Hallo,
wer fährt noch mit uns Transkaribik 2.
Wir planen viele Ausflüge auf eigene Faust.
Wer macht mit?
Moni und Georg
Hallo,
wer fährt noch mit uns Transkaribik 2.
Wir planen viele Ausflüge auf eigene Faust.
Wer macht mit?
Moni und Georg
Hallo zusammen,
wir sind leider nicht bei der kompletten Tour dabei.....wir steigen am 15.11. in La Romana aus .....aber 14 Tage lang sind wir mit von der Partie
Viele Grüße Gloria
Hallo Gloria,
habt Ihr euch denn schon überlegt was Ihr unternehmen wollt?
Moni und Georg
Hallo Moni und Georg,
ja...so ne grobe Planung haben wir schon....wir wollen einiges auf eigene Faust machen.....nur auf Jamaika sind wir uns noch nicht so schlüssig.
Ich reise mit meiner Mum (so wie immer wenn wir mit Aida unterwegs sind)....ich hab mal angefangen mit der Planung da ich diese Woche mit ner doofen Erkältung zu Hause bin.
Habt Ihr schon was geplant?
LG Gloria
Auch wir sind dabei!
Haben vor 2 Tagen gebucht und jetzt geht die Ausflugsvorbereitung los...
200 Tage
wir zwei sind auch dabei..
kristin + julie
dann will ich das hier auch mal reinstellen - vielleicht finden sich zum Teil auch Individual-Gäste, die dasselbe vorhaben und man kann sich zusammenschließen oder jemand möchte sich dazu gesellen:
Hallo,
da werd ich auch mal unsere Planung vorstellen:
New York - auf eigene Faust
Baltimore - auf eigene Faust nach Washington (vielleicht können wir hier ja im Laufe der Zeit schon ne Gruppe bilden )
Norfolk - nichts geplant
Charleston - Kutschfahrt und mal sehen, was sich noch ergibt
Port Canaveral - zum Space Center - hat hier jemand vor mit einem Taxi hin zu fahren?
Miami - Everglades-Tour (hat jmd. Interesse, Gruppe muß min. 10 Teilnehmer haben) bananajoetours.com
Bahamas - keine Ahnung
Ochos Rios - viell.die Tour mit Stephen, viell. auch Zipline mit AIDA
Santo Domingo - Tour mit Erika oder Tauchen mit AIDA
La Romana - Tour mit Seavis (hier können Interessierte Gruppenrabatt bekommen - bitte PN)
Ochos Rios - das was wir beim ersten Mal nicht geschafft haben
Cozumel - noch keine Ahnung
Belize - Lamanai Maya Stätte ( auch hier Gruppenrabatt möglicch - bitte PN)
Grand Cayman - Tour zu den Rochen mit Moby Dick Tours
Montego Bay - gehts leider wieder nach Hause
Unsere Planung ist auch angelaufen.
New York auf eigene Faust.
Port Canaverl mit Aida in die Everglades
Miami mit Aida in die Everglades
Bahamas Strandtag
Ochos Rio Ausflug mit Willy doo
Santo Domingo Auf eigene Faust zu den Höhlen Los Tres Ojos
La Romana bei Udo von Seavis gebucht Nature Complete Tour
Ochos Rio Strandtag
Cozumel????
Belize mit Aida nach Lamanai
Grand Cayman Stingray City vermutlich mit Mobydicktour
abfliegen werden wir von Düsseldorf hoffentlich Non-Stop
kennt denn schon jemand die Flugzeiten?
Moni und Georg
Servus,
wir sind auch mit dabei.
Ich habe mal ein paar Fragen an die, die diese Tour schon mal gemacht haben bzw. an die, die es einfach wissen. Ich habe jetzt seit einer halben Stunde gesucht und nichts darüber gefunden.
Wann findet die SNRÜ statt?
Wenn wir in New York am Schiff ankommen spricht doch nichts dagegen dieses auch gleich wieder zu verlassen, oder?
Kann ich generell nach Ankunft auf dem Schiff so oft und wann ich will (auch Nachts) runter bis es am 02.11. heißt "Alle Passagier an Bord"?
In New York gibt es keine Zeit zu verlieren......
Auch wir sind mir dabei und freuen uns schon auf diese Reise.
Möchten auch viel auf eigne Faust machen. Man kann sich ja mit mehreren zusammen tuen.
Bei Interesse bitte kontakt aufnehmen um sich abzusprechen.
Monika & Hans-Jürgen aus Coesfeld
Hallo Ihr Zwei,
schön, dass Ihr auch dabei seid!
Schaut mal in unsere Planung - wir suchen noch Begleitung für Miami, Tour zu den Everglades mit Bananajoetours.com ist geplant, brauchen aber eine Gruppe von 10 Leuten...
Für Baltimore gibt´s mehrere, die mit dem Zug nach Washington fahren wollen - ich denke, da bekommen wir genug Leute zum Taxi teilen zusammen ;-))
Hallo Ihr Zwei,
schön, dass Ihr auch dabei seid!
Schaut mal in unsere Planung - wir suchen noch Begleitung für Miami, Tour zu den Everglades mit Bananajoetours.com ist geplant, brauchen aber eine Gruppe von 10 Leuten...
Für Baltimore gibt´s mehrere, die mit dem Zug nach Washington fahren wollen - ich denke, da bekommen wir genug Leute zum Taxi teilen zusammen ;-))
Hallo,
wir möchten auch gerne in Baltimore auf eigene Faust mit dem Zug nach Washington. Daher können wir uns gerne ein Taxi zum Bahnhof in Baltimore teilen. Mit welcher Zuglinie wollt Ihr fahren? Amtrak oder Marc?
Hab mich nur bei Amtrak mal auf der Homepage umgeschaut...ist auf Deutsch und unkompliziert
Deshalb wollte ich da die Tickets buchen
Hier auch zur Info
hab gerade mal Airberlin geschaut, tägl. Direktverbindung mit folgender Zeit:
27.10.14 - 02.11.14
KW 44 13:05 16:35 AB7450
Wenn wir Glück haben, sind wir ja vielleicht vor 20 h mit Einchecken fertig
Meint Ihr Aida würde eine komplette Maschine zusätzlich chartern?
Ich denke nicht, und wäre mit diesen Zeiten wirklick einverstanden
Auch wir Sonja und Bernd sind mit dabei.
Haben gestern Vario gebucht und direkt die Kabine zugewiesen bekommen
Fliegen ab Frankfurt und steigen jetzt in die Ausflugsplanung ein.
Gruß an alle.
Sonja und Bernd
Hallo Sonja und Bernd,
wo kann man denn die Transkaribiktour Vario buchen? Ich habe nirgends Vario gefunden
Gruss aus der Schweiz,
Jutta
Auch wir Sonja und Bernd sind mit dabei.
Haben gestern Vario gebucht und direkt die Kabine zugewiesen bekommen
Fliegen ab Frankfurt und steigen jetzt in die Ausflugsplanung ein.Gruß an alle.
Sonja und Bernd
Herzlich Willkommen!!
Hallo,
ich hab gerade gesehen das wir am 10. November in Nassau/Bahamas auf das aktuell größte Kreuzfahrtschiff der Welt treffen, die Allure Of The Seas.
Sie wird bereits eine Stunde vor uns (07:00 Uhr) in den Hafen einlaufen und zeitgleich mit uns (14.00 Uhr) auslaufen.
Also, haltet den Foto bereit .
Die 6000 überwiegend amerikanischen Passagiere hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber ich freue mich darauf das Schiff mal zu sehen.
Gruß Schnitzelking
Hallo Sonja und Bernd,
wo kann man denn die Transkaribiktour Vario buchen? Ich habe nirgends Vario gefunden
Gruss aus der Schweiz,
Jutta
Das würde mich auch interessieren, wo ich doch täglich nach den Preisen schaue?!
LG Anita
ich komme auch mit
Edith