Nicht zu vergessen die "Nähe-Bautzen-Delegation"
So lange ihr uns Bayern nicht eingemeindet gehts ja noch *lach*.
Nicht zu vergessen die "Nähe-Bautzen-Delegation"
Ne, keine Angst. Aber diesmal scheinen wirklich viele Sachsen dabei zu sein...
Unsere Tickets sind auch da! noch zwölfmal schlafen und dann kann es losgehen!
Bei uns sind die Reiseunterlagen schon vor ner guten Woche gekommen.
Haben gerade unseren Ausflug für Belize gebucht...gab ja nur noch ne kleine Auswahl...dadurch das die Maya-Stätten und die Schnorcheltour ausgebucht und wir uns gegen Goffs Caye entschieden haben, ist es jetzt BZE19 Die Tierwelt von Belize geworden. Denke das ist ein netter Kontrast zum Kulturschock Chitchén Itzá tags zuvor.
Noch 12 Tage bis zur !
Liebe Grüße
CaptainCruise
PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, der Seetag nach Belize, ist ein Freitag, der 13. ...an die Abergläubischen unter uns !
Hallo Zusammen,
nun mal meine Frage zu Karneval / Fasching, was nehmt ihr denn für Kostüme mit, denn es soll ja richtig doll hergehen auf dem Schiff.
Gruß
Manuela
Wir nehmen nichts mit. Werden auch nicht am allgemeinen Faschingstrubel teilnehmen .
Wir verziehen uns dann auf unseren Balkon.
Wir haben hier das ganze Jahr Fasching... Daher werden auch wir auf das allgemeine Verkleiden verzichten
Es wird schon noch ein paar ruhige Fleckchen auf dem Riesen-Dampfer geben...
Alex
Da entsprichst du ganz unserer Meinung. Würde auch den Koffer unnötig füllen.
Ansonsten...noch 11 Tage bis zur !
Freuen uns schon riesig! Der Countdown läuft!
Spatzbesitzer Captain Cruise
Ich denke, da schließen wir uns an - leider keinen Balkon, das hätten wir uns eigtl vorher überlegen sollen
könnten ja eine der Bars als Faschingsfreie Zone erklären
Wir wollten dem bunten Treiben in unserer Heimatstadt eigentlich auch entfliehen...naja, mal sehen, wir packen das schon!
oli.julia: Wenn nicht, erklären wir einfach eine Bar zur faschingsfreien Zone. Kann mir gut vorstellen das die Party auf dem Pooldeck stattfindet...dann ziehen wir einfach ins innere weiter!
Spatzbesitzer Captain Cruise
Ich denke, da schließen wir uns an - leider keinen Balkon, das hätten wir uns eigtl vorher überlegen sollen
könnten ja eine der Bars als Faschingsfreie Zone erklären
Ja da sind wir dabei,das ist priiiimaaaaa
Das Schiff sollte groß genug sein, dass beide Lager zufrieden sind. Wir heben unser Freigepäck auch lieber für Souvenirs aus Jamaica & co auf.
Und feiern kann man auch ohne Kostüm und Büttenreden
... also ich habe 2008 auf der Vita in der Karibik Fasching miterlebt.
Es gab eine tolle Poolparty mit einer Show vom Showenseble und der üblichen Musik bei Poolparties.
Schön für Euch, wenn Euer Koffer 23 kg haben darf, bei Condor steht nur was von 20 kg.
So, ab heute kommen wir in die finale Runde, der Countdown läuft, noch
10
Tage bis zur !
Hallo Zusammen,
So ich hab die Daten für unser Treffen:
Sonntag 08.02.2015 um 11.30 Uhr in der Anytimebar
Die Einladungen stecken dann am ersten Abend an eurer Kabinentür.
Ich Freu mich euch zu treffen. Wer mich schon vorher
kennen lernen will der kann mich an der Pool Party vor
der Glaskuppel der Technik treffen. Am Wuschelkopf
zu erkennen.
Hallo ihr Karneval- bzw. Faschingsmuffel,
eine Frage was für ein Unterschied ist zwischen Faschingsparty und Poolparty mit Polonaise usw. ich seh da nicht viel Unterschied.
Aber ihr habt ja alle Glück, dass nur kurz auf AIDA gefeiert wird und dass ihr schon vom 7.2.-21.2.2015 in der Karibik seid, denn lest mal was ich gerade gefunden habe.
"Vom 20. Februar bis 12. April 2015 geht auf Jamaica die Party ab."
Und nicht nur auf Jamaica, die Karibik ist bekannt für Karneval genau so wie Brasilien.
Also ihr werden es überleben und wie gesagt für mich gibts da keinen Unterschied. Für die Kellner die auf den Schiffen mit Brauhaus sind ist immer Karneval, denn mit den bayrischen Klamotten müssen die arbeiten.
Für mich die aus Bayern kommt (zwar dort nicht geboren aber in Oberschwaben) ist es auch wie Karneval wenn Preußen in Tracht auf der Wiesn oder auf der AIDA beim Frühschoppen oder beim Alpenglühn auftauchen.
Also seid keine Spassbremsen, außer dem Karnevalszug und einigen die sich verkleiden, wird es wohl nicht viel anders sein, als normale Poolpartys.
In der Anytimebar ist ja auch immer Karneval, black and white (sollte man sich schwarz/weiß anziehen), Beachparty (sollte man etwas passendes anziehen). Von den Angestellten wird immer verlangt, wenn sie einen ledger-pin für den Gästebereich haben, dass sie sich entsprechend anziehen.
Das musste ich jetzt einfach auch mal los werden.
Auf gehts keiner von uns ist doch ein Grisgram und mag auch Stimmung sonst wären wir nicht auf AIDA.
Ganz liebe Grüße
die Manu
Ich freu mich schon Fasching auf Aida zu feiern. Und ein paar Gepäckkilos kann ich für Faschingssachen schon frei machen.
Wer das nicht will, findet bestimmt auf dem Schiff ein ruhiges Plätzchen, an dem man sich zurückziehen kann.
Fliege mit Manu Wirbel ab München. Werde versuchen pünklich im Airbräu zu sein ( auch wenn ich keine Weißwürste mag )
Freue mich schon euch alle kennen zu lernen.
In diesem Sinne, ein fränkisches Helau
Ulli
Reiselustige5: Ich bin absolut kein Faschingsmuffel, im Gegenteil, eigentlich ein richtiger Faschingsnarr.
Doch durch einen Trauerfall in der nahen Familie im letzten Frühjahr (kurz nach Fasching übrigens) wollten wir dieses Jahr Fasching einfach mal wo anders sein,
sind momentan noch nicht so für Verkleidungen und Co. zu haben. Wir wollten Abstand davon. Sonst hätten wir bestimmt auch mit gemacht.
Man kann ja bei der Party mit machen, auch wenn ich bezweifle das ich mich da hinstellen werde und abtanze.
So, das musste ich jetzt auch mal los werden.
Und nichts desto trotz, heute sind wir einstelliig, der Countdown zählt runter, noch
9
Tage bis zur !
Hallo Ihr Lieben wir kommen aus dem Rheinland und für uns ist Karneval Pflicht !
Ich glaube dass man auf Jamaika bestimmt ein buntes Kleidchen kaufen kann.Den Süddeutschen muss ich recht geben Dirndl und Lederhosen sind wirklich zu schwer bei 23 kg Gepäck.
Lassen wir uns doch einfach überraschen ! Egal was kommt wir sind dabei !
Liebe Grüße an alle Wolfgang und Monika
Der Meinung sind wir auch. Bloß das Verkleiden fällt raus. Ich denke aber die meisten werden sich nicht verkleiden...mal schauen.
Was macht ihr eigentlich in Montego Bay?