Ja denke ich schon wir müssen vieleicht ein bisschen schneller essen
glaube die seenotretungsübung ist um 21.30.
wenn es zu knapp wird gehen wir nach der Übung pizza essen, die haben bis 24 uhr offen.
lg Birgit
23.03.14 - 30.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben wir Vier uns auch gedacht und kurzfristig zugeschlagen.
Werden also auch dabei sein (45, 34, 4 und 14 Monate)!
Fliegen ab Nürnberg haben aber noch keine Flugzeiten. Wir kriegen alles per Mail, weil wir so knapp dran sind.
Aber egal...Cocktail- und Kaffeepaket ist gebucht!
Ausflüge machen wir spontan - hab meiner Großen den Loro-Park versprochen. Muss ich aber erst schauen ob ich das noch buchen kann, weil wir ja die Kleine auch noch haben. Ansonsten wirds ne Taxifahrt.Buggy und U-Boot steht auch auf der Agenda - kann los gehen!
Mal schauen, Dr. Hoppert ist ja jetzt nicht unbedingt für seinen Humor bekannt, aber die Info-Durchsagen sind durchaus brauchbar, von daher auch egal.
Und uns findet man eigentlich immer an der Oceanbar oder im KidsClub
-
11:30 Uhr ist eine gute Zeit wir sind auch dabei
-
zottel77
wir fliegen auch ab Nürnberg... 02.05 Uhr -
zottel77
wir fliegen auch ab Nürnberg... 02.05 Uhr
Habe jetzt meine Flugdaten. Wir fliegen um 04.20 Uhr ab Nürnberg. Sind wir pünktlich zum Frühstück an Bord -
Hallo Zottel,
man sieht sich in Nürnberg am Flughafen. Das Reisefieber steigt schon
Gruß
Gunda -
Oceanbar passt
fliegt von euch noch jemand morgen 7:10 ab Frankfurt?
LG Ronny & Doreen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -