CaptainCruise Carambola Bach Club ist unserer Alternative zu Theo Baths! Oder umgekehrt: falls sich nicht zufällig ein überzeugender sicherer Ausflug zu the baths auf eigene Faust anbietet, fahren wir mit dem Taxi zum beach Club.
lg Julia
CaptainCruise Carambola Bach Club ist unserer Alternative zu Theo Baths! Oder umgekehrt: falls sich nicht zufällig ein überzeugender sicherer Ausflug zu the baths auf eigene Faust anbietet, fahren wir mit dem Taxi zum beach Club.
lg Julia
Hallo Julia, Ihr könnt mit der Fähre rüber zu The Barths. Es geht glaub ich eine um 10Uhr, eine um 10.40 Uhr. Zurück entweder 16 oder auch 17 Uhr. Die Fahrt dauert eine halbe Stunde.
LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf Tortola haben wir uns nun doch entschieden, den Ausflug mit AIDA zu The Baths nicht zu stornieren,
wir werden vor dem Ausflugsstart einfach noch ein bisschen durch Road Town schlendern, scheint ein ganz nettes Städtchen zu sein.
Alles anzeigenHallo Wolfgang und Monika,
wir haben in Ocho Rios bei Stephen gebucht.
Hatten ihn angeschrieben hier seine Antwort:
Hallo Mario, grusse aus 28 Grad Jamaica und danke fur die
Mail. Am 9.2.15 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40
pro Person und $20 Waserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten ohne
Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten
Turnschuen - no Flipflops. 100% Nasser Spass ! Wir besuchen auch das Hinterland
und St Anns Bay um Jamaica draussen von Turisten Sentrumen su kennen. Wir
laufen durch den Bauernmarkt und schmecken Kokonusswasser. Nachmittags machen
wir ein Stop fur einheimliches Essen, schmeckt gut mit einem kalten Bier !
Am 15.2.15 in MoBay fahren wir in die Bergen nach YS
Wasserfaelle. Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wunderschoenes Landschaft im Hinterland. Wir
besuchen auch Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine
Bootsafari und sehen Krokodilen, Vogeln, und Natur. Land und Leute sind
garantiert. Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport, Bootfahrt, und YS
Eintritt, aber ohne Essen und Getraenke. Fur mehr Infos oder Buchung schicken
Sie mir eine Ruckmeldung bitte. Tschuss, Stephen
LG Mario und Simona
Hi, den Tag mit Stephen am 15.2. haben wir auch geplant. Ich freue mich sehr auf diesen Tag, wird einer der highlights der Tour.
Na dann sehen wir uns ja spätestens da, wenn nicht vorher das Forumtreffen stattfindet.
Liebe Grüße
Tommy
hallo wir würden auch gerne zum forumstreffen kommen. Unsere Kabinennummer 9123
Liebe Grüße Ulrike und Peter aus Mönchengladbach
Hab Euch auf Seite 13 Tread 243 eingefügt und in meine Liste aufgenommen
Nach dem es hier etwas ruhiger geworden ist, werfe ich einfach mal die Frage in die Runde, wie weit eure Ausflugsplanung voranschreitet.
Also, was macht ihr in den einzelnen Häfen?
Schönen Abend
CaptainCruise
Hallo zusammen, wir sind zum ersten mal in diesem Forum, aber nicht zum ersten mal auf der AIDA. Wir würden gerne auch an dem Treffen teilnehmen und freuen uns Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir fliegen ab Düsseldorf,10.05 Uhr (da sind wir ja nicht alleine) und haben schon Ausflüge auf Jamaica mit Willydoo und Stephen gebucht, sowie Lamanai und The Baths mit Aida. Wir sind aber gerne auch mit kleineren Gruppen individuell unterwegs. Ach so: wir sind Barbara und Christoph aus Duisburg. Nur noch 19 Tage. Die Vorfreude ist groß.
Hallo Barbara und Christoph,
willkommen in unserer Gruppe.
Noch 18 Tage bis zur !
Heute sind es nur noch 17 Tage bis zur !
Schade, das es hier so ruhig geworden ist...seid wahrscheinlich wie wir alle in der Reisevorbereitung
Hallo Barbara und Christoph wir haben auch Ausflüge mit Stephen und Willydoo gebucht :Ocho Rios Stephen und Montego Bay mit Willydoo. Wir sind Wolfgang und Monika aus Krefeld also quasi fast Nachbarn. Liebe Grüße an alle !
Hallo Monika und Wolfgang, wir haben in Jamaica genau umgekehrt gebucht. Schade. Nur noch 17 Tage:-))). Vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen. Düsseldorf ? LG Christoph
Hi, ich melde mich auch mal wieder
Unseren ersten Tag auf Jamaica in Ocho Rios verbringen wir auch mit Willy Doo. Montego Bay auf der Rückfahrt ist dann Stephen unser Guide.
Ansonsten haben wir über AIDA u.a. noch Tulum & Xel-Ha, eine Kajak-Mangrovenfahrt sowie JostvanDyke auf dem Programm. Santo Domingo wird mit dem rad erkundet.
Ach ja, Cocktailworkshop und Kochkurs ist auch noch geplant.....
Und vielleicht haben wir auch ne Sekunde zum Chillen.....
Liebe Grüsse an Alle hier im Forum
Nur noch wenige Tage bis zum "Auslaufsong"
Hallo Barbara und Christoph wir haben auch Ausflüge mit Stephen und Willydoo gebucht :Ocho Rios Stephen und Montego Bay mit Willydoo. Wir sind Wolfgang und Monika aus Krefeld also quasi fast Nachbarn. Liebe Grüße an alle !
Ich dachte auch, dass Stephen die Ausflüge von Montego Bay macht und Willydoo die von Ocho Rios .... so war zumindest meine Info.
Hallo Zusammen,
nachdem es nur 4 Interessenten waren hier im Forum und meine Erfahrungen im Moment mit der Zuverlässigkeit der Weblounge nicht so gut sind,
habe ich wegen eines Cocktailworkshops für die Forumsgruppe gar nicht nachgefragt.
Allerdings könnten wir mit dem F&B an Bord reden ob dies möglich wäre wenn sich noch einige interessieren, dann könnten auch die gebuchten Workshops dazu benutzt werden.
Manuela
Da nicht alle aus Wasserurlaub auch im Facebook-Forum aktiv sind, möchte ich auch hier nochmals Werbung für einen Ausflug auf St. Kitts machen:
Wir haben eine private, ganztägige Katamaran-Tour reserviert, inklusive Schnorcheln, Lunch an einem Strand der Nachbarinsel Nevis und Open Bar. Preis: 95 USD pro Person. Weitere Details schicke ich gerne per Nachricht.
Viele Grüße
Dirk
Und wir sind auch dabei!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
nachdem es nur 4 Interessenten waren hier im Forum und meine Erfahrungen im Moment mit der Zuverlässigkeit der Weblounge nicht so gut sind,
habe ich wegen eines Cocktailworkshops für die Forumsgruppe gar nicht nachgefragt.
Allerdings könnten wir mit dem F&B an Bord reden ob dies möglich wäre wenn sich noch einige interessieren, dann könnten auch die gebuchten Workshops dazu benutzt werden.Manuela
Also ich hätte grosses Interesse........
Ich dachte auch, dass Stephen die Ausflüge von Montego Bay macht und Willydoo die von Ocho Rios .... so war zumindest meine Info.
Wenn ich das so richtig überblicke, sind beide an beiden Tagen im Einsatz für unsere Bella (und anderen Gästen natürlich ). Manche haben beide Tage bei Stephen gebucht.
Wir sind am ersten Stopp mit WillyDoo unterwegs und Montego Bay mit Stephen....
Hallo auch wir fliegen ab Düsseldorf. Viele Grüße Ulrike und Peter
Hallo auch wir fliegen ab Düsseldorf, Viele Grüße Akki und Christine
Willkommen Akki und Christiane!
Noch 15 Tage!