Hallo zusammen, für alle Fans von den Hard Rock Cafes,so wie wir. Habe soeben auf der Internetseite gesehen,dass in Grand Cayman und in Cozumel die Cafes Ende Dezember wieder geöffnet worden sind. Das macht dann mit Santo Domingo 3 Stück. Cool. Ich sammle Hard Rock Cafes. in 15 Tagen. Sail away....
Grüße an alle Christoph
07.02.-21.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen....
heute in 14 Tagen sind wir schon auf dem Weg zum Flughafen...Die Freude und die Spannung steigt..
Haben gestern die Zusage von Willydoo für den Ausflug am 9.2.15 erhalten.. für die anderen Landgänge werden wir uns
erst kurzfristig entscheiden was wir machen werden,ich denke das es vor Ort genug Möglichkeiten geben wird und uns dann spontan mit anderen einfach zusammen tun um was zu unternehmen.
Ist was für Rosenmontag an Bord geplant ???
Christoph ..Hard Rock Cafe ist auch bei uns ein muss....
Haben nun auch unsere Kabinen Nr. erhalten..und was soll ich sagen...?? Glück gehabt..Innen gebucht ..Außen erhalten..
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende -
Hallo Schwicker , wie geht das denn? Innen buchen, Außen erhalten? LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
In 14 Tagen sind wir schon an Bord
Wer fliegt mit uns 9.40 Uhr ab Frankfurt?
Ich freue mich so sehr.
Bald stehen wir an der Reeling und -
Ja, in 14 Tagen ist !
Um die Uhrzeit werden wir wohl grad den Hafen verlassen und auf dem Weg auf offene See sein...
Mit dem ersten Cocktail in der Hand ...ein schöner Gedanke !
Zugvogel29: Wir sind an Bord der Maschine ab 11.40 Uhr, ihr wolltet uns ja an Bord begrüßen, mit Pauken und Trompeten (siehe die ersten Seiten des Threads)
In diesem Sinne allen eine Gute Nacht!
CaptainCruise -
Na klar erwarten wir Euch, wir haben dann schon ein paar Cocktails Vorsprung, halte dich an Bierfan, dann erkennen wir uns, wir sitzen mit Füßen an der Reling vor der Anytime am Heck.
Wollte nur wissen, ob noch jemand mit uns die erste Frankfurt Maschine hat. Wir sind Freitag Abend schon im Hotel am Flughafen
Nicht mehr lange, dann heißt es 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 -
Ja, in 14 Tagen ist !
Um die Uhrzeit werden wir wohl grad den Hafen verlassen und auf dem Weg auf offene See sein...
Mit dem ersten Cocktail in der Hand ...ein schöner Gedanke !
Zugvogel29: Wir sind an Bord der Maschine ab 11.40 Uhr, ihr wolltet uns ja an Bord begrüßen, mit Pauken und Trompeten (siehe die ersten Seiten des Threads)
In diesem Sinne allen eine Gute Nacht!
CaptainCruiseIst ja lustig! Wir haben gerade gedacht,in 14 Tagen um die Zeit.....
Schön,dass es Euch auch So geht
Die 2 Wochen schaffen wir auch noch....
Euch allen einen schönen Sonntag -
Ja, doch bis zum 06.02. wird noch gearbeitet
Aber dann gehts ja los...wir werden dann mal an der Anytime Ausschau halten nach euch
Welches Hotel habt ihr in Frankfurt gebucht...fahren auch am 06.02. an, übernachten im Hilton Airport...
Vielleicht kann man sich am Abend schon mal auf den Urlaub einstimmenEDIT: Wir werden in Belize wohl doch auf dem Schiff bleiben und von der 30% Vergünstigung an Hafentagen im Wellness profitieren.
Oder was kurzfristiges an Bord buchen...zur Zeit spricht uns nichts wirkliches an auf MyAIDA außer Goffs Caye, aber das will der Anhang nicht
Vielleicht ergibt sich was..was plant ihr? -
Ja, doch bis zum 06.02. wird noch gearbeitet
Aber dann gehts ja los...wir werden dann mal an der Anytime Ausschau halten nach euch
Welches Hotel habt ihr in Frankfurt gebucht...fahren auch am 06.02. an, übernachten im Hilton Airport...
Vielleicht kann man sich am Abend schon mal auf den Urlaub einstimmenEDIT: Wir werden in Belize wohl doch auf dem Schiff bleiben und von der 30% Vergünstigung an Hafentagen im Wellness profitieren.
Oder was kurzfristiges an Bord buchen...zur Zeit spricht uns nichts wirkliches an auf MyAIDA außer Goffs Caye, aber das will der Anhang nicht
Vielleicht ergibt sich was..was plant ihr?Wir wollen die Kajaktour durch die Mangroven machen
-
Hallo Schwicker , wie geht das denn? Innen buchen, Außen erhalten? LG elke
Hallo
wir haben Vario gebucht ...
war nichts anderes mehr frei...wir haben ja auch erst am 30.12.14 gebucht...Schönen SONNTAG
-
Cool, spät gebucht und dann noch was Besseres erhalten. Das nenn ich mal Glück. Euch auch einen schönen Sonntag. LG elke
-
Wir fliegen auch mit der ersten Maschine ab Frankfurt. Reisen schon am Freitag den 6.2. an und haben uns im Steigenberger eingemietet. Übrigens mit unseren "alten" Bekannten, nicht war Manuela und Marko??????
Die Vorfreude steigt. Nur noch 13 Tage
LG Anja und Thomas -
Stimmt, und wieder ein Tag weniger.
13 Tage sind es noch bis zur !
Nächste Woche um die Zeit werden wir uns schon langsam den Koffern widmen, in 2 Wochen um die Zeit werden wir uns dem ersten Seetag widmen
Allen einen schönen Sonntag! -
Ganz genau Ihr aus Pirna.
Gut das wir dieses Mal mit der ersten Maschine 9:40 ab Frankfurt fliegen
und freuen uns mit Euch am Freitag ein erstes -
Gläschen zu heben.
Bis bald und liebe Grüße aus Kamenz. -
Gläschen zu heben.
Bis bald und liebe Grüße aus Kamenz.....und mit dem soeben gebuchten Getränkepaket (für Cocktails) wird uns das gut gelingen.
Liebe Grüße die Pirnaer
-
Pirna, Kamenz, Leipzig, Dresden (ich) ...
... wir Sachsen sind da anscheinend gut vertreten auf der Bella.12 Tage
-
Sind ja Winterferien bei Euch in Sachsen!
-
Sind ja Winterferien bei Euch in Sachsen!
....... richtig
Übrigens unsere Tickets sind da!
LG -
Nicht zu vergessen die "Nähe-Bautzen-Delegation"
-