07.02.-21.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    in Belize machen wir einen Ausflug mit LamanaiTour. Hat sich noch jemand dort angemeldet?


    Auf Cozumel werden wir die insel mit geliehenen Fahrräder erkunden, soll sehr schön sein und problemlos. Sollte sich noch jemand dort Fahrräder mieten so würde ich mich über eine Info freuen.


    LG aus Neuss

  • :wiegeil: Für alle, die es noch nicht wissen... (ich habe auch bis heute gebraucht, bis ich es gemerkt habe... vielleicht hat auch schon jemand hier im Forum darüber geschrieben und ich hab's wieder verpennt...)


    Die Liegezeit auf Tortola hat sich verbessert: wenn wir uns schon mit 6782 "Mitbewerbern" (Danke, Captain Cruise... :daumen:) die Insel und die Steinchen von The Barth teilen müssen, haben wir jetzt dafür wenigstens von 10:00 bis 19:00 Uhr Zeit. Die AIDA-Ausflüge beginnen erst ab 12:30 Uhr. Vielleicht finden sich ja nette Grüppchen hier aus dem Forum für individuelle Touren :daumen:


    Alex :bayern:



    Ich versuche seit ein paar Tagen Egbert zu erreichen um mit ihm nach Virgin Gorda zu fahren, so bald ich ihn erreicht habe, gebe ich hier wieder Bescheid. Leider ist er wohl schwer zu erreichen, ich müsste es mal nachts probieren, doch da schlaf ich immer schon *lach*.

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella



  • Na dann drück ich euch die Daumen für den Ausflug in Belize. Auf der Tour über Silvester ging wohl, allerdings bei der AIDA-Tour, ein Motorboot kaputt und bis das getauscht war usw. dauerte es. Die waren froh über AIDA diesen Ausflug gebucht zu haben, da ja auch getendert wird.

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Spatzbesitzer


    Gute Nachrichten, danke dafür! Wir sind auch immer noch offen für einen Ausflug zu den Steinen!


    CaptainCruise


    Haben uns für 300 Euro zum Tauschen entschieden, da wir neben den drei gebuchten Aida Ausflügen eigtl nicht mehr


    so viel Geld ausgeben möchten. Hoffen, dass das reicht!



    Nur noch 23 mal schlafen! :sport1:

    AidaBlu Mittelmeer September 2013


    AidaDiva Orient Februar 2014


    AidaBella Karibik Februar 2015


    Gebucht: AidaSol Kanaren Januar 2016


  • Hallo,
    wir haben auch bei Lamanai Tours gebucht. Wird schon alles klappen. Laut Forenberichte waren die sehr zuverlässig und bisher immer pünktlich zurück.
    Viele Grüße
    Ritterroger

    07/2012 AIDA Diva östliches Mittelmeer
    01/2013 AIDA Cara Kanaren mit Kapverden
    07/2013 AIDA Diva östliches Mittelmeer
    11/2013 AIDA Diva Transarabien
    02/2014 AIDA Sol WMM
    07/2014 AIDA Diva OMM
    02/2015 AIDA Bella Karibik
    06/2015 AIDA Luna Nordeuropa
    11/2015 AIDA Stella Pur von Mallorca nach Dubai
    03/2016 AIDA Aura Transarabien
    11/2016 AIDA Sol Kanaren
    05/2017 AIDA Bella Pur von Dubai nach Mallorca

    08/2021AIDA Mar Ahoi Tour von Hamburg nach Schweden und Polen

    07/2022 Mein Schiff 1 Norwegen

    12/2022 AIDA Cosma Orient

    06/2023 AIDA Prima Metropolentour ab Hamburg

    11/2023 AIDA Cosma Mallorca-Gran Canaria
    thttps://www.wasserurlaub.info/ticker/25sy0p[/img]

  • hallo zusammen, erst mal Klasse Idee das mit den e-Trike nie vorher gesehen.


    Maria hat sich die Internetseite mal näher angesehen ( sie kann spanisch ) also es geht eine Stunde für 35 US$ durch die grandiose koloniale Altstadt mehr nicht.


    Unser Reiseführer sagt das man die Altstadt in einer Stunde auch zu Fuß durch hat. Alternativ sollen Pferdekutschen für ca. 25 US$ die Stunde im Prinzip die gleiche Tour machen. Stand 2013 es steht nur nicht ca. 25US$ pro Kopf oder pro Kutsche !!!


    Also wir erkunden die Altstadt zu Fuß, ohne Schmuck und teure Uhr, nur zur Info. ( Diebstahlrate sehr hoch )


    Wer Lust hat sich anzuschließen, einfach melden.


    LG Marycharly

    Transarabien 2012
    östl. Mittelmeer 2012
    westl. Mittelmeer 2012
    Amazonas 2013 :daumen:
    östliches Mittelmeer 2013
    Südamerika Kap Hoorn 2014 :P
    Nordeuropa 8 2014
    westl. Mittelmeer 2014
    Karibik Feb.2015

    Malle-Dubai Nov.2015
    Südostasien Feb. 2016
    Prima Nov.2016
    Kanaren Jan.2017 Sol
    Kanaren Feb. 2017 Blu
    Singapur-Dubai April 2017 Bella


  • Ulli und ich wollen auch zu Fuß durch die Altstadt und wie du schreibst ohne Schmuck und teure Uhren, aber meinen Fotoapparat möchte ich schon mitnehmen, wobei ich die Canon auf dem Schiff lasse und die kleine handliche Nikon mitnehmen werde.

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Gestern gebucht: CAY21: Grand Cayman zu Wasser und zu Land
    KIT01: Sugar Train
    Ist noch jemand von euch bei besagten Ausflügen dabei?

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Hallo an alle hat noch jemand von Euch den Ausflug Ocho Rios mit Stephen gebucht ? Oder Montego Bay mit Willydoo ?


    Habe immer noch Bedenken ob wir auch pünktlich zurück sind ? Montego Bay ja kein Problem da lange Liegezeit aber Ocho Rios ?


    In Santo Domingo schließen wir uns gerne beim Altstadtspaziergang an. Tortola haben wir vorsichtshalber mal TOR 10 gebucht,


    kann man ja stornieren falls der Kontakt zu Egbert zustande kommt.


    Liebe Grüße an alle Wolfgang und Monika aus Krefeld

    2010 Aidadiva ÖMM
    2011 Aidaaura Südostasien
    2013 Aidablu WMM
    2014 Aidaaura Transasien
    2015 Aidabella Karibik
    2016 Aidasol von Gran Canaria nach Hamburg
    2017 Aidaaura Orient und Indien
    2017 Aidadiva Ostsee 2
    2017 Aidabella von Mallorca nach Venedig
    2017 Aidasol Kanaren
    2018 Aidabella Norwegens Fjorde

  • PS. wir haben Rosenmontag einen Seetag ,ob es eine Karnevalsparty gibt ?

    2010 Aidadiva ÖMM
    2011 Aidaaura Südostasien
    2013 Aidablu WMM
    2014 Aidaaura Transasien
    2015 Aidabella Karibik
    2016 Aidasol von Gran Canaria nach Hamburg
    2017 Aidaaura Orient und Indien
    2017 Aidadiva Ostsee 2
    2017 Aidabella von Mallorca nach Venedig
    2017 Aidasol Kanaren
    2018 Aidabella Norwegens Fjorde

  • Sugar train sind U

    Gestern gebucht: CAY21: Grand Cayman zu Wasser und zu Land
    KIT01: Sugar Train
    Ist noch jemand von euch bei besagten Ausflügen dabei?



    Sugar train sind Ulli und ich dabei!!

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • PS. wir haben Rosenmontag einen Seetag ,ob es eine Karnevalsparty gibt ?


    PS. wir haben Rosenmontag einen Seetag ,ob es eine Karnevalsparty gibt ?


    Also mir wurde gesagt es gibt an Bord sogar einen Karnevals-Umzug. Ich nehm auf alle Fälle Karnevalsklamotten mit!


    NICHT VERGESSEN!!!!! Karnevalpartytime on bord. :tanzgott:

    Einmal AIDA, immer AIDA.
    2 x AIDAbella, 2 x AIDAluna, 1 x AIDAsol, 3 x AIDAmar, 1 x AIDAcara, 5 x AIDAstella, 2 x AIDAdiva.


    7.2.2015 in die Karibik auf die Bella

  • Ja super ... bei der Karnevalsparty sind wir auch gerne dabei!! :tanzgott:
    Kostüme packen wir auch noch mit in den Koffer :daumen:


    Lg

    Juni 2009/Östliches Mittelmeer - Juni 2011/Östliches Mittelmeer - Dezember 2011/Transarabien - Dezember 2012/Karibik
    April 2013/Rotes Meer - Juli 2013/Nordeuropa - Dezember 2013/Kanaren - März 2014/Transarabien - Juni 2014/Ostsee
    Dezember 2014/Kanaren - Februar 2015/Karibik - September 2015/Adria - Dezember 2015/Orient
    März 2016/TransAtlantik - Dezember 2016/Metropolen - Februar/März 2017/Orient/Indien
    Dezember 2017/Kanaren/Portugal
    - März/April 2018/Transatlantik - Dezember 2018/Karibik - März 2019/ Kanaren - Juni 2019/Nordeuropa - Dezember 2019/ Asien - März 2020/Kanaren - Dezember 2021/Kanaren - Dezember 2022/Kanaren - August 2023/Norwegen-Dänemark - Dezember 2023/ Norwegen-Dänemark

  • wir haben bis jetzt


    Ocho Rios "OCH 02"
    Cozumel "COZT 05"
    Belize "BZE 01"
    Basseterre "KIT 01"


    gebucht.


    Rest steht noch nicht fest. Vielleicht irgendetwas auf eigene Faust.


    Marion

  • Da sind wir bei der Zugfahrt nicht alleine..freue mich schon auf den Rumpunsch :sport1: !
    Wir werden nach der Fahrt zum Carambola Beach Club/South Friars Beach fahren. Noch jemand den selben Plan?
    Und jetzt mal ne Frage an alle: Was kann man in Belize außer Mayastätten und Schnorcheln machen...finden nichts :(
    Goffs Caye haben wir überlegt, aber wenn an dem Tag noch 3 Schiffe mit uns im Hafen liegen wird es da sehr voll und Schatten ist schon mal gar nicht...
    Also hat noch jemand einen Tipp?

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Hallo an alle hat noch jemand von Euch den Ausflug Ocho Rios mit Stephen gebucht ? Oder Montego Bay mit Willydoo ?

    Habe immer noch Bedenken ob wir auch pünktlich zurück sind ? Montego Bay ja kein Problem da lange Liegezeit aber Ocho Rios ?

    In Santo Domingo schließen wir uns gerne beim Altstadtspaziergang an. Tortola haben wir vorsichtshalber mal TOR 10 gebucht,

    kann man ja stornieren falls der Kontakt zu Egbert zustande kommt.

    Liebe Grüße an alle Wolfgang und Monika aus Krefeld

    Hallo an alle hat noch jemand von Euch den Ausflug Ocho Rios mit Stephen gebucht ? Oder Montego Bay mit Willydoo ?


    Habe immer noch Bedenken ob wir auch pünktlich zurück sind ? Montego Bay ja kein Problem da lange Liegezeit aber Ocho Rios ?

    Hallo Wolfgang und Monika,


    wir haben in Ocho Rios bei Stephen gebucht.
    Hatten ihn angeschrieben hier seine Antwort:
    Hallo Mario, grusse aus 28 Grad Jamaica und danke fur die
    Mail. Am 9.2.15 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40
    pro Person und $20 Waserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten ohne
    Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten
    Turnschuen - no Flipflops. 100% Nasser Spass ! Wir besuchen auch das Hinterland
    und St Anns Bay um Jamaica draussen von Turisten Sentrumen su kennen. Wir
    laufen durch den Bauernmarkt und schmecken Kokonusswasser. Nachmittags machen
    wir ein Stop fur einheimliches Essen, schmeckt gut mit einem kalten Bier !



    Am 15.2.15 in MoBay fahren wir in die Bergen nach YS
    Wasserfaelle. Surfen Sie www.ysfalls.com Wunderschoenes Landschaft im Hinterland. Wir
    besuchen auch Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine
    Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind
    garantiert. Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport, Bootfahrt, und YS
    Eintritt, aber ohne Essen und Getraenke. Fur mehr Infos oder Buchung schicken
    Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss, Stephen



    LG Mario und Simona



  • hallo wir würden auch gerne zum forumstreffen kommen. Unsere Kabinennummer 9123


    Liebe Grüße Ulrike und Peter aus Mönchengladbach