LG Ulli
-
Also laut Plan !!!!! haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... , etwas zu planen.
Immerhin ist es der gleiche Flieger
Ich komme mit dem Auto aus Würzburg, parke in Freising und werde mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht. Fliege dann mit Manu Wirbel auch um 10 Uhr 55 Freue mich, euch kennen zu lernen.
Bis dahin einen Guten Beschluß und rutscht gut ins Neue Jahr.
LG Ulli
-
Ich komme mit dem Auto aus Würzburg, parke in Freising und werde mit dem Shuttle zum Flughafen gebracht. Fliege dann mit Manu Wirbel auch um 10 Uhr 55 Freue mich, euch kennen zu lernen.
Bis dahin einen Guten Beschluß und rutscht gut ins Neue Jahr.
LG Ulli
Ja,komm Du auch gut ins neue Jahr. Wir freuen uns auch schon sehr...
auf das Schiff
auf die Tour
auf Euch hier im Form
auf das Treffen
auf die Touren
auf die Sonneund
AUF DEN 1.COCKTAIL......yeah
-
Hallo, wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
36 Tage... Das ist ja fast nix mehr...
Unsere Ausflugsplanung nimmt auch langsam Gestalt an. Soeben habe ich die schriftliche Bestätigung für unsere Jetski-Tour zu den Rochen auf Grand Cayman erhalten Jetzt darf uns nur das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen Falls noch jemand Interesse an der Tour haben sollte: ich glaube, es gibt noch Plätze. Gebucht haben wir hier: (http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm)
Alex
-
Hallo Reiselustige5,
kannst Du bitte noch einmal eine Liste der Teilnehmer für das
Fantreffen einstellen. Ich habe Dir unsere Namen und Kabinen-
nummer geschickt, aber noch nichts gehört. Es reichen die
Namen, ohne Kabinennummer. Danke
LG elke
-
Hallo zusammen,
wir kommen am 15.02. an Board. Bislang haben wir folgende Ausflüge geplant:
La Romana: Saona mit Seaviis
Santo Domingo: evtl. mit Taxi zum Stand (Juan Dolio)
Tortola: Safari-Bus Rundfahrt und Cane Garden Bay
St. Kitts: Segeltörn nach Nevis mit AIDA
Montego Bay: evtl. mit Taxi zum Doctor's Cave
Wie sieht eure Planung aus?
LG
Susanne -
Hallo zusammen, mensch...schon 10 Seiten und ich kümmere mich jetzt erst um die Planung, peinlich . Naja, wir wollen es auch ganz "entspannt" angehen lassen... Nur noch wenige Tage
Liebe Grüße
Claudi -
Hallo zusammen,
da ihr ja alle schon bei euren Ausflugsplanungen seid, wollte ich mal fragen, ob diejenigen, die die Lamanai Tour machen, diese bei AIDA oder bei Lamanaitours gebucht haben.Noch 33 Tage bis
Viele Grüße
Ritterroger -
Hi Captain ...
hört sich doch gut an, was ihr da so geplant habt. Wir haben dieselbe Tour letztes Jahr im März schon mal gemacht (und früher auch schon mal so ähnlich).
Finde da gibt es viel zu sehen und vor allem für jeden etwas. Wollten erst die Luna-Tour buchen, aber da gab es für uns nicht mehr die richtigen Flüge. Freue mich aber trotzdem sehr auf die Tour, weil man immer etwas anderes machen kann (wenn man will).VG -
Hallo Reiselustige5,
kannst Du bitte noch einmal eine Liste der Teilnehmer für das
Fantreffen einstellen. Ich habe Dir unsere Namen und Kabinen-
nummer geschickt, aber noch nichts gehört. Es reichen die
Namen, ohne Kabinennummer. Danke
LG elke
Ich war erst auf AIDA, dann war Weihnachten und ich habe Urlaub meine ganze Liste habe ich im Büro geführt und morgen fängt mein Berufsleben wieder an und dann werde ich die Liste hier und auch die Liste im Büro parallel auf's Laufende bringen. Ich werde dann hier schreiben, bitte schaut im Thread 130 nach und wenn du da jetzt nachschaust siehst du auch deinen Namen. Die Kabinennummern brauch ich für die Einladungen, da ich immer die Einladungen selber schreibe und mitnehme und selbst an Bord verteile. Das ist mein 6. Treffen das ich orgnisiere und ich weiß, dass auf einigen Schiffen keine Einladung mehr vom Schiff gemacht wird, deshalb bring ich die gleich mit und im Übrigen pack ich immer noch ein kleines Present rein, als Erkennungszeichen für das Treffen.
Aber Elke wenn du es übernehmen willst, gern! Ich reiß mich nicht drum! Meld dich einfach und ich übergebe dir meine gesammelten Daten. Kein Problem!
-
Hallo zusammen,
da ihr ja alle schon bei euren Ausflugsplanungen seid, wollte ich mal fragen, ob diejenigen, die die Lamanai Tour machen, diese bei AIDA oder bei Lamanaitours gebucht haben.Noch 33 Tage bis
Viele Grüße
RitterrogerIch war 2008 mit einem AIDA-Ausflug in Lamanai und das war gut so. Es ist erst eine Weile mit dem Bus zu fahren und dann geht es mit Speedboten durch die Lagune. Unser Bus kam damals viel zu spät wieder. Aber bei einem AIDA-Ausflug wird schließlich gewartet. Bei dem Hafen wird übrigens getendert und damals waren das Boote vom Hafen.
-
Wir sind auch dabei ab Frankfurt um 11.40 Uhr und schlafen auf Deck 7, Kabine 7430, freuen uns auf Sonne, Strand, Meer und Party
-
Gleicher Flug und gleiches Deck !
Herzlich willkommen in unserer Gruppe -